mrneub V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 11k zuseher, mind 3k rapidler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. April 2018 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: was redest du da bitte? Meinte wohl den Schuß von Schobesberger vorhin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. April 2018 Nijate schrieb Gerade eben: Weil wir dafür ja auch so berühmt sind in der Saison. man wird janoch träumen dürfen. da hab ich schon frisch geschlüpfte goldhamster gesehen, die mehr widerstand geleistet haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. April 2018 berisha zerstört de paula 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 Berisha will unbedingt sein Tor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2018 Jetzt haben wir wieder einen Punkt erreicht, an dem den Fans ein 3:0 auswärts bei der Austria nicht genug ist. Normalerweise müsste man sich jetzt noch mehr zurückziehen und das Spiel trocken nach hause spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 vookus schrieb Gerade eben: Gehts eh noch? ja deinem Geschreibsel nach hast du dich beim Team geirrt, deshalb die Annahme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 15. April 2018 Autsch! Berisha hat einen ordentlichen Schuss drauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. April 2018 valery schrieb Gerade eben: Meinte wohl den Schuß von Schobesberger vorhin der nicht so schlecht war - penz hat den gut pariert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 15. April 2018 Das nennt man dann wohl einen knock out 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2018 heute noch ein tor vom SHFG und ich würd ausrinna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 15. April 2018 valery schrieb Gerade eben: Meinte wohl den Schuß von Schobesberger vorhin Auch, aber nicht nur den. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 15. April 2018 #17 schrieb Gerade eben: Jetzt haben wir wieder einen Punkt erreicht, an dem den Fans ein 3:0 auswärts bei der Austria nicht genug ist. Normalerweise müsste man sich jetzt noch mehr zurückziehen und das Spiel trocken nach hause spielen. Wenn wir so was könnten, gerne. Wann klappte das das letzte Mal (ausser jetzt gegen St. Pölten)? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 Bitte noch ein 4:0, dann SHFG bringen der das 5:0 macht - Danke! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. April 2018 #17 schrieb vor 1 Minute: Jetzt haben wir wieder einen Punkt erreicht, an dem den Fans ein 3:0 auswärts bei der Austria nicht genug ist. Normalerweise müsste man sich jetzt noch mehr zurückziehen und das Spiel trocken nach hause spielen. ZERSTÖREN! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts