Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Special agent
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

das habe ich kapiert - aber wenn du sagst dass wir die 3 mio pro jahr nicht überschreiten sollten und wir nun bei diesen einkäufen 2,5 mio euro pro jahr an belastungen haben im budget, dann haben wir nächstes jahr nur noch einen spielraum von 1,5 mio sofern wir eine vertragsdauer von 3 jahren annehmen. denn 1,5 mio euro durch 3 ist 0,5 mio pro jahr und die kommt dann zu den 2,5 mio dazu. und im dritten jahr haben wir dann null spielraum, wenn wir die 3 mio pro jahr nicht überschreiten wollen. erst im vierten jahr gehts wieder voll weiter. verstehst was ich meine?

Wir werden die nächsten 3 Jahre ja hoffentlich auch Transfererlöse erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

das habe ich kapiert - aber wenn du sagst dass wir die 3 mio pro jahr nicht überschreiten sollten und wir nun bei diesen einkäufen 2,5 mio euro pro jahr an belastungen haben im budget, dann haben wir nächstes jahr nur noch einen spielraum von 1,5 mio sofern wir eine vertragsdauer von 3 jahren annehmen. denn 1,5 mio euro durch 3 ist 0,5 mio pro jahr und die kommt dann zu den 2,5 mio dazu. und im dritten jahr haben wir dann null spielraum, wenn wir die 3 mio pro jahr nicht überschreiten wollen. erst im vierten jahr gehts wieder voll weiter. verstehst was ich meine?

Ja,aber wir haben doch auch Einnahmen über Drei Jahre bei sechs Transfer Perioden.

Dann steht man halt bald bei Null oder hat sogar ein Plus und bei einen schlechten Jahr ohne Einnahmen hat man wieder Spielraum.

Ich weiß ja was du meinst aber ein wenig Risiko muss man ja gehen als Fußball Verein und man hat ja auch Aktien mit den guten Einzel Spielern.

Was haben wir davon nicht nächstes JAhr in den EC zu kommen wo man fast fix in die Gr. Phase kommt wenn man unter den ersten zwei ist oder den Cup Sieg holt.

Dazu brauch man einen Starken und Breiten Kader.

Dazu kommt wenn wir gut Spielen und vorne dabei sind wohl jedes Heimspiel fast Ausverkauft sein wird,dazu das ganze Rund herum wo man auch Geld macht.

Rapid hat das Potential das alles zu erfüllen,natürlich braucht man Glück das die Transfers einschlagen und unsere Verletzungs Misere endlich ein Ende nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 12 Minuten:

Ja,aber wir haben doch auch Einnahmen über Drei Jahre bei sechs Transfer Perioden.

Dann steht man halt bald bei Null oder hat sogar ein Plus und bei einen schlechten Jahr ohne Einnahmen hat man wieder Spielraum.

Ich weiß ja was du meinst aber ein wenig Risiko muss man ja gehen als Fußball Verein und man hat ja auch Aktien mit den guten Einzel Spielern.

Was haben wir davon nicht nächstes JAhr in den EC zu kommen wo man fast fix in die Gr. Phase kommt wenn man unter den ersten zwei ist oder den Cup Sieg holt.

Dazu brauch man einen Starken und Breiten Kader.

Dazu kommt wenn wir gut Spielen und vorne dabei sind wohl jedes Heimspiel fast Ausverkauft sein wird,dazu das ganze Rund herum wo man auch Geld macht.

Rapid hat das Potential das alles zu erfüllen,natürlich braucht man Glück das die Transfers einschlagen und unsere Verletzungs Misere endlich ein Ende nimmt.

so wie die Diskussion hier zwischen Dir und Ernesto wirds wohl auch bei Rapid im Augenblick zwischen Bickel und Peschek laufen. Ich schätz mal du spielst den Bickel. Deine Rolle ist im Moment für uns Fans die Sympathischere :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Gut fassen wir mal zusammen:

Pavlovic ist fix, Potzmann mehr oder weniger, bei Dovedan gibts offensichtlich Gespräche, Stojiljkovic ist zwar ein Gerücht (u.a. von Linden), wobei ich nicht denke, dass er das einfach so erfindet und sollte es wirklich zu einem Transfer kommen dürfte uns wohl Kvilitaia trotz Verletzung verlassen. Michorl hat noch ein Jahr Vertrag beim Lask und soll fürs DM/ZM geholt werden, Kerschbaumer erscheint mir nicht finanzierbar, bzw da dürfte es finanziell potentere Mitstreiter geben. 

zu michorl gibts im gegensatz zu kerschbaumer doch noch nicht mal ein gerücht. der ist bis jetzt nur eine spinnerei aus dem forum, oder hab ich da was verpasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
database schrieb vor 11 Minuten:

zu michorl gibts im gegensatz zu kerschbaumer doch noch nicht mal ein gerücht. der ist bis jetzt nur eine spinnerei aus dem forum, oder hab ich da was verpasst

Ok, alles klar, das hab ich so nicht mitbekommen, dachte das Michorl schon mehr als eine Spekulation ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 27 Minuten:

Ok, alles klar, das hab ich so nicht mitbekommen, dachte das Michorl schon mehr als eine Spekulation ist.

ich weiß es nicht. ich glaub das alles hat seinen ursprung, weil hier jemand gesagt hat, dass er michorl  kennt und meinte, dass er auch zu rapid kommen würde und seitdem ist er hier irgendwie thema, ohne echter quelle

Turbotraktor schrieb vor 18 Minuten:

Kerschbaumer hat eine AK von 1,5 Millionen, der ist auf jeden Fall leistbar. Mit Wolfsburg und Bielefeld fallen auch 2 Konkurrenten um eine Verpflichtung weg.


wo komm die info mit der AK her? 1,5 ist trotzdem ein riesen haufen kohle

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Terrence boyd kommt :clap:

falls wahr hahaha kennt bickel eigentlich auch stürmer, die nicht schon unter barisic gespielt haben oder die barisic haben wollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
database schrieb vor 6 Minuten:

wo komm die info mit der AK her? 1,5 ist trotzdem ein riesen haufen kohle

Ok, AK ist es zwar nicht, aber Brentford will 1,5 Millionen und bisher gibt es keine Konkurrenten um ihn

https://kurier.at/sport/fussball/schwab-ist-ein-kandidat-bei-frankfurt-kerschbaumer-bei-rapid/400035859

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Turbotraktor schrieb vor 3 Minuten:

Ok, AK ist es zwar nicht, aber Brentford will 1,5 Millionen und bisher gibt es keine Konkurrenten um ihn

https://kurier.at/sport/fussball/schwab-ist-ein-kandidat-bei-frankfurt-kerschbaumer-bei-rapid/400035859

"beim Gehalt wird Rapid von einem deutschen Klub deutlich überboten."

wenns wirklich keinen mitbieter mehr gibt, dann kann man auch runterhandeln, immerhin hat er nur noch 1j vertrag. unter 1,5 und gehalt, das jetzt unseren rahmen nicht total sprengt wäre er mir lieber als michorl. ganz einfach aus dem grund, weil ich kein befürworter bin der konkurrenz die spieler wegzunehmen, wenn es sich vermeiden lässt

dazu noch knasmüllner, dann haben wir 2 spieler, die vielleicht nicht so schnell wieder wegwollen, weil halt doch schon 26 sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.