Elwood überinsider Geschrieben 23. Mai 2018 svecee schrieb vor 2 Minuten: Und wie schauens jetzt aus? Rot/Blau? Orangener Batzn? Weiß/Grün? Weißer Batzn? würd ich das verraten wollen, hätt ichs wohl schon getan. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2018 Elwood schrieb vor 14 Minuten: so ist es. wir nehmen ausserdem halt einfach zu wenige ab. Liegt aber auch daran das im BW die Leute lieber die Fanclubsachen kaufen und tragen. Ist jetzt keine Kritik nur eine Analyse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 23. Mai 2018 Ich würde mir wieder mal eines kaufen, wenn es Rot/Blau gestreift wäre und ohne fetten orangen Batzen auf der Brust. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2018 Elwood schrieb vor 16 Minuten: würd ich das verraten wollen, hätt ichs wohl schon getan. Na super! Elwood macht uns den Gizmo! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 23. Mai 2018 (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten: Na super! Elwood macht uns den Gizmo! Dazu müsste er aber noch überlegen rechtliche Schritte gegen andere User anzustreben und sich von seinem Anwalt beraten lassen bearbeitet 23. Mai 2018 von Indyinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 23. Mai 2018 Elwood schrieb vor 38 Minuten: würd ich das verraten wollen, hätt ichs wohl schon getan. ganz wichtig das du dann hier deinen senf abgibst 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Mai 2018 Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde: Liegt aber auch daran das im BW die Leute lieber die Fanclubsachen kaufen und tragen. Ist jetzt keine Kritik nur eine Analyse. Wenn ich die Entscheidung habe zwischen einem gut designten Leiberl um 15€ oder mehr oder weniger Adidas-Stangenware um 80€, nehme ich immer das billigere Leiberl. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 23. Mai 2018 Silva schrieb vor 5 Minuten: Wenn ich die Entscheidung habe zwischen einem gut designten Leiberl um 15€ oder mehr oder weniger Adidas-Stangenware um 80€, nehme ich immer das billigere Leiberl. genau so ist es ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2018 Silva schrieb vor 6 Minuten: Wenn ich die Entscheidung habe zwischen einem gut designten Leiberl um 15€ oder mehr oder weniger Adidas-Stangenware um 80€, nehme ich immer das billigere Leiberl. Eh, ich sitz im 20iger als auch an der Quelle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 24. Mai 2018 Lucarelli99 schrieb am 23.05.2018 um 11:46 : Liegt aber auch daran das im BW die Leute lieber die Fanclubsachen kaufen und tragen. Ist jetzt keine Kritik nur eine Analyse. Deine Kritik ist ja völlig berechtigt, nur schau dir einmal an was im Shop angeboten wird! Ein sehr guter Freund meinte einmal warum soll ich dorthin gehen wenn die keine 4XL Sachen haben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 25. Mai 2018 wurb schrieb vor 12 Stunden: Deine Kritik ist ja völlig berechtigt, nur schau dir einmal an was im Shop angeboten wird! Ein sehr guter Freund meinte einmal warum soll ich dorthin gehen wenn die keine 4XL Sachen haben..... naja gut, ich glaube aber das die verfügbaren größen jetzt nicht das hauptargument für die meisten sind die FCs bieten einfach durch die Bank leiwande Sachen für gute Preise an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. Mai 2018 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 8 Stunden: naja gut, ich glaube aber das die verfügbaren größen jetzt nicht das hauptargument für die meisten sind die FCs bieten einfach durch die Bank leiwande Sachen für gute Preise an. Hoffe die SAF bringt endlich das SHFG Shirt, das ich seit Dezember fordere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 25. Mai 2018 BuchiRapid schrieb vor 7 Minuten: Hoffe die SAF bringt endlich das SHFG Shirt, das ich seit Dezember fordere den doppelhalter durfte ich am sonntag aus nächster nähe sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2018 wie siehts aus ? wurde noch immer nichts geleakt ? bzw wann ist denn die vorstellung der neuen wäsch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 28. Mai 2018 BuchiRapid schrieb am 25.05.2018 um 21:05 : Hoffe die SAF bringt endlich das SHFG Shirt, das ich seit Dezember fordere kauf da die pickerl und picks dir aufs leibal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts