Sommertransferthread 2018

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Doena schrieb vor 1 Minute:

hätte ihn auch gerne bei uns gesehen, aber zum sauer werden ist er dann doch zuwenig Superstar :D 

So ist es. Das ist so ein Spieler, der wenn er kommt überwiegend keine Euphorie starten wird und als "nicht über den Tellerrand schauen" abgetan wird. Und wenn er ein paar weniger gute Spiele dabei hat, wird wohl auch schnell vom Transferflop gesprochen. Aber wehe er kommt nicht, dann ist der SD gleich unfähig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K
Steffo schrieb vor 17 Minuten:

Sehr schade, meiner Meinung nach ein großer Fehler, dass wir Hierländer nicht geholt haben...aber gut, ich wart mal ab was noch so passiert. Jetzt angefressen sein ist wohl noch paar Monate zu früh :)

Weißt du mehr?Vielleicht wollte Hierländer ja gar nicht zu uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Silva schrieb vor 5 Minuten:

So ist es. Das ist so ein Spieler, der wenn er kommt überwiegend keine Euphorie starten wird und als "nicht über den Tellerrand schauen" abgetan wird. Und wenn er ein paar weniger gute Spiele dabei hat, wird wohl auch schnell vom Transferflop gesprochen. Aber wehe er kommt nicht, dann ist der SD gleich unfähig.

jepp... und dann heißt es wieder es sind zu viele 0815-Spieler im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Doena schrieb vor 23 Minuten:

hätte ihn auch gerne bei uns gesehen, aber zum sauer werden ist er dann doch zuwenig Superstar :D 

Vielleicht kommt Hierländer mit 32 ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lichtgestalt schrieb vor 26 Minuten:

hierländer wäre schon beim letzten mal ein no brainer gewesen. zweimal verschissen. sehr schade.

Hierländer ist ja schon seit ewigen Zeiten bei Rapid Gesprächsthema. Der erste der in bei rapid wollte war Pacult, nur da wechselte er von Austria Klagenfurt zu den Bullen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ach Hierländer hat ja nur bei Sturm unterschrieben, weil Bickels Plan a) etwas wird und er ihm deshalb abgesagt hat.

#thinkpositive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Besser in diesem Faden:

Das passt schon, Hierländer wird Sturm ordentlich die Hosen ausgezogen haben, insbesondere mit Handgeld. Da haben RBS, FAK und wir durch echtes und halböffentliches Interesse den Grazern die Kosten ordentlich raufgetrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
Zanetti schrieb vor 32 Minuten:

Besser in diesem Faden:

Das passt schon, Hierländer wird Sturm ordentlich die Hosen ausgezogen haben, insbesondere mit Handgeld. Da haben RBS, FAK und wir durch echtes und halböffentliches Interesse den Grazern die Kosten ordentlich raufgetrieben.

RBS hatte auch Interesse?! Les ich zum ersten Mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mantis Toboggan schrieb vor 20 Minuten:

RBS hatte auch Interesse?! Les ich zum ersten Mal...

Stimmt aber, die waren auch dran....hatte nach Junu-Gerücht gehofft dass wir das Rennen machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
Steffo schrieb vor 42 Minuten:

Stimmt aber, die waren auch dran....hatte nach Junu-Gerücht gehofft dass wir das Rennen machen

Ok, danke - hab ich nicht mitbekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mantis Toboggan schrieb vor 1 Minute:

Ok, danke - hab ich nicht mitbekommen. 

Kein Problem, war auch nicht in den Medien glaube ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/umbruch-im-sommer-das-koennte-sich-bei-rapid-aendern/

Abseits.at Artikel zum Sommertransferfenster.

Durchaus interessant.

Edit: Besonders die Stelle bei Joelinton wo lt. Dannyo die Chancen 50:50 stehen - hätte die Chancen weit schlechter eingeschätzt

bearbeitet von Wieland_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Dass Joe selbst unbedingt bleiben will lese ich auch zum ersten Mal, ist das wirklich so oft öffentlich kommuniziert worden ? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten