Reise nach Marseille - 26.4.


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...

Dieser Thread soll dazu dienen den Matchthread zu entlasten. 

Austausch über Angebote des Vereins, Alleinanreise, gemeinsames Absprechen zwecks gemeinschaftlichen Anreisen, wie komme ich an Tickets,wo gibts den günstigsten Flug, ... 

Wer ist dabei und wie kommt ihr hin?

 

Auch ideal mit einem Kurzurlaub zu verbinden!

Bildergebnis für marseille

 

 

 

 

Da6w0KqXkAAp5zG.jpg

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich wäre mit meiner Frau dabei, wenn der Preis passt. Sollte die Busreise wieder "nur" 90-100 Euro inkl. Ticket kosten wäre das geil. Flugreise wäre vermutlich wieder zu teuer, aber mal abwarten.

bearbeitet von ronaldino999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wäre bei einer Busfahrt auswärts nach Marseille dabei, wenn dies auch wieder nur so um die 100€ kosten würde und es bei meinem Freund zeitlich her ginge! Bin schon auf weitere Infos für die Auswärtsreise gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
aXXit schrieb vor 13 Minuten:

Wie lang fährst da mit dem Bus? 15 Std.?

Mit dem Auto sinds laut Google ca. 11 Stunden. Könnte also schon mit 15 Stunden in etwa hinkommen. Zumal ja Busfahrer immer in regelmäßigen Abständen eine Pause mit gewisser Dauer machen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hätte das gedacht, dass wir Ende April nochmals nach Marseille müssen? Ich hoffe der Verein kann den Fans ein preislich nicht allzu teures Angebot anbieten, dann kann man wieder mit einer vierstelligen Anzahl an Fans in Frankreich rechnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Frage für die, die sich auskennen: Ein Freund von mir, der Salzburg-Fan ist, wohnt derzeit in Paris und würde gerne das Auswärtsspiel in Marseille besuchen. Welche Möglichkeiten bestehen da, vor Ort in Marseille Tickets zu kaufen? In einem der anderen Auswärts-Threads meine einer, dass eine Mail an den Fanbetreuer reichen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Chriti12 schrieb vor 9 Minuten:

Wann kommen eigentlich die Infos?

Schätze bis spätestens Donnerstag. Es befindet sich ziemlich sicher schon eine Salzburg-Delegation in Marseille, die die Fanreise organisieren. Geht alles nicht so schnell, da A. Wochenende und B. die besten/preiswertesten Services herausgesucht bzw. gebucht/gemietet werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.