Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
buffalo66 schrieb vor einer Stunde:

das glaube ich auch nicht, aber sehr groß wird die auswahl an vereinsmöglichkeiten für ihn nicht sein.

Genau genommen glaub ich dass er gar keine Möglichkeiten hat und dafür um sehr wenig Geld in Wien bleiben würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Ernesto schrieb vor 38 Minuten:

wer sagt dir dass wir deutlich bessere ausländer zu diesem preis finden? aufgrund der transferhistorie ist das schwierig anzunehmen. die guten nicht österreicher die wir geholt haben, waren meistens vorher schon im land. hart ausgedrückt bzw etwas überspitzt schützt uns der ÖTopf vor weiteren mocinics und traustasons

Viel anderes bleibt uns auch nicht übrig."Ein Legionär muss eine echte Verstärkung sein" heißt es immer. Und das kostet eben auch Geld. Was glaubst was hier los wäre, wenn ein Legionärsplatz für einen 18-jährigen No-Name Slowaken drauf geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
beatboy schrieb vor 18 Minuten:

absolut - wer es nicht sehen will, wie wertvoll berisha für das team ist, hat entweder von fussball keine ahnung oder will einfach nicht wahrhaben, dass es auch arbeiter geben muss im modernen fussball, die rackern rackern rackern - das ist wohl berisha!

100% pro berisha

oder..... du hast keine ahnung vom fußball. auch eine möglichkeit

natürlich gibts arbeiter im fußball. burgstaller ist so einer. der arbeitet und kann auch noch kicken

außerdem unterstellst du damit irgendwie, dass alle anderen nicht arbeiten, obwohl murg, schaub und schwab die wirklich wertvollen spieler sind. und dann kommen noch galvao, boli. dejan, schobi.... und dann erst irgendwann berisha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
buffalo66 schrieb vor 4 Minuten:

da gehen unsere transferträume mit dem knöchelbruch von kvili dahin. no kvili transfer, no money...

Ich will ihn eh weiter bei uns sehen, aber dass es so ist. :( Wie gesagt, endlich mal wieder jemand der in die Spur gefunden hat und genetzt hat nach langem anlauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
database schrieb vor 2 Stunden:

ja, aber warum sollten die einen stammspieler und topscorer hegeben wollen. außer wenn man sie mit geld erschlägt?

Öööhm... weil er Brentford gehört!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
buffalo66 schrieb vor 10 Minuten:

da gehen unsere transferträume mit dem knöchelbruch von kvili dahin. no kvili transfer, no money...

Und vor allem no Kvili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kvili wollte man doch verscherbeln und mit dem Geld die Neuzugänge verpflichten? Wer wird jetzt dran glauben müssen? Schwab? Boli? Galvao? Einer muss ja jetzt noch verkauft werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb Gerade eben:

das haut die gesamte planung zusammen

Wer hat gschrieben, dass er die meisten Angebote hat? Wie sieht es mit den anderen aus, die diese Saison herausstachen? Würde da an Strebinger, Galvao, Boli und Schwab denken. Bei jedem einzelnen zueht es mir den Bauch zusammen. :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.