Skispringen 2018/19


Recommended Posts

greez schrieb vor 4 Minuten:

Hat jetzt aber auch sehr vom Wind profitiert, war natürlich trotzdem ein toller Sprung.

stimmt. bei gleichbleibenden ist er überlegen, bei schlechten (wie in Oberstdorf Dg 2 oder Bhofen Dg1) kann er trotzdem mithalten & bei besseren Verhältnissen kommt sowas raus. 

einfach überragend. bin gespannt wie er sich  beim Skifliegen präsentiert, dort hatte er vorige Saison doch noch Probleme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb Gerade eben:

Wie sah der nochmal aus? 15 Siege in einer Saison?

genau. 

die 2 Japanspringen wird Kobayashi wohl keiner nehmen (sofern sie stattfinden :D)

morgen kann er sich auch nur selber schlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das erste Skifliegen gibt's gleich nach Sapporo. kann mir gut vorstellen, daß Kobayashi das auslässt. 

die Reihenfolge muss man auch nicht verstehen. Oberstdorf - Lahti - Willingen. danach kommt die WM.

€: morgen kann er übrigens einen neuen Rekord aufstellen. 7 Siege in Serie hat noch keiner geschafft. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkuZ schrieb am Friday, January 11, 2019 um 19:28 :

Ich kann mit den Piefke-Kommentatoren meistens auch nix anfangen aber Thiele und Siegmund waren schon irgendwie kultig und dann kommen die zwei Chaoten. Absolute Katastrophe.

Thiele war halt am Ende auch der Heinz Prüller des Skispringens.

Juvenal schrieb vor 23 Stunden:

"Iraschko-Stolz triumphiert in Japan

Daniela Iraschko-Stolz hat fast genau ein Jahr nach ihrem letzten Weltcup-Sieg am Samstag wieder zugeschlagen – und das bei einer Premiere. Die 35-Jährige gewann im japanischen Sapporo den ersten Frauen-Bewerb auf einer Großschanze überhaupt."

weiter

:super:

Dieser Erfolg kommt für mich doch ein wenig überraschend!

 

https://www.skispringen.com/daniela-iraschko-stolz-feiert-ersten-saisonsieg-in-sapporo/?fbclid=IwAR34B0k2WE8TVlvlEtjlE7c1XhsVBBKIPV1lWxNSoGDNpTUwipt2QWSixUI

Das kann doch niemals stimmen. Die Frauen sind definitiv schon mehrmals auf der Großschanze gesprungen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.