[EL] FC Salzburg - Olympique Marseille (Vorbesprechung)

Recommended Posts

schreibt ...
LordVader01 schrieb vor 4 Minuten:

Hat er? :)

Hat er!

dt5cg66p7p81ebd2f.png

Rose: "Schiedsrichter find ich hat ein super Spiel gemacht im Hinspiel, er hat halt eine Situation übersehen". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FORZA RBS

Rose hat schon gewartet darauf was sein Wunder war :D Da wäre sicher ein geile Meldung gekommen!

redbulls7 schrieb Gerade eben:

Rose hat schon gewartet darauf was sein Wunder war :D Da wäre sicher ein geile Meldung gekommen!

Ah jetzt...

redbulls7 schrieb Gerade eben:

Ah jetzt...

bearbeitet von redbulls7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Morgen ist der Tag, der Tage! Am Vormittag heißts für mich nochmal Gas geben in der Schule! Deutsch-Matura wird geschrieben.

Am Abend wird Vollgas im Stadion gegeben! :violett:

Bin sehr zuversichtlich, dass sich Beides zum Guten wenden wird und wir auf jeden Fall ins Finale aufsteigen werden! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...
OnlyRBS schrieb vor 2 Minuten:

Morgen ist der Tag, der Tage! Am Vormittag heißts für mich nochmal Gas geben in der Schule! Deutsch-Matura wird geschrieben.

Am Abend wird Vollgas im Stadion gegeben! :violett:

Bin sehr zuversichtlich, dass sich Beides zum Guten wenden wird und wir auf jeden Fall ins Finale aufsteigen werden! :clap:

Auf was würdest eher verzichten? Auf die positive Deutsch-Matura oder den Finaleinzug?

Viel Erfolg auf jeden Fall bei der Matura. Das am Abend geht dann eh ganz von selbst! 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extremis malis - extremis remedia
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Auf was würdest eher verzichten? Auf die positive Deutsch-Matura oder den Finaleinzug?

Für's Finale gibt's keinen Herbsttermin!!!

Bitte UNBEDINGT in der Entscheidung berücksichtigen! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extremis malis - extremis remedia
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Ihr immer mit Euren "entweder-oder" - Entscheidungen. Siegertypen schaffen beides :v:

Oder alle DREI. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
aXXit schrieb vor 18 Minuten:

Viel Erfolg auf jeden Fall bei der Matura. Das am Abend geht dann eh ganz von selbst! 

Gehe davon aus, dass beides geschafft wird! Deutsch-Matura sollte prinzipiell auch sitzen, da ich sonst vor den mündlichen Prüfungen in Deutsch eine Kompensationsprüfung hätte. Da käme halt vieles über Literatur, blöd nur, dass ich kein Buch vollständig mitgelesen habe. :nein:

Aber so genau, habe ich damit noch nicht auseinandergesetzt, gehe nicht von einem Scheitern aus!

@ogriseinen Herbsttermin wirds so oder so nicht brauchen! :)

bearbeitet von OnlyRBS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Sehr stark! So gefällt mir das. Dann hoffe ich, dass du zur Parkplatzparty kommst, mit Eistee lässt sich so eine bestandene Matura nur schlecht feiern :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Würde auch gerne so zuversichtlich sein wie viele hier...leider war's das glaub ich...und nicht's wird' mit meiner Reise nach Lyon :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten