[ÖFB-Cup] SV Mattersburg - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

ASB-Messias
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

So souverän, wie die Bayern ihre Halbfinal-Aufgabe gerade in Leverkusen erledigen, dürfen wir das morgen auch gerne machen. 

Ich denke die Chance, dass Leverkusen gegen Bayern gewonnen hätte war um einiges größer, als dass Salzburg morgen ausscheidet ;) alles andere als ein klarer Salzburg Sieg wäre eine riesen Überraschung alleine schon wenn man sich die Form der beiden Mannschaften anschaut.. zu Beginn des frühjahres wär es wsl noch spannend gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.Carter schrieb vor einer Stunde:

Ich denke die Chance, dass Leverkusen gegen Bayern gewonnen hätte war um einiges größer, als dass Salzburg morgen ausscheidet ;) alles andere als ein klarer Salzburg Sieg wäre eine riesen Überraschung alleine schon wenn man sich die Form der beiden Mannschaften anschaut.. zu Beginn des frühjahres wär es wsl noch spannend gewesen

ein klarer Sieg wuerde mich eigentlich ueberrsachen - obwohl ich natuerlich nichts dagegen einzuwenden haette. 

Mattersburg hat nichts zu verlieren, es wird sein Glueck in starker Defensive und vorallem in Haerte suchen. Darauf bauend, dass bei uns keiner den Countdown zum EL-Halbfinale verpassen will. 

Ich erwarte ein hart umkaempftes Spiel, einen typischen Cup-fight, bei dem wir ev. auch wieder auf Geduld setzen muessen. 

Umso wichtiger waere es, wenn wir fruehzeitig Chancen nutzen koennten, um den Kampfgeist des Gegners etwas zu brechen und unsere eigenen Knochen zu schonen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Puls 4 überträgt - wie im Ausgangsposting auch geschrieben steht - live. 

 

Will heute eine Partie sehen, die nicht viele Nerven kostet. Im Finale dann Rapid, bitte danke!

Bin gespannt, ob Mattersburg an "ältere" Leistungen anknüpfen kann, aber denke schon, dass sie unangenehm sein werden. Cup ist halt doch dann immer eine eigene Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
chrischinger86 schrieb vor 8 Stunden:

So souverän, wie die Bayern ihre Halbfinal-Aufgabe gerade in Leverkusen erledigen, dürfen wir das morgen auch gerne machen. 

...so ein 6:2 ist doch ohnehin (Liga)alltag für uns:D

Aber im Ernst: Mattersburg ist auch nicht mehr das, was es (in dieser Saison) einmal war.

bearbeitet von photoelectric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 9 Stunden:

So souverän, wie die Bayern ihre Halbfinal-Aufgabe gerade in Leverkusen erledigen, dürfen wir das morgen auch gerne machen. 

Da dürfen wir nur nicht übermütig werden und ähnliches erwarten. Wir spielen immerhin gegen Mattersburg und nicht gegen einen Jausengegner wie Leverkusen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Ich glaube dass es knapper wird als es sich manche vorstellen. Hoffe natürlich auf ein ähnlich souveränes Spiel wie gegen die Admira.

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aphox schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube dass es knapper wird als es sich manche vorstellen. Hoffe natürlich auf ein ähnlich souveränes Spiel wie gegen die Admira.

Das hat man letzte Saison vorm Cup-Halbfinale auch erwartet und der Rest ist bekannt: Admira Wacker - RB Salzburg 0:5

Nicht falsch verstehen, ich erwarte mir keinen Kantersieg, aber dennoch einen souveränen Erfolg. Wir haben gegen Mattersburg vor ein paar Wochen erst auswärts gespielt - und das fast die gesamte Spielzeit in Unterzahl. Ohne zwei absolute Geschenke wäre auch das ein souveräner Auswärtserfolg geworden.

Überhaupt hat sich das Momentum mittlerweile doch ziemlich gedreht. Ich kann mich noch gut an die Auslosung erinnern, als es geheißen hat, wir haben mit Mattersburg das zum damaligen Zeitpunkt schwerste Los gezogen. Mittlerweile hat sich aber das mMn wieder gelegt, weil Mattersburgs Hoch vorbei zu sein scheint.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Das hat man letzte Saison vorm Cup-Hlabfinale auch erwartet und der Rest ist bekannt: Admira Wacker - RB Salzburg 0:5

Ich hoffe natürlich ich irre mich und du liegst richtig ;)

Denke halt es wird kein Selbstläufer. Und Baumgartner ist ja auch ein Trainer der speziell im Cup immer wieder große Erfolge hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.