mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. April 2018 Szobo beim Training dabei, wäre nett, wenn er mal ein paar Minuten bekommen würde, aber das wird es wohl nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2018 Ich wünsch euch ja nur das beste, aber bitte lassts zumindest mal den Cup mal einem anderen Team in Österreich. Von mir aus auch die Meisterchaft noch. Traumszenario: Salzburg: EL-Sieger, Meister aber nicht Cup-Sieger. Etwas Abwechslung muss sein. (-; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 17. April 2018 nosky schrieb Gerade eben: Ich wünsch euch ja nur das beste, aber bitte lassts zumindest mal den Cup mal einem anderen Team in Österreich. Von mir aus auch die Meisterchaft noch. Traumszenario: Salzburg: EL-Sieger, Meister aber nicht Cup-Sieger. Etwas Abwechslung muss sein. (-; ich würd antworten wie die salzburg kurve: wir holen die meisterschaft und den europacup und den pokal und jetzt nochmal ;). und grad pokaltitel haben wir noch nicht viele. aber wenn dein wunschszenario eintrifft bin ich auch nicht böse 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 17. April 2018 nosky schrieb vor 1 Minute: Ich wünsch euch ja nur das beste, aber bitte lassts zumindest mal den Cup mal einem anderen Team in Österreich. Von mir aus auch die Meisterchaft noch. Traumszenario: Salzburg: EL-Sieger, Meister aber nicht Cup-Sieger. Etwas Abwechslung muss sein. (-; Wir überlassen das Wiener Stadthallenturnier der Konkurrenz. Versprochen. Wegen der Abwechslung :-) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April 2018 Dystan schrieb vor 17 Minuten: Wir überlassen das Wiener Stadthallenturnier der Konkurrenz. Versprochen. Wegen der Abwechslung :-) Nein der Atlantic Cup muss reichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 17. April 2018 nosky schrieb vor 27 Minuten: Ich wünsch euch ja nur das beste, aber bitte lassts zumindest mal den Cup mal einem anderen Team in Österreich. Von mir aus auch die Meisterchaft noch. Traumszenario: Salzburg: EL-Sieger, Meister aber nicht Cup-Sieger. Etwas Abwechslung muss sein. (-; Würde ich auch unterschreiben, vorausgesetzt wir scheiden bereits morgen aus! Ein Finale will ich nicht verlieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. April 2018 Wie kann man eine Niederlage von unserem Verein unterschreiben? Gsd denken Rose und die Mannschaft nicht so 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 17. April 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Wie kann man eine Niederlage von unserem Verein unterschreiben? Gsd denken Rose und die Mannschaft nicht so Niemand wünscht sich sowas, aber sollte es so kommen, könnte ich damit leben. Ändern kann ich es ja ohnehin nicht. Dass die Mannschaft und der Coach nicht so denken, ist auch mehr als klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 17. April 2018 Ein Ausscheiden im Cup gegen Mattersburg wäre für mich schon etwas bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2018 Spiderman schrieb vor 22 Minuten: Würde ich auch unterschreiben, vorausgesetzt wir scheiden bereits morgen aus! Ein Finale will ich nicht verlieren! Rapid im Finale besiegen. Wieder einmal. Wäre schön 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 17. April 2018 mrbonheur schrieb vor 4 Stunden: Szobo beim Training dabei, wäre nett, wenn er mal ein paar Minuten bekommen würde, aber das wird es wohl nicht spielen Einsatzzeit für Szobo wär genial. Er und Mwepu sind wohl wirklich die ersten Kandidaten als Nachrücker im Sommer. Und es war toll zu sehen wie er beim Feiern nach dem Lazio Spiel dabei war. Naja wenn nicht morgen dann hoffentlich ab der Fixierung des Meistertitels im Heimspiel gegen Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. April 2018 (bearbeitet) Rainman80 schrieb vor 29 Minuten: Rapid im Finale besiegen. Wieder einmal. Wäre schön Wenn Sturm morgen Rapid im Halbfinale besiegt, wäre es noch schöner. Dann kann man schon am Mittwochabend zu zehn Jahren ohne Titel "gratulieren". bearbeitet 17. April 2018 von chrischinger86 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 17. April 2018 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Wenn Sturm morgen Rapid im Halbfinale besiegt, wäre noch schöner. Dann kann man schon am Mittwochabend zu zehn Jahren ohne Titel "gratulieren". Das wäre DIE Gelegenheit eine ASB-Sperre auszufassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 17. April 2018 ogris schrieb vor 8 Minuten: Das wäre DIE Gelegenheit eine ASB-Sperre auszufassen. Besser nicht. ASB Häfn ist nichts für schwache Nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 17. April 2018 Mitchell schrieb Gerade eben: Besser nicht. ASB Häfn ist nichts für schwache Nerven. Für dich wär‘s dieses Mal sowieso eher suboptimal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts