Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
P200E schrieb vor 47 Minuten:

ich genieße gerade mein Privileg des Alters und einer gewissen Abgeklärtheit.

Sitz in Italien auf der Terrasse meines Ferienbungalows, hab grad a Ichnusa Bierli, non filtrata zwickt, geh dann schön essen mit meiner lieben Frau und genieße den Sommer. Wozu Aufregen und Panik schieben? Kann ich es ändern? Nein. Lest das irgendwer vom Verein wenn ich mich aufpluster und an rasche Handlungen appeliere? Vermutlich a ned.

Ich weiß eines aber 1000% ! : Der SK Rapid wird am 1. Spieltag 11 Spieler aufs Feld schicken. Und der SK Rapid wird für die österreichische Bundesliga einen Top Kader stellen.

RB wird besser aufgestellt sein, no na ned. Und alle anderen müssen erst mal zeigen dass das letzte Jahr wiederholt werden kann (Sturm) und die Panik Geister der letzten Saison vertrieben wurden (Favoritner AK).

Ahja, das Leben ist übrigens schön.

Und in Fredi i trust.

Du befindest dich gerade in einer mentalen Ausnahmesituation. Dein Einwand wird hier nur unter Vorbehalt anerkannt :davinci:

Ansonsten la dolce vita zu wünschen ☀️

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
AC58 schrieb vor 13 Stunden:

Grundsätzlich nicht, im Moment wäre es aber wünschenswert.

in der jetzigen situation wo nächste woche das trainingslager beginnt ist das nicht wünschenswert sondern absolute pflichtaufgabe von bickel, passiert dies nicht bis zum trainingslager ==> job nicht ausreichend erfüllt

wenn man eine blutvergiftung hat wäre es ja auch nicht wünschenswert dass man antibiotika bekommt, sonderns es ist die verdammte pflicht ds arztes diese zu gewährleisten

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Burschi schrieb vor 8 Minuten:

in der jetzigen situation wo nächste woche das trainingslager beginnt ist das nicht wünschenswert sondern absolute pflichtaufgabe von bickel, passiert dies nicht bis zum trainingslager ==> job nicht ausreichend erfüllt

wenn man eine blutvergiftung hat wäre es ja auch nicht wünschenswert dass man antibiotika bekommt, sonderns es ist die verdammte pflicht ds arztes diese zu gewährleisten

Bickel muss sich aber das Geld bzw. die Mehrausgaben bewilligen lassen, vielleicht sollte peschek endlich mehr rüberwachsen lassen....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
eminem23 schrieb Gerade eben:

Bickel muss sich aber das Geld bzw. die Mehrausgaben bewilligen lassen, vielleicht sollte peschek endlich mehr rüberwachsen lassen....;)

das geld is sicher nicht das problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wie schon wieder alle durchdrehn :facepalm:

Bitte reißts euch mal zusammen ! Nix is fix, lasst doch Bickel mal arbeiten und schraubts euer Suderlevel runter, auch wenns vo einigen a Hobby zu seien scheint :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.