aXXit schreibt ... Geschrieben 15. April 2018 Wie sich Mwepu freut als sie ihm sein Tor vorspielen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 Patz026 schrieb Gerade eben: Wie süß ist bitte der Mwepu ❤️❤️❤️❤️ Omg ich liebe ihn jetzt schon. Gleich mal auf Insta suchen !! Gehst dem Dabbur fremd, du Schlingel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 15. April 2018 Patz026 schrieb Gerade eben: Wie süß ist bitte der Mwepu ❤️❤️❤️❤️ Omg ich liebe ihn jetzt schon. Gleich mal auf Insta suchen !! ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. April 2018 chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten: Onguene, du Blinder. Mit dem Vornamen musst an Käse spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 Wolf hat eine etwas nervige Stimme, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 15. April 2018 (bearbeitet) omg ich bin in mwepu verliebt <3 würde den gern gegen eine stärkere mannschaft sehen. wolf hat die gleiche stimme wie meine schwester. bearbeitet 15. April 2018 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 15. April 2018 (bearbeitet) Wolf is halt sowas von der Austrojugo.. unfassbar Snacks auf der Tankstelle bearbeitet 15. April 2018 von Patz026 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 15. April 2018 (bearbeitet) Jubiläum für Andi Ulmer Unser heutiger Kapitän darf sich heute über diesen Sieg besonders freuen – denn es ist sein 150. Sieg in der Tipico Bundesliga im Dress unseres Vereines. http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/aktuelle-saison.html bearbeitet 15. April 2018 von Bayernbulle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 Wolf lädt auf ein paar Snacks bei der Tankstelle ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 15. April 2018 Patz026 schrieb Gerade eben: Wolf is halt sowas von der Austrojugo.. unfassbar So redet man in Graz oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. April 2018 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Wolf hat eine etwas nervige Stimme, sorry Ich kenn Leute (oftmals im ORF zu finden), die das teilen und sogar fürs Reden bezahlt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryotendo Stammspieler Geschrieben 15. April 2018 Mwepu echt super Spiel. Onguene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 15. April 2018 Ronaldo redet genauso nervig wie Wolf. Der ultimative Beweis, dass der Wolf tief im Herzen ein Ronaldo Junior ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 15. April 2018 noch 10 Punkte zum Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 15. April 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 33 Minuten: Das war aber zum Zeitpunkt des Ausscheidens auch der Fall. Dass man im Nachhinein immer klüger ist, ist auch klar, aber die "Lektion" der Geschichte sollte sein, dass man nicht immer gleich alles negativ sehen soll, wenn es mal nicht läuft für dich freuts mich ja am meisten. du warst immer einer der hinter der mannschaft gestanden hat und sachliche analysen zeichnen dich aus. und natürlich ist man nachher gescheiter :D. man muss die feste halt feiern wie sie fallen. aber wenn sich wer einen europa league titel verdient hat dann mr. bonheur. bearbeitet 15. April 2018 von Sochindani 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts