Chriti12 . Geschrieben 15. April 2018 Ist schon entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 15. April 2018 ich mochte die alten neuen auswärtsdresses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2018 Bayernbulle schrieb Gerade eben: Also ich habe sie im Fanshop schon gesehen,die hat schon was werde ich mir evt.zulegen Ich auch. Aber erst wenn meine Jungs ihre Bullikidz-Ermäßigungskarte haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 15. April 2018 Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssssssssss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 15. April 2018 SchonLangeDabei schrieb vor 2 Minuten: Weil sinnlos? Wieso sinnlos? Walke spielt fast jede Partie, Stankovic sollte auch mal spielen. Sehe schon Sinn dahinter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 15. April 2018 SchonLangeDabei schrieb vor 5 Minuten: Wieso Stanko? einspielen für den Cup schätze ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. April 2018 Mwepu schon mit zwei starken Aktionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 Waldherr schrieb Gerade eben: Wieso sinnlos? Walke spielt fast jede Partie, Stankovic sollte auch mal spielen. Sehe schon Sinn dahinter. Für was? Im Sommer ist Stankovic eh weg. Aber egal, ist hoffentlich nur eine Randnotiz des heutigen Spiels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. April 2018 (bearbeitet) Mwepu spielt, als ob er schon immer dabei wäre. bearbeitet 15. April 2018 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2018 (bearbeitet) Waldherr schrieb vor 1 Minute: Wieso sinnlos? Walke spielt fast jede Partie, Stankovic sollte auch mal spielen. Sehe schon Sinn dahinter. Ja eh, hast recht. Sonst wirds gar fad. Obwohl ja nicht unbedingt mehr mit ihm geplant wird. bearbeitet 15. April 2018 von SchonLangeDabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 15. April 2018 Raiden123 schrieb vor 1 Minute: einspielen für den Cup schätze ich mal Das denke ich auch ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 15. April 2018 (bearbeitet) Hat die Admira jetzt ernsthaft einen zweiten Trompeter dazu bekommen bearbeitet 15. April 2018 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. April 2018 syndicate schrieb Gerade eben: Hat die Admira jetzt ernsthaft einen zweiten Trompeter dazu bekommen Die waren auch schon zu dritt. Ermöglicht auch gleich ganz neue Facetten des Trompetenspiels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 15. April 2018 Ulmer muss so eine Pferdelunge haben. In dem Alter jedes Spiel machen auf der Position ist schon Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 15. April 2018 (bearbeitet) @syndicateHaben wohl auf Stereo umgestellt bearbeitet 15. April 2018 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts