aXXit schreibt ... Geschrieben 2. Mai 2018 Alle gesund, alle einsatzfähig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2018 ogris schrieb vor 4 Minuten: Frage an Rose: Besondere Vorbereitung für morgen? Antwort: Ich hab mich heute rasiert. Hat er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. Mai 2018 ogris schrieb vor 8 Minuten: Antwort: Ich hab mich heute rasiert. Die Frage ist nur wo er sich rasiert hat ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. Mai 2018 LordVader01 schrieb vor 4 Minuten: Hat er? Hat er! Rose: "Schiedsrichter find ich hat ein super Spiel gemacht im Hinspiel, er hat halt eine Situation übersehen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. Mai 2018 Guter Matchplan. Ein schnelles 1:0 und ein spätes 3:0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 2. Mai 2018 (bearbeitet) Rose hat schon gewartet darauf was sein Wunder war Da wäre sicher ein geile Meldung gekommen! redbulls7 schrieb Gerade eben: Rose hat schon gewartet darauf was sein Wunder war Da wäre sicher ein geile Meldung gekommen! Ah jetzt... redbulls7 schrieb Gerade eben: Ah jetzt... bearbeitet 2. Mai 2018 von redbulls7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. Mai 2018 Rose 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Mai 2018 Morgen ist der Tag, der Tage! Am Vormittag heißts für mich nochmal Gas geben in der Schule! Deutsch-Matura wird geschrieben. Am Abend wird Vollgas im Stadion gegeben! Bin sehr zuversichtlich, dass sich Beides zum Guten wenden wird und wir auf jeden Fall ins Finale aufsteigen werden! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. Mai 2018 (bearbeitet) OnlyRBS schrieb vor 2 Minuten: Morgen ist der Tag, der Tage! Am Vormittag heißts für mich nochmal Gas geben in der Schule! Deutsch-Matura wird geschrieben. Am Abend wird Vollgas im Stadion gegeben! Bin sehr zuversichtlich, dass sich Beides zum Guten wenden wird und wir auf jeden Fall ins Finale aufsteigen werden! Auf was würdest eher verzichten? Auf die positive Deutsch-Matura oder den Finaleinzug? Viel Erfolg auf jeden Fall bei der Matura. Das am Abend geht dann eh ganz von selbst! bearbeitet 2. Mai 2018 von aXXit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 2. Mai 2018 aXXit schrieb vor 2 Minuten: Auf was würdest eher verzichten? Auf die positive Deutsch-Matura oder den Finaleinzug? Für's Finale gibt's keinen Herbsttermin!!! Bitte UNBEDINGT in der Entscheidung berücksichtigen! 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2018 Ihr immer mit Euren "entweder-oder" - Entscheidungen. Siegertypen schaffen beides 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 2. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Ihr immer mit Euren "entweder-oder" - Entscheidungen. Siegertypen schaffen beides Oder alle DREI. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Mai 2018 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 18 Minuten: Auf was würdest eher verzichten? Auf die positive Deutsch-Matura oder den Finaleinzug? Viel Erfolg auf jeden Fall bei der Matura. Das am Abend geht dann eh ganz von selbst! Gehe davon aus, dass beides geschafft wird! Deutsch-Matura sollte prinzipiell auch sitzen, da ich sonst vor den mündlichen Prüfungen in Deutsch eine Kompensationsprüfung hätte. Da käme halt vieles über Literatur, blöd nur, dass ich kein Buch vollständig mitgelesen habe. Aber so genau, habe ich damit noch nicht auseinandergesetzt, gehe nicht von einem Scheitern aus! @ogriseinen Herbsttermin wirds so oder so nicht brauchen! bearbeitet 2. Mai 2018 von OnlyRBS 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. Mai 2018 Sehr stark! So gefällt mir das. Dann hoffe ich, dass du zur Parkplatzparty kommst, mit Eistee lässt sich so eine bestandene Matura nur schlecht feiern 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni Teamspieler Geschrieben 2. Mai 2018 Würde auch gerne so zuversichtlich sein wie viele hier...leider war's das glaub ich...und nicht's wird' mit meiner Reise nach Lyon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts