LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 9 Minuten: Fabian Benko fix beim LASK. Er unterschreibt für 3 Jahre. Oli G: "Wir sind froh darüber, dass sich Fabian trotz Angebote aus der ersten und zweiten deutschen Liga für uns entscheiden hat!" Quelle: linza.at Steht mittlerweile auch auf der FB-Seite des LASK, demnach ist der Wechsel in trockenen Tüchern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute: solang da der verein nichts veröffentlicht glaub ich das nicht.. Der LASK hat es bereits bestätigt. Somit: Herzlich willkommen Fabian! bearbeitet 5. Juni 2018 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Juni 2018 Klingt nach einem interessanten Typen. Willkommen beim LASK Fabian! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2018 Starker Transfer, wenn der wirklich Angebote aus der deutschen Bundesliga hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 5. Juni 2018 Laut Transfermarkt wird er heute 20. Gibts ein besseres Geburtstagsgeschenk als beim geilsten Verein der Welt zu unterschreiben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Juni 2018 Damit haben wir im schlimmsten Fall auch schon den Michorl-Nachfolger verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Juni 2018 Sehr lässig. Wiedermal ein deutscher Spieler beim LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 ASKsince1908 schrieb vor 26 Minuten: Sehr lässig. Wiedermal ein deutscher Spieler beim LASK. Daweil ist er Kroate 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Juni 2018 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Daweil ist er Kroate Ja mei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 linza1 schrieb vor 49 Minuten: LASK Facebook: Fabian Benko wechselt von den Bayern zum LASK! ⚫⚪ ?Der 20-Jährige Offensiv-Allrounder kommt vom FC Bayern München bis 2021 zum LASK. In der abgelaufenen Spielzeit brachte er es in 34 Spielen der Regionalliga Bayern auf 5 Tore und 8 Assists. Er durchlief alle zehn Altersklassen des deutschen Meisters. ?️Benko über seinen Wechsel zum LASK: „Ich freue mich, meine Teamkollegen kennen zu lernen und ich möchte das in mich gesetzte Vertrauen schnell zurückgeben. Ich freue mich auf die neue Herausforderung beim LASK.“ ?️Cheftrainer Oliver Glasner über Fabian Benko: „Fabian ist ein sehr talentierter Mittelfeldspieler und wir sind froh, dass er sich trotz Angeboten aus der ersten und zweiten deutschen Bundesliga für uns entschieden hat.“ Der Bub gfallt ma. Hat seine Sonntagshose an, keine zerissene Jeans, keine Fussballer Prolofrisur, keine Tattoos. Und spucken wird er sicher auch nicht dauernd. Schwiegermütter werden das Stadion stürmen.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Der Bub gfallt ma. Hat seine Sonntagshose an, keine zerissene Jeans, keine Fussballer Prolofrisur, keine Tattoos. Und spucken wird er sicher auch nicht dauernd. Schwiegermütter werden das Stadion stürmen.. Ich hab das Gefühl du auch bearbeitet 5. Juni 2018 von ASKsince1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten: Ich hab das Gefühl du auch Ja klar, und der Pezi steht nur mehr an zweiter Stelle in meiner persönlichen Hitliste Oje...Die edit meint dass sich Hitliste zweideutig anhören könnte.. bearbeitet 5. Juni 2018 von Eldoret 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2018 Eldoret schrieb vor 21 Minuten: keine Tattoos. Du hast ihn also nackt gesehen...Not bad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Juni 2018 blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten: Du hast ihn also nackt gesehen...Not bad tjo, bei uns wird das wort "spielerpräsentation" halt noch ernst genommen. natürlich nur für DK besitzer. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2018 Much1 schrieb vor 4 Minuten: tjo, bei uns wird das wort "spielerpräsentation" halt noch ernst genommen. natürlich nur für DK besitzer. Na dann bin ich gespannt ob ihm der Gangbang genauso zusagt wie euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts