Elwood überinsider Geschrieben 16. April 2018 Joe wird wohl eher weiter ausgeliehen als gekauft, ich glaub aber Bickel holt einen neuen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2018 Elwood schrieb vor 1 Minute: Joe wird wohl eher weiter ausgeliehen als gekauft, ich glaub aber Bickel holt einen neuen. wäre halt mal schön wenn man den preis für ihn kennt. prinzipiell halte ich extrem viel von joelinton. vielleicht ist er nach der Verletzung nun billiger geworden? ich finde wir hätten eher auf der 2. iv Position bedarf. einen zweiten wie galvao wäre recht fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. April 2018 dan_72 schrieb vor 2 Minuten: wäre halt mal schön wenn man den preis für ihn kennt. prinzipiell halte ich extrem viel von joelinton. vielleicht ist er nach der Verletzung nun billiger geworden? ich finde wir hätten eher auf der 2. iv Position bedarf. einen zweiten wie galvao wäre recht fein. wieso sollte er billiger sein? er hat ja keinen kreuzbandriss oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 16. April 2018 dan_72 schrieb vor 2 Minuten: wäre halt mal schön wenn man den preis für ihn kennt. prinzipiell halte ich extrem viel von joelinton. vielleicht ist er nach der Verletzung nun billiger geworden? ich finde wir hätten eher auf der 2. iv Position bedarf. einen zweiten wie galvao wäre recht fein. ich finde, dass wir einen Regisseur benötigen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2018 mrneub schrieb Gerade eben: wieso sollte er billiger sein? er hat ja keinen kreuzbandriss oder so. weil er nicht mit Leistung überzeugen kann... Sliwo11 schrieb Gerade eben: ich finde, dass wir einen Regisseur benötigen so was gibt es im modernen Fußball doch nicht mehr. im offensiven Mittelfeld sind wir doch toll besetzt. nimm mal salzburg aus, sonst hat keiner in der liga diese Qualität auch in der breite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. April 2018 dan_72 schrieb Gerade eben: weil er nicht mit Leistung überzeugen kann... joe hat eine festgeschrieben Kaufoption, wäre schon blöd von Hoffenheim da auch nur iwie runterzugehen. würden wir auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2018 Joe ist ein Hybrid. Weder Stürmer noch Mittelfeldstratege. Es ist kein Zufall das es ohne ihn besser läuft. Er ist ein toller Kicker passt aber einfach nicht. Mit einem tollen Libero fangt man heute auch nichts mehr an. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 16. April 2018 dan_72 schrieb vor 3 Minuten: weil er nicht mit Leistung überzeugen kann... so was gibt es im modernen Fußball doch nicht mehr. im offensiven Mittelfeld sind wir doch toll besetzt. nimm mal salzburg aus, sonst hat keiner in der liga diese Qualität auch in der breite. wir haben solide flankenspieler, wo wir aber nicht wissen, ob schaub oder schobesberger nicht vielleicht uns verlassen. aber einen der technisch versiert ist und auch einen tödlichen lochpass machen kann (sprich ein junger Hofmann), der fehlt mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2018 mrneub schrieb vor 3 Minuten: joe hat eine festgeschrieben Kaufoption, wäre schon blöd von Hoffenheim da auch nur iwie runterzugehen. würden wir auch nicht. wieso wäre das blöd. die wollen ihn ja anbringen. einen joelinton der bei ihnen auf der Tribüne sitzt bringt Hoffenheim genauso nichts. Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: Joe ist ein Hybrid. Weder Stürmer noch Mittelfeldstratege. Es ist kein Zufall das es ohne ihn besser läuft. Er ist ein toller Kicker passt aber einfach nicht. Mit einem tollen Libero fangt man heute auch nichts mehr an. wo läuft es ohne ihn besser? wir haben auch mit ihm schon so eine Serie gehabt, dass doch einfach nur Polemik... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2018 Wird auf jedenfall intressant, diese Transferperiode! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. April 2018 dan_72 schrieb vor 1 Minute: wieso wäre das blöd. die wollen ihn ja anbringen. einen joelinton der bei ihnen auf der Tribüne sitzt bringt Hoffenheim genauso nichts. wo läuft es ohne ihn besser? wir haben auch mit ihm schon so eine Serie gehabt, dass doch einfach nur Polemik... joelinton verschleppt das spiel oft zu sehr, @#17 hat das schon einmal iwo richtig geschrieben. wir spielen ohne ihn schneller und direkter. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) Sliwo11 schrieb vor 4 Minuten: wir haben solide flankenspieler, wo wir aber nicht wissen, ob schaub oder schobesberger nicht vielleicht uns verlassen. aber einen der technisch versiert ist und auch einen tödlichen lochpass machen kann (sprich ein junger Hofmann), der fehlt mir. wenn uns einer von ihnen verletzt wird auch wer mit Qualität verpflichtet werden, dass sollte doch jedem klar sein und außerdem hat es rapid bis auf schaub selbst in der Hand. uns werden auf keinen fall alle auf einmal verlassen. ich denke das uns schaub und bolingoli verlassen wird. mehr aber auch nicht. mrneub schrieb vor 2 Minuten: joelinton verschleppt das spiel oft zu sehr, @#17 hat das schon einmal iwo richtig geschrieben. wir spielen ohne ihn schneller und direkter. ja da hast du recht, aber der junge ist 21 jahre alt. der hat noch so viel entwicklungspotential. wäre dumm wenn wir ihn nicht versuchen zu verpflichten. der kann auch gut und gerne mal in England spielen mit seinen anlagen. es gibt auch Phasen in einem spiel wo man den ball halten muss und da ist joelinton unser bester, er gewinnt auch 80% seiner 1:1 Duelle. der hat schon Fähigkeiten die uns extrem helfen können und mit 21 ist er extrem entwicklungsfähig. wie gesagt wir kennen den preis nicht. bis 3 mil. würde ich ihn verpflichten. alles was darüber hinaus ist, fände ich zu teuer. bearbeitet 16. April 2018 von dan_72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 16. April 2018 dan_72 schrieb vor 1 Minute: wenn uns einer von ihnen verletzt wird auch wer mit Qualität verpflichtet werden, dass sollte doch jedem klar sein und außerdem hat es rapid bis auf schaub selbst in der Hand. uns werden auf keinen fall alle auf einmal verlassen. ich denke das uns schaub und bolingoli verlassen wird. mehr aber auch nicht. ja da hast du recht, aber der junge ist 21 jhre alt. der hat noch so viel entwicklungspotential. wäre dumm ihn nicht versuchen zu verpflichten. der kann auch gut und gerne mal in England spielen mit seinen anlagen. Achso ist das so?? denke dass wir einen Steffen Nachfolger seit 3 Jahren versäumt haben zu suchen und zu verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2018 Elwood schrieb vor 14 Minuten: Joe wird wohl eher weiter ausgeliehen als gekauft, ich glaub aber Bickel holt einen neuen. Mal abwarten was Hoffenheim mit ihm vorhat! Glaube es wird eine Überraschung geben. Er wird bleiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2018 Sliwo11 schrieb vor 3 Minuten: Achso ist das so?? denke dass wir einen Steffen Nachfolger seit 3 Jahren versäumt haben zu suchen und zu verpflichten. Eine logische Verpflichtung wäre Knasmüllner gewesen. Jetzt sitzt er in England auf der Bank mit knapp 100 Spielminuten... Bei einem Verein der ein geringeres Budget als Rapid hat (trotz TV Gelder)... unbedingt im Sommer probieren! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts