aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 (bearbeitet) Dieser Thread soll dazu dienen den Matchthread zu entlasten. Austausch über Angebote des Vereins, Alleinanreise, gemeinsames Absprechen zwecks gemeinschaftlichen Anreisen, wie komme ich an Tickets,wo gibts den günstigsten Flug, ... Wer ist dabei und wie kommt ihr hin? Auch ideal mit einem Kurzurlaub zu verbinden! bearbeitet 17. April 2018 von aXXit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Bitte lieber Verein: Jetzt zeigt mal das sich Treue WIRKLICH auszahlt. Bitte einen Flug mit Übernachtung für max. 150,-- Euro/Person (zumindest Dauerkartenbesitzer) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 (bearbeitet) ich wäre mit meiner Frau dabei, wenn der Preis passt. Sollte die Busreise wieder "nur" 90-100 Euro inkl. Ticket kosten wäre das geil. Flugreise wäre vermutlich wieder zu teuer, aber mal abwarten. bearbeitet 13. April 2018 von ronaldino999 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Das Vereinsangebot wird wieder nicht vor Montag erscheinen? Von Wien weg wäre es nämlich besser noch heute zu buchen, sonst geht es preislich rauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Würde vom Großraum Bern mit dem Auto anreisen, oder gegebenfalls SBB+TGV, aber warte noch auf @Xardas_2.6 bzw. @DnL. Salzburg daheim spielts leider aufgrund betrieblicher Verpflichtungen nicht. Für Marseille könnte ich aber schon ein wenig schieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Wäre bei einer Busfahrt auswärts nach Marseille dabei, wenn dies auch wieder nur so um die 100€ kosten würde und es bei meinem Freund zeitlich her ginge! Bin schon auf weitere Infos für die Auswärtsreise gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Wie lang fährst da mit dem Bus? 15 Std.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 aXXit schrieb vor 13 Minuten: Wie lang fährst da mit dem Bus? 15 Std.? Mit dem Auto sinds laut Google ca. 11 Stunden. Könnte also schon mit 15 Stunden in etwa hinkommen. Zumal ja Busfahrer immer in regelmäßigen Abständen eine Pause mit gewisser Dauer machen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 m4v3rick_mts schrieb vor 54 Minuten: Salzburg daheim spielts leider aufgrund betrieblicher Verpflichtungen nicht. Für Marseille könnte ich aber schon ein wenig schieben. Immer diese Ausreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 DnL schrieb vor 2 Minuten: Immer diese Ausreden. Wenn ich unter 5h in der Nähe wohnen würde wäre es halt auch trotz betrieblicher Verpflichtungen kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Wer hätte das gedacht, dass wir Ende April nochmals nach Marseille müssen? Ich hoffe der Verein kann den Fans ein preislich nicht allzu teures Angebot anbieten, dann kann man wieder mit einer vierstelligen Anzahl an Fans in Frankreich rechnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Ich hoffe auf eine Flugreise so wie es bei Lazio Rom war, denn eine 15h Busanreise ist mir doch zu heftig, da ja auch die 15h Heimfahrt dazu kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. April 2018 Frage für die, die sich auskennen: Ein Freund von mir, der Salzburg-Fan ist, wohnt derzeit in Paris und würde gerne das Auswärtsspiel in Marseille besuchen. Welche Möglichkeiten bestehen da, vor Ort in Marseille Tickets zu kaufen? In einem der anderen Auswärts-Threads meine einer, dass eine Mail an den Fanbetreuer reichen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 16. April 2018 Wann kommen eigentlich die Infos? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. April 2018 Chriti12 schrieb vor 9 Minuten: Wann kommen eigentlich die Infos? Schätze bis spätestens Donnerstag. Es befindet sich ziemlich sicher schon eine Salzburg-Delegation in Marseille, die die Fanreise organisieren. Geht alles nicht so schnell, da A. Wochenende und B. die besten/preiswertesten Services herausgesucht bzw. gebucht/gemietet werden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts