Doena Super FOMO Geschrieben 15. April 2018 ulli_scr schrieb vor 1 Minute: da hast, hehe edit: oh war murg na auch wurscht Ja eigentlich wollt ich eh Murg schreiben, Mist , das wäre der endgültige gottstatus für mich gewesen im ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2018 Bin schon gespannt ob der Taktikfuchs Letsch unserem Trainerlehrling noch eine Lektion erteilt und wie moerli das ganze sieht. MMn ist das eine ganz schlecht eingestellte Mannschaft bei der Austria. Die wollen etwas spielen, was sie nicht können und laufen alle 10 Minuten ins offene Messer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. April 2018 Letsch ist wirklich sehr mutig viel mehr kann man uns gar nicht in die Karten spielen... Unsere Umschaltsituationen nach vorne nach wie vor katastrophal... Defensiv sehr unsicher Ljubicic nicht gut drinnen.. Viel zu viele leichte Ballfehler von unseren Edeltechnikern Wichtig!!! Das 2 Tor vor der Halbzeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 15. April 2018 3:0 war mei tipp schau ma moi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2018 Elwood schrieb vor 1 Minute: FIIIIIIICKÖÖÖÖÖÖÖN ... so trocken wie möglich. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 15. April 2018 2 Tore und keine Nachspielzeit... ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 15. April 2018 Doena schrieb Gerade eben: Ja eigentlich wollt ich eh Murg schreiben, Mist , das wäre der endgültige gottstatus für mich gewesen im ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. April 2018 #17 schrieb Gerade eben: Bin schon gespannt ob der Taktikfuchs Letsch unserem Trainerlehrling noch eine Lektion erteilt und wie moerli das ganze sieht. MMn ist das eine ganz schlecht eingestellte Mannschaft bei der Austria. Die wollen etwas spielen, was sie nicht können und laufen alle 10 Minuten ins offene Messer. denen fehlt holzi. ohne ihn geht bei viola genau NIX. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2018 chelsea91 schrieb Gerade eben: 2 Tore und keine Nachspielzeit... ok nur gut für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. April 2018 #17 schrieb Gerade eben: Bin schon gespannt ob der Taktikfuchs Letsch unserem Trainerlehrling noch eine Lektion erteilt und wie moerli das ganze sieht. MMn ist das eine ganz schlecht eingestellte Mannschaft bei der Austria. Die wollen etwas spielen, was sie nicht können und laufen alle 10 Minuten ins offene Messer. Stimmt ist schon eine Kunst nur 2 Tore zu machen und trotzdem 2-3 Möglichkeiten zuzulassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 #17 schrieb Gerade eben: Bin schon gespannt ob der Taktikfuchs Letsch unserem Trainerlehrling noch eine Lektion erteilt und wie moerli das ganze sieht. MMn ist das eine ganz schlecht eingestellte Mannschaft bei der Austria. Die wollen etwas spielen, was sie nicht können und laufen alle 10 Minuten ins offene Messer. Und wir sind am 16er eine planlose mannschaft, deswegen steht es leider erst 2:0 und wird möglicherweise noch spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 15. April 2018 heute fällt mir stark auf wie die positionen untereinander getausch werden. vorne war das sowieso zu erwarten, aber auch boli jagd es quer über das feld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 15. April 2018 Ein herrlicher Sonntag bis jetzt, wenn ich das mal so sagen darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 Könnt ihr bitte aufhlören, ständig "Holzi" zu schreiben. Das tut direkt weh. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 15. April 2018 Im Moment erteilt Trainerlehrling Djuricin seinem Gegenüber Taktisch eine Lektion, obwohl hier einige Letsch vorne gesehen haben. Möchte ich nur anmerken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts