Spiderman Postinho Geschrieben 18. April 2018 Vor allem ist es tragisch, wenn ich dann nicht einmal einsehen kann, dass ich gelb verdient habe. Schrecklicher Typ am Fußballplatz, von "Fußballer" möchte ich gar nicht sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 18. April 2018 Dieser Höller ist schon mit Abstand das asozialste Geschöpf dass in Fußballösterreich aktiv ist. Der hat scheinbar einen ganz ganz debilen Geisteszustand.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2018 wieder mit den stollen voraus.... der dürfte nicht mehr am platz stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 Echt schade, dass wir nicht Tsubasa Ozora geholt haben, sondern den nicht konstanten Cousin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 18. April 2018 Seine Aufgabe scheint wirklich zu sein, möglichst viele Salzburgspieler zu verletzen, anders kann ich mir das nicht erklären. Einfach nur ekelhaft, dieser Höller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2018 Bitte sofort Spieler schonen, ansonsten nimmt uns Höller noch ein paar fürs El HF heraus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. April 2018 Außer Holzhacken wird das heute nix. Mal sehen, wie viele Verletzte wir von dem Erdäpfelacker heimtragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 18. April 2018 feulix schrieb Gerade eben: Seine Aufgabe scheint wirklich zu sein, möglichst viele Salzburgspieler zu verletzen, anders kann ich mir das nicht erklären. Einfach nur ekelhaft, dieser Höller... Er bringt seine Stärken definitiv ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 18. April 2018 Was beschwert er sich da noch soll froh sein das er noch am Platz steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. April 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Echt schade, dass wir nicht Tsubasa Ozora geholt haben, sondern den nicht konstanten Cousin Ja, Taki heute zum Nuss aufschlagen. Dass jemand echt nur als Joker Leistung zeigen kann!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 18. April 2018 Einsteiger schrieb vor 1 Minute: Bitte sofort Spieler schonen, ansonsten nimmt uns Höller noch ein paar fürs El HF heraus!!! Und ich befürchte, er wäre auch noch stolz drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 18. April 2018 FRITZtheCAT schrieb vor 2 Minuten: Selten ein Spieler wie Höller, der so ein Abschaum ist. Fällt mir nur Rosenberg ein. Puhh, also Rosenberg... Naja, geht schon in die Richung. So etwas, wie Rosenberg ist eigentlich einsame Spitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 18. April 2018 Sinnlose Bälde nach vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 18. April 2018 Waldherr schrieb Gerade eben: Puhh, also Rosenberg... Naja, geht schon in die Richung. So etwas, wie Rosenberg ist eigentlich einsame Spitze. Aber den kann man zumindest als Fußballer bezeichnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 18. April 2018 Übrigens Letsch und Kühbauer im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts