Kaderplanung 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
ASKsince1908 schrieb vor 1 Stunde:

Wer ist den der Michael?

ich. aber keine sorge, ich bleibe.

in österreich gibts nur den LASK für mich :D

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/mai/guenter-kreissl---mir-tut-es-schon-weh-/

Passt zwar nicht zu uns, aber doch ein ziemlich erliches und interessantes Interview wie ich finde. Zeigt auch ganz gut dass man die Worte der Spieler nicht immer für bare Münze nehmen sollte. Und es da auch verständlich ist dass bei uns nicht sofort alle Spieler in den Himmel gelobt werden, sondern nur wenn der Spieler das wirklich bewiesen hat, wie eben ein Pervan und Luckeneder zum Beispiel. Die wirklich schon Loyalität dem LASK gegenüber bewiesen haben. Mit abstrichen würde ich auch Ramsebner und Ranftl dazu zählen. Die haben sich auch schon zumindest bei mir ein gewisses Standing erarbeitet.

 

Komisch dass es eigentlich selten andersrum ist und ein Spieler nicht sagt, dass es nur eine Zwischenstation ist, wäre ja auch verständlich und ehrlich wie ich meine. Traut sich aber wohl keiner.

 

Sorry für etwas Off-Topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
harryASK schrieb vor 2 Minuten:

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/mai/guenter-kreissl---mir-tut-es-schon-weh-/

 

 

Komisch dass es eigentlich selten andersrum ist und ein Spieler nicht sagt, dass es nur eine Zwischenstation ist, wäre ja auch verständlich und ehrlich wie ich meine. Traut sich aber wohl keiner.

 

Sorry für etwas Off-Topic.

Victor hat's schon ziemlich deutlich gesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

naja, allein bei uns fallen mir einige spieler ein die den LASK als sprungbrett oder zwischenstation bezeichneten. find ich auch völlig in ordnung.

beispiele: berisha, bruno, victor, erdogan,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 5 Minuten:

naja, allein bei uns fallen mir einige spieler ein die den LASK als sprungbrett oder zwischenstation bezeichneten. find ich auch völlig in ordnung.

beispiele: berisha, bruno, victor, erdogan,...

Sprungbrett hört sich deppad an. Das ist einfach überall so, wenn du nicht gerade bei PSG, Bayern oder Barcelona beheimatet bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
ASKsince1908 schrieb vor 4 Minuten:

Sprungbrett hört sich deppad an. Das ist einfach überall so, wenn du nicht gerade bei PSG, Bayern oder Barcelona beheimatet bist.

ja aber es sagt aus dass man nicht ewig da bleiben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
beLOYAL schrieb vor 1 Minute:

‪Florian Jamnig von Wacker IBK zum LASK‬?? (quelle 90minuten)

27 Jahre, RM, Marktwert 325k

wer kennt diesen Mann genauer? 

Das geistert hier schon seit 3 oder 4 Wochen also eine Quelle braucht keiner mehr :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ASKsince1908 schrieb vor 35 Minuten:

Das geistert hier schon seit 3 oder 4 Wochen also eine Quelle braucht keiner mehr :D

 

ok danke für die info :D  .. das durchblättern zahlt sich also doch aus.

die von aussage von hörtnagl über möglichen transfer dürfte jedoch schon neu sein :winke:

"Es ist kein Geheimnis, dass Interesse besteht. Es gibt aber auch Interesse an anderen Spielern. Das zeigt auch, dass wir eine gute Saison gespielt haben, dass die Spieler am Transfermarkt interessant sind. Was den Flo betrifft, ist nichts unterschrieben. Daher können wir nicht Vollzug vermelden. Es wird nächste Gespräche geben und die nächsten Tage oder die nächsten ein, zwei Wochen werden dann eine Entscheidung bringen in dieser Sache.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.