Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) oldschool schrieb vor 17 Minuten: kann man fast nicht glauben, dass das der gleiche Verein ist 🤩 Wie hoch war damals eigentlich unser Jahresbudget? 2 Millionen Schilling? Heute sind es umgerechnet 100 Millionen. bearbeitet 25. Juli 2024 von Lady in Blue White Satin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2024 oldschool schrieb vor 23 Minuten: gut passend die alten Videos auf YouTube (danke @parkettwochen) zur Mannschaftspräsentation Anfang der 2000er wo finde ich die? hast du link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2024 Königsblau schrieb vor 5 Minuten: wo finde ich die? hast du link? https://www.youtube.com/@Parkettwochen/videos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2024 Königsblau schrieb vor 4 Minuten: wo finde ich die? hast du link? Ganz unarrogant von mir hier der gewünschte Link ;-) Das ist ein Kanal mit dutzenden historischen Videos, perfekt wenn man etwas nostalgisch wird zur späten Stunde. Hauptsache BWL, aber auch einige FC Linz und sogar ein paar wackelige FC VÖEST Videos. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 25. Juli 2024 Alles unter einem Dach! Perfekte App. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2024 Robert Mitchum schrieb vor 25 Minuten: Alles unter einem Dach! Perfekte App. Bin begeistert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 25. Juli 2024 oldschool schrieb vor 3 Stunden: Ganz unarrogant von mir hier der gewünschte Link ;-) Das ist ein Kanal mit dutzenden historischen Videos, perfekt wenn man etwas nostalgisch wird zur späten Stunde. Hauptsache BWL, aber auch einige FC Linz und sogar ein paar wackelige FC VÖEST Videos. Ist der youtube channel vom bike-mike. Die älteren werden ihn noch kennen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 25. Juli 2024 Danke, jetzt fühl i mi oid 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 Oemy schrieb am 25.7.2024 um 16:54 : Danke, jetzt fühl i mi oid morgen hast es vergessen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts