Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Juli 2018 Jonny Weissmüller schrieb vor 32 Minuten: Mocinic war sehr wohl davor immer wieder verletzt und wurde zurückgeworfen, ich hab mal einen Artikel gelesen wo er deswegen den Sprung ins Kroatische Nationalteam verpasst hatte. aus welchen Kontext heraus zielt jetzt deine Antwort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 10. Juli 2018 Die lassen und ganz schön warten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2018 Chrisii27 schrieb vor 24 Minuten: Die lassen und ganz schön warten Ist halt nicht rapids oberste prämisse, die fans über unvollendete transfers am laufenden zu halten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 10. Juli 2018 Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten: Ist halt nicht rapids oberste prämisse, die fans über unvollendete transfers am laufenden zu halten! Ah danke, das ist mir neu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2018 Chrisii27 schrieb vor 19 Minuten: Ah danke, das ist mir neu da du dabei nicht alleine bist, dachte ich mir ich spiele den guten samariter und betreibe aufklärungsarbeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 10. Juli 2018 Oida oida.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2018 synetic schrieb vor 1 Minute: Oida oida.. Darfs a bissal mehr sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2018 Homegrower schrieb vor 18 Minuten: Jetzt kann es ganz schnell gehen! Ja noch 2 Stunden und 17 Minuten bis zum Halbfinale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 10. Juli 2018 Andy_27 schrieb vor 14 Minuten: Darfs a bissal mehr sein.. Ist ja spannend genug hier.. Jeder weiß alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2018 synetic schrieb Gerade eben: Ist ja spannend genug hier.. Jeder weiß alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2018 synetic schrieb vor 20 Minuten: Oida oida.. Welches "oida" ist der Vorname des Spielers? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. Juli 2018 Gerüchte die nicht von offiziellen Quellen kommen bitte im Spekulationsthread diskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 10. Juli 2018 synetic schrieb vor 34 Minuten: Oida oida.. ich hörte meinen namen 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2018 schleicha schrieb vor 1 Stunde: Gerüchte die nicht von offiziellen Quellen kommen bitte im Spekulationsthread diskutieren. So manch ein User ist auch eine offizielle Quelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Juli 2018 Morgen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts