laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 17. Mai 2018 wenn der Vertag aufgelöst wird , ist Eller ein heißer Kandidat , bei Berisha stehen die Chancen schlecht , wo man sowas hört ? man hört sich ein wenig um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2018 Rene Gartler ist zuversichtig, dass er bei einem Club in der BuLi unterkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden: Rene Gartler ist zuversichtig, dass er bei einem Club in der BuLi unterkommt. Ried (falls sie aufsteigen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messestädter Spitzenspieler Geschrieben 18. Mai 2018 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Ried (falls sie aufsteigen) Bei Wacker ist er auch immer wieder im Gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. Mai 2018 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Ried (falls sie aufsteigen) Er hat gemeint es handelt sich sicher um einen Bundesligisten. Tippe auch auf Wacker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Mai 2018 Eldoret schrieb vor 30 Minuten: Ried (falls sie aufsteigen) Passt überhaupt nicht zum Schiemerschen Spielstil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Mai 2018 Jamnig kostet anscheinend 300.000€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2018 ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten: Jamnig kostet anscheinend 300.000€. Quelle? Abgesehen davon ob das stimmt oder nicht: Eine Verpflichtung könnte ich nicht 100% nachvollziehen. Ablöse + 27 Jahre + noch kein einziges Spiel in der höchsten Spielklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Mai 2018 Burton1908 schrieb vor 7 Minuten: Quelle? Abgesehen davon ob das stimmt oder nicht: Eine Verpflichtung könnte ich nicht 100% nachvollziehen. Ablöse + 27 Jahre + noch kein einziges Spiel in der höchsten Spielklasse. Krone Tirol und Tivoli12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2018 Nur wenn wir Goiginger verlieren sollten kann ich mir eine Verpflichtung von Jamnig vorstellen. Ansonsten würde ich keinen Sinn darin sehen. Schon gar nicht wenn man für einen 27 jährigen Zweitligaspieler zahlen muss. Soll aber nicht heißen, dass ich Jamnig irgendwelche Fähigkeiten absprechen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Mai 2018 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Nur wenn wir Goiginger verlieren sollten kann ich mir eine Verpflichtung von Jamnig vorstellen. Ansonsten würde ich keinen Sinn darin sehen. Schon gar nicht wenn man für einen 27 jährigen Zweitligaspieler zahlen muss. Soll aber nicht heißen, dass ich Jamnig irgendwelche Fähigkeiten absprechen will. Ist anscheinend schon fix und der Kader muss ein bissl breiter werden bearbeitet 18. Mai 2018 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Mai 2018 (bearbeitet) ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten: Ist anscheinend schon fix und der Kader muss ein bissl breiter werden Das Geld müsste ja man mit der Euro-League schon haben oder ab wann verdient man da etwas? bearbeitet 18. Mai 2018 von Laskinger1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2018 (bearbeitet) Laskinger1908 schrieb vor 13 Minuten: Das Geld müsste ja man mit der Euro-League schon haben oder ab wann verdient man da etwas? Q2 Teilnehmer (wir wahrscheinlich) erhielten 2017 225.000€ Startgeld https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2493502.html bearbeitet 18. Mai 2018 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Mai 2018 ASKsince1908 schrieb vor 3 Stunden: Krone Tirol und Tivoli12 und t12 bezieht sich auf die krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. Mai 2018 wurde bei der pk was puncto kader gesagt? hatte leider noch keine zeit sie mir anzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts