Sommertransferthread 2018

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Granada schrieb vor 6 Minuten:

ein paar leute sollten sich ansehen, was im Velodrome gestern so los war. DAS ist Stimmung von allen rängen.

dieser zwanghafte Pessimismus und dieses absichtlich selbst klein machen ist ja schon beängstigend.

Hat mich ein wenig an's Hanappi erinnert mit dem hin- u her u dass die Längssseite so mitgeht.... sche wor's :(

ge... ich finds direkt lustig wie oft manche Weltuntergangsszenarien bei uns predigen (The end is near!!!!11111elf) .... und dann passiert doch nix, oder man gewinnt ein Derby 4:0 :D

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Granada schrieb vor 4 Minuten:

ein paar leute sollten sich ansehen, was im Velodrome gestern so los war. DAS ist Stimmung von allen rängen.

dieser zwanghafte Pessimismus und dieses absichtlich selbst klein machen ist ja schon beängstigend.

Manche nähren sich eben am Pessimismus, sind ständig nur am schwarzmalen und raunzen halt für ihr Leben gern - in den letzten Monaten gibts leider immer mehr hier im Channel, man könnte fast denken ein Misserfolg wird herbeigesehnt damits wieder Material zum Suddern gibt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

ge... ich finds direkt lustig wie oft manche Weltuntergangsszenarien bei uns predigen (The end is near!!!!11111elf) .... und dann passiert doch nix, oder man gewinnt ein Derby 4:0 :D

irgendwie manisch, also in beide seiten realitätsfremd extem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Hat mich ein wenig an's Hanappi erinnert mit dem hin- u her u dass die Längssseite so mitgeht.... sche wor's :(

vor allem sind die von om von anfang an ausgezuckt, unabhägig vom spielverlauf.

das war geiler Support, den ich mir von ultraorienteirten fangruppen so nicht erwartet hätte. es muss also nicht immer einschläferndes dauer-lalalalala sein.

ich hab tlw gedacht, das velodrome explodiert.

...so wie damals bei ersten Heimspiel gegen Villa das hanappi. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
McKenzie1983 schrieb vor 13 Minuten:

Geh bitte - das ist jetzt aber Äpfel mit Birnen vergleichen. Wenn wir ein Euro League Halbfinale spielen brennt die Hütte auch. Dort ist auch nicht bei jedem Spiel so eine Stimmung.

Aber natürlich war das geil gestern .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
ofla4rocki schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte - das ist jetzt aber Äpfel mit Birnen vergleichen. Wenn wir ein Euro League Halbfinale spielen brennt die Hütte auch. Dort ist auch nicht bei jedem Spiel so eine Stimmung.

.. ich sag nur 2 x ASTON VILLA auswärts. 
hab kaum oder sogar nie eine bessere stimmung von uns erlebt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
ofla4rocki schrieb vor 5 Minuten:

wieso werd ich mit einem falschen Text zitiert? :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
In der 2. Liga?!

Das ist echt brutal! default_facepalm.gif

sprechen wir am Ende nächster Saison noch mal darüber. Köln war jetzt 3/4 Saisonen in der BL, jetzt geht’s wieder runter und diesen Umstieg musst erst mal hinbekommen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Lucifer schrieb vor 9 Minuten:

sprechen wir am Ende nächster Saison noch mal darüber. Köln war jetzt 3/4 Saisonen in der BL, jetzt geht’s wieder runter und diesen Umstieg musst erst mal hinbekommen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Als ob deine angedeutete Konjunktivität, in die du deine Hoffnung setzt - die nebstbei auch noch auf einer ganz schlechten Quote fußt - auch nur irgendetwas damit zu tun hat, ob sie nächste Saison zu den Top-Aufstiegsaspiranten zählen.

Da braucht man über nichts zu sprechen, am Ende der nächster Saison. Das kann nur jetzt Thema sein!

Na klar zählt der FC zu den absoluten Favoriten was den Aufstieg in die Buli betrifft. Wer anderes behauptet hat nicht im Ansatz eine Ahnung von den Gegebenheiten die vorherrschen.

Schweigen ist Gold wenn man nicht im Bilde ist. Umsonst erntest du dafür nicht Spott und Hohn in dieser Sache.

Um noch einen Bogen zu Schaub zu spannen. Ich wäre verwundert wenn er nicht in der 1. Bundesliga unterkommen könnte. 2. Buli würde ich nicht unbedingt verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Hierländer hat laut Hagmayr um 3 Jahre bei Sturm verlängert.

Na Bravo.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Hierländer hat laut Hagmayr um 3 Jahre bei Sturm verlängert.

Gratulation, bin gespannt wen bickel aus den hut zaubert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schade, meiner Meinung nach ein großer Fehler, dass wir Hierländer nicht geholt haben...aber gut, ich wart mal ab was noch so passiert. Jetzt angefressen sein ist wohl noch paar Monate zu früh :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten