Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Hütteldorf

Wäre schön, wenn jetzt dann heute oder morgen der Ivan-Transfer endlich durch ist. Dürfte man sich jetzt doch schneller geeinigt haben, sonst würde er wohl kaum nach Wien fliegen. Jetzt noch die Med. Tests und morgen oder am Montag wird er dann wohl präsentiert. 

fais9 schrieb vor 1 Minute:

sprich!

Was soll er großartig sprechen, anhand des Instagram-Posts kann man sich eh selber zusammenreimen, dass der Transfer bald durch ist ;) 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Wäre schön, wenn jetzt dann heute oder morgen der Ivan-Transfer endlich durch ist. Dürfte man sich jetzt doch schneller geeinigt haben, sonst würde er wohl kaum nach Wien fliegen. Jetzt noch die Med. Tests und morgen oder am Montag wird er dann wohl präsentiert. 

Was soll er großartig sprechen, anhand des Instagram-Posts kann man sich eh selber zusammenreimen, dass der Transfer bald durch ist ;) 

 

eminem23 schrieb Gerade eben:

Huan Austria

das ist selbstredend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Hab jetzt noch nichts großartiges von Ivan gesehen, aber sollte er jetzt wirklich zur Austria gehen, muss man den Veilchen auch mal Respekt zollen, das ist dann Trolling auf einem ganz neuen Level. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Hab jetzt noch nichts großartiges von Ivan gesehen, aber sollte er jetzt wirklich zur Austria gehen, muss man den Veilchen auch mal Respekt zollen, das ist dann Trolling auf einem ganz neuen Level. 

Bemühen die sich jetzt wirklich ernsthaft um einen Spieler mit wir uns schon einig sind? Das glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Doena schrieb vor 21 Minuten:

Wenn er die S-Bahn nimmt geht er zur Austria, wenn er abgeholt wird kommt er zu uns

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Bemühen die sich jetzt wirklich ernsthaft um einen Spieler mit wir uns schon einig sind? Das glaube ich nicht.

Bickel wird nicht so all in gehen wenn da nicht schon zu 90% fix ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Bemühen die sich jetzt wirklich ernsthaft um einen Spieler mit wir uns schon einig sind? Das glaube ich nicht.

Kann ich mir nicht vorstellen ich glaub der ist ziemlich fix bei uns.

Bei den Veicherln wurde er meines Wissens noch nie ins Spiel gebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Mein Rumänischer Arbeitskollege konnte gar nicht glauben,dass Ivan zu uns kommt.

Ich kenne Ivan überhaupt nicht,bin aber mal zuversichtlich nach den Beschreibungen meines Arbeitskollegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.