Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. April 2018 GonnaBetter22 schrieb vor einer Stunde: Ich würd morgen die erste HZ hinten mich ziemlich einigeln...und dann in der 2. so spielen wie gegen Admira (1.Spiel der Saison )....Vollgas. Überraschungseffekt. Ja genau weil das schon jemals funktioniert hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2018 GonnaBetter22 schrieb vor einer Stunde: Ich würd morgen die erste HZ hinten mich ziemlich einigeln...und dann in der 2. so spielen wie gegen Admira (1.Spiel der Saison )....Vollgas. Überraschungseffekt. Gegen einen wohl nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzenden Gegner mMn nicht die beste Idee. Würde schon weiterhin versuchen dem Gegner unser Spiel aufzuzwingen, es werden wohl in naher Zukunft ohnehin Vereine unseren Weg kreuzen, die klar über uns anzusiedeln sind. (damit meine ich weder Rapid noch Sturm ) Gegen ein Team, gegen das wir momentan (zumindest) auf Augenhöhe sind, sehe ich keine Notwendigkeit vom Bestreben bestmöglich das Spiel zu machen, abzurücken. Sollen ja nach Möglichkeit nicht wieder unnötigerweise Aufbauarbeit leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2018 Die Austria kann morgen quasi aus dem Vollen schöpfen - ganz anders als im Wiener Derby. Es wird ein heißer Tanz. Und unsere Burschen werden eine besondere Leistung auf den Platz zaubern müssen, um zu bestehen. Man darf sich nicht von der Tabelle und den beiden hohen Niederlagen gegen RBS und SCR täuschen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. April 2018 (bearbeitet) GH78 schrieb vor 1 Minute: Die Austria kann morgen quasi aus dem Vollen schöpfen - ganz anders als im Wiener Derby. Es wird ein heißer Tanz. Und unsere Burschen werden eine besondere Leistung auf den Platz zaubern müssen, um zu bestehen. Man darf sich nicht von der Tabelle und den beiden hohen Niederlagen gegen RBS und SCR täuschen lassen. Hoffentlich geht das Publikum genauso mit wie gegen RB bearbeitet 20. April 2018 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. April 2018 ASKsince1908 schrieb am 15.4.2018 um 19:15 : Alles möglich in diesem Spiel. Mit einem X könnte ich locker leben, Lieber wäre mir ein Sieg, Austria hat nämlich immer noch theoretische Chancen, die Admira einzuholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 21. April 2018 Krone: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. April 2018 (bearbeitet) valery schrieb vor 9 Stunden: Lieber wäre mir ein Sieg, Austria hat nämlich immer noch theoretische Chancen, die Admira einzuholen und weiter? ich wüsst nicht, warum ich gerade in dieser saison der admira eher den europacup gönnen sollte als der austria. aber im grunde ist mir das ziemlich wurscht, was sich da in unserem kielwasser abspielt. bearbeitet 21. April 2018 von Petroleum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2018 (bearbeitet) Petroleum schrieb vor 18 Minuten: und weiter? ich wüsst nicht, warum ich gerade in dieser saison der admira eher den europacup gönnen sollte als der austria. aber im grunde ist mir das ziemlich wurscht, was sich da in unserem kielwasser abspielt. herrlich, zuerst so bescheiden, und im nächsten absatz von unseren verfolgern im kielwasser sprechen. das ist der LASK. bearbeitet 21. April 2018 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2018 Die Fahne wurde bereits gehisst 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. April 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 20 Minuten: Die Fahne wurde bereits gehisst Schöne Hecke...muss man anerkennen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2018 Schöne Hecke...muss man anerkennenWundert mich, dass dir der blaue Himmel nicht gefällt. Aber danke, hab ich gestern geschnitten ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. April 2018 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Schöne Hecke...muss man anerkennen Wundert mich, dass dir der blaue Himmel nicht gefällt. Aber danke, hab ich gestern geschnitten ;-) Momentan bin ich selber noch blau 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. April 2018 blauweiss78 schrieb vor einer Stunde: Schöne Hecke...muss man anerkennen da geht dir schnittlauchgärtner aus der vorstadt natürlich das herz auf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. April 2018 Zeuerst die Blaskapelle gg RB, heute die Sonnenbrillenaktion auf der Ost (siehe FB)....gefällt mir, dass sich in der Hinsicht was tut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. April 2018 Herrlich... Samstag Nachmittag, Wetter passt, volles Haus, hoffentlich geiles Spiel und einen Sieg. Zwei Stunden noch und ich mach mich auf den Weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts