Kartenbörse FCS - Marseille


aXXit

Recommended Posts

Postinho

So, zum Glück keine Tickets :fuckthat:  

Stattdessen bin ich jetzt beruflich im Einsatz und darf eine Runde Bullshit Bingo spielen, mit der 99%igen Chance nix zu sehen  :angry:

Werter @aXXit bitte mich aus dem Startpost entfernen. Danke! 

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Na headbanger, sparen wir uns morgen das frühe Aufstehen....

Sorry an alle, hätte mich morgen bemüht. Obwohl ein paar wenige Karten sollte ich übermorgen noch bekommen. Mehr vom heutigen, tw. turbulenten fanobmannabend morgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Als kleiner Hoffnungsschimmer für alle, die leer ausgingen: Direkt vor dem Spiel sollte es möglich sein, beim Stadion noch Karten zu ergattern. Beim Lazio-Spiel sind mir am Weg zum Stadion mindestens 7 Leute entgegengekommen, die ihre Karten (teilweise sogar mehrere Karten) noch loswerden wollten - und das nur 30 Minuten vor dem Anpfiff. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
feulix schrieb vor 37 Minuten:

Als kleiner Hoffnungsschimmer für alle, die leer ausgingen: Direkt vor dem Spiel sollte es möglich sein, beim Stadion noch Karten zu ergattern. Beim Lazio-Spiel sind mir am Weg zum Stadion mindestens 7 Leute entgegengekommen, die ihre Karten (teilweise sogar mehrere Karten) noch loswerden wollten - und das nur 30 Minuten vor dem Anpfiff. 

Sicher aber zu einem absolut unverschämten Preis! Ob sich das jeder gönnt/gönnen mag, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Hätte ich mir die Dauerkarte nicht geholt, wäre ich auch nicht ins Stadion gegangen. Ich sehe lieber, wie diejenigen Personen auf ihrem Geld sitzen bleiben, anstatt maximalen Gewinn zu machen.

Aber, irgendwer kauft normal immer.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Einsteiger schrieb vor 55 Minuten:

Na headbanger, sparen wir uns morgen das frühe Aufstehen....

Sorry an alle, hätte mich morgen bemüht. Obwohl ein paar wenige Karten sollte ich übermorgen noch bekommen. Mehr vom heutigen, tw. turbulenten fanobmannabend morgen...

Pls. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher aber zu einem absolut unverschämten Preis! Ob sich das jeder gönnt/gönnen mag, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Hätte ich mir die Dauerkarte nicht geholt, wäre ich auch nicht ins Stadion gegangen. Ich sehe lieber, wie diejenigen Personen auf ihrem Geld sitzen bleiben, anstatt maximalen Gewinn zu machen.

Aber, irgendwer kauft normal immer.. default_facepalm.gif

Also die Leute, die ich vor Lazio gesehen habe, hatten eigentlich nicht so hohe Preise. Die wollten die Karten einfach los werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und du musst ja auch nicht unbedingt den geforderten Preis bezahlen - ein wenig verhandeln sollte schon drinnen sein. Ich denke, im Endeffekt werden manche froh gewesen sein, ihre Karten überhaupt noch ohne grossem Verlust vor Spielbeginn verkauft zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich werde whs noch am Spieltag mein Glück versuchen um kurz vor Anpfiff noch Karten zu ergattern.

Falls ich keine bekomme, wo könnte man dann in der Nähe - innerhalb von 15 Min erreichbar - das Match verfolgen? 

bearbeitet von buenavista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
buenavista schrieb vor 6 Stunden:

Ich werde whs noch am Spieltag mein Glück versuchen um kurz vor Anpfiff noch Karten zu ergattern.

Falls ich keine bekomme, wo könnte man dann in der Nähe - innerhalb von 15 Min erreichbar - das Match verfolgen? 

Raschhofer Europark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

feulix schrieb vor 7 Stunden:

Und du musst ja auch nicht unbedingt den geforderten Preis bezahlen - ein wenig verhandeln sollte schon drinnen sein. Ich denke, im Endeffekt werden manche froh gewesen sein, ihre Karten überhaupt noch ohne grossem Verlust vor Spielbeginn verkauft zu haben.

Ist wohl auch vom Hinspiel-Ergebnis abhängig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Einsteiger schrieb vor 9 Stunden:

Na headbanger, sparen wir uns morgen das frühe Aufstehen....

Sorry an alle, hätte mich morgen bemüht. Obwohl ein paar wenige Karten sollte ich übermorgen noch bekommen. Mehr vom heutigen, tw. turbulenten fanobmannabend morgen...

das frühe Aufstehen war bei mir gleich, nur bin ich halt in die Firma gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Ist jetzt Phase 2 und 3 quasi über den Haufen geworfen worden und jeder darf heute die Schnelligkeit seines Internets testen, der einen Account im OTS hat?

Edit: Ja, geht ja gar nicht anders. Na dann versuch ich auch mein Glück. Falls ich Tickets bekomme, bleiben die natürlich im Forum.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 10 Minuten:

Ist jetzt Phase 2 und 3 quasi über den Haufen geworfen worden und jeder darf heute die Schnelligkeit seines Internets testen, der einen Account im OTS hat?

 

Würde mich auch interessieren! Das Spiel ist gelistet, aber ich bekomme aktuell keine Tickets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.