LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. Mai 2018 zidane001 schrieb vor 44 Minuten: glaubt ihr das er bleibt, der gute michorl? Ich persönlich gehe fix davon aus, dass er uns verlässt. Zuletzt war der LASK doch bekannt dafür recht bald frühzeitig zu verlängern. Bei Michorl hat man diese Richtung noch gar Nichts vernommen. Da der LASK dann wohl wenigstens die Ablöse kassieren wird wollen, kann es schon gut möglich sein ihn 2018/19 nicht mehr im schwarz weißen Dress zu sehen. Aber wer weiß, die Zeit wirds zeigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2018 Salzburg hat mit Prevljak den Vertrag bis 2022 verlängert. Meine Hoffnungen steigen dass Berisha doch noch länger bei uns bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2018 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Salzburg hat mit Prevljak den Vertrag bis 2022 verlängert. Meine Hoffnungen steigen dass Berisha doch noch länger bei uns bleibt. Ich dachte das scheitert eher an ihm da er es in salzburg probieren will habs zumindestens von einer PK so im Kopf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2018 (bearbeitet) King-Lask schrieb vor 3 Minuten: Ich dachte das scheitert eher an ihm da er es in salzburg probieren will habs zumindestens von einer PK so im Kopf? Hab ich auch gehört. Aber wenn ihn Salzburg nicht braucht, wäre es besser er bleibt hier und sammelt Spielpraxis. Andererseits will ich natürlich auch keinen Spieler der nicht bei uns spielen will. bearbeitet 23. Mai 2018 von Eldoret 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2018 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Hab ich auch gehört. Aber wenn ihn Salzburg nicht braucht, wäre es besser er bleibt hier und sammelt Spielpraxis. Andererseits will ich natürlich auch keinen Spieler der nicht bei uns spielen will. Bin auch der Meinung er soll mal eine Saison in der Buli durchspielen und 10+Tore machen dann kann er Ansprüche stellen sich bei Sbg durchzusetzen, glaub aber nicht das er bleibt. Tetteh gefällt mir von der Spielweise ohnehin besser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Mai 2018 Ich freue mich schon wenn Michorl nach Deutschland wechselt und dann die Grünen deppad drein schauen. Der Großteil dort, sieht ihn schon gefühlt in Hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Mai 2018 ASKsince1908 schrieb vor 22 Minuten: Ich freue mich schon wenn Michorl nach Deutschland wechselt und dann die Grünen deppad drein schauen. Der Großteil dort, sieht ihn schon gefühlt in Hütteldorf Seit dem einen Freiburggerücht gab es aber nix Neues,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2018 Seit dem einen Freiburggerücht gab es aber nix Neues,,,Und das gab es auch nur, falls Freiburg absteigen sollte. Wie man weiß, sind sie nicht abgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Mai 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Stunde: LASK08 schrieb vor 2 Stunden: Seit dem einen Freiburggerücht gab es aber nix Neues,,, Und das gab es auch nur, falls Freiburg absteigen sollte. Wie man weiß, sind sie nicht abgestiegen. Von sowas würd ich das nicht abhängig machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 24. Mai 2018 (bearbeitet) Da er in letzter zeit viel in Linz war, hab ich da ein gutes gefühl! ??? bearbeitet 24. Mai 2018 von MH__02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2018 Da er in letzter zeit viel in Linz war, hab ich da ein gutes gefühl! [emoji848][emoji1360]wer soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 24. Mai 2018 Linzer1908 schrieb Gerade eben: wer soll das sein? Emir Karic - https://www.transfermarkt.at/emir-karic/profil/spieler/286596 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2018 MH__02 schrieb vor 45 Minuten: Emir Karic - https://www.transfermarkt.at/emir-karic/profil/spieler/286596 Haidara und Daka wären mir aber noch lieber gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2018 Ich würde Emir Karic (und auch Bojan Lugonja) sehr gerne in unserem Kader sehen. Es gibt auch einige Argumente dafür (S&F, Positionen, Trainer, Perspektive, Heimverein, Spielpraxis über Juniors garantiert). Andereseits hat man im Gegensatz zu Benko (ebenfalls Linksfuß, ZM, OM) und Jamnig nichts gelesen. Und es gibt sicherlich einige Interessenten in der Kragenweite Altach bis Sturm. Es ist jetzt gar nicht so, dass die Leistungen bei Liefering so auffällig waren. Aber das Potential ist meiner Einschätzung nach schon da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2018 MH__02 schrieb vor 9 Stunden: Da er in letzter zeit viel in Linz war, hab ich da ein gutes gefühl! ??? Naja, er ist ja gebürtiger Linzer. Also von dem her ist das jetzt nicht so auffällig. Aber du kannst natürlich dennoch recht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts