Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2018 ASKsince1908 schrieb vor 4 Minuten: Wer ist den der Michael? Kennst ihn ned? Der Michael Autokorrektur, der immer wieder einschlägt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messestädter Spitzenspieler Geschrieben 25. Mai 2018 Sivo schrieb Gerade eben: Glaub ich nicht das da was ist mit rapid michorl hat ja Austria vergangenheit Wird net einfach Ich glaube es wird der Verein, der am meisten zahlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. Mai 2018 (bearbeitet) Sivo schrieb vor 11 Minuten: Glaub ich nicht das da was ist mit rapid michorl hat ja Austria vergangenheit Wird net einfach Die hatte Murg auch und er wurde dennoch geholt bearbeitet 25. Mai 2018 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Mai 2018 Strafraumkobra schrieb vor 20 Minuten: Die hatte Murg auch und er wurde dennoch geholt Murg ist bekennender GAK-Fan, dem sind die Wiener nur als Arbeitgeber wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. Mai 2018 (bearbeitet) ASKsince1908 schrieb vor 1 Stunde: Wer ist den der Michael? ich. aber keine sorge, ich bleibe. in österreich gibts nur den LASK für mich bearbeitet 25. Mai 2018 von Much1 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 25. Mai 2018 https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/mai/guenter-kreissl---mir-tut-es-schon-weh-/ Passt zwar nicht zu uns, aber doch ein ziemlich erliches und interessantes Interview wie ich finde. Zeigt auch ganz gut dass man die Worte der Spieler nicht immer für bare Münze nehmen sollte. Und es da auch verständlich ist dass bei uns nicht sofort alle Spieler in den Himmel gelobt werden, sondern nur wenn der Spieler das wirklich bewiesen hat, wie eben ein Pervan und Luckeneder zum Beispiel. Die wirklich schon Loyalität dem LASK gegenüber bewiesen haben. Mit abstrichen würde ich auch Ramsebner und Ranftl dazu zählen. Die haben sich auch schon zumindest bei mir ein gewisses Standing erarbeitet. Komisch dass es eigentlich selten andersrum ist und ein Spieler nicht sagt, dass es nur eine Zwischenstation ist, wäre ja auch verständlich und ehrlich wie ich meine. Traut sich aber wohl keiner. Sorry für etwas Off-Topic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2018 harryASK schrieb vor 2 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/mai/guenter-kreissl---mir-tut-es-schon-weh-/ Komisch dass es eigentlich selten andersrum ist und ein Spieler nicht sagt, dass es nur eine Zwischenstation ist, wäre ja auch verständlich und ehrlich wie ich meine. Traut sich aber wohl keiner. Sorry für etwas Off-Topic. Victor hat's schon ziemlich deutlich gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. Mai 2018 naja, allein bei uns fallen mir einige spieler ein die den LASK als sprungbrett oder zwischenstation bezeichneten. find ich auch völlig in ordnung. beispiele: berisha, bruno, victor, erdogan,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Mai 2018 Much1 schrieb vor 5 Minuten: naja, allein bei uns fallen mir einige spieler ein die den LASK als sprungbrett oder zwischenstation bezeichneten. find ich auch völlig in ordnung. beispiele: berisha, bruno, victor, erdogan,... Sprungbrett hört sich deppad an. Das ist einfach überall so, wenn du nicht gerade bei PSG, Bayern oder Barcelona beheimatet bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. Mai 2018 ASKsince1908 schrieb vor 4 Minuten: Sprungbrett hört sich deppad an. Das ist einfach überall so, wenn du nicht gerade bei PSG, Bayern oder Barcelona beheimatet bist. ja aber es sagt aus dass man nicht ewig da bleiben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Mai 2018 Much1 schrieb Gerade eben: ja aber es sagt aus dass man nicht ewig da bleiben wird. Ok dann sind wir halt keine Ausbildungsliga mehr sondern eine Sprungbrettliga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. Mai 2018 ASKsince1908 schrieb vor 5 Minuten: Ok dann sind wir halt keine Ausbildungsliga mehr sondern eine Sprungbrettliga bei manchen schwalbenkönigen in der liga wärs eh passend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2018 Florian Jamnig von Wacker IBK zum LASK?? (quelle 90minuten) 27 Jahre, RM, Marktwert 325k wer kennt diesen Mann genauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Mai 2018 beLOYAL schrieb vor 1 Minute: Florian Jamnig von Wacker IBK zum LASK?? (quelle 90minuten) 27 Jahre, RM, Marktwert 325k wer kennt diesen Mann genauer? Das geistert hier schon seit 3 oder 4 Wochen also eine Quelle braucht keiner mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2018 ASKsince1908 schrieb vor 35 Minuten: Das geistert hier schon seit 3 oder 4 Wochen also eine Quelle braucht keiner mehr ok danke für die info .. das durchblättern zahlt sich also doch aus. die von aussage von hörtnagl über möglichen transfer dürfte jedoch schon neu sein "Es ist kein Geheimnis, dass Interesse besteht. Es gibt aber auch Interesse an anderen Spielern. Das zeigt auch, dass wir eine gute Saison gespielt haben, dass die Spieler am Transfermarkt interessant sind. Was den Flo betrifft, ist nichts unterschrieben. Daher können wir nicht Vollzug vermelden. Es wird nächste Gespräche geben und die nächsten Tage oder die nächsten ein, zwei Wochen werden dann eine Entscheidung bringen in dieser Sache.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts