Sommertransferthread 2018

Recommended Posts

Gast

Dann kann man ja noch einen Flügelspieler holen. Wäre mMn sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich kann mir nicht vorstellen, dass wir nun noch wen holen. Immer vorausgesetzt, dass in Sachen Abgänge nichts aufregendes mehr passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
#17 schrieb vor 10 Minuten:

„Wir planen mit ausgleichen Transfersaldo!“ bin neugierig ob diese Aussage jetzt auch noch Gültigkeit besitzt.. 

Denke man wird die 1 Mio (oder mehr) Überschuss gerne ins Budget mitnehmen und keinen Flügel mehr verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Andy_27 schrieb vor 23 Minuten:

„Wir planen mit ausgleichen Transfersaldo!“ bin neugierig ob diese Aussage jetzt auch noch Gültigkeit besitzt.. 

Denke man wird die 1 Mio (oder mehr) Überschuss gerne ins Budget mitnehmen und keinen Flügel mehr verpflichten.

man wird wohl kaum 1 Mio einfach so aus dem Fenster schmeissen, wenn Bickel und Gogo vom derzeitigen Kader überzeugt sind. Wird wohl unters Kopfkissen gelegt. Wie hat es Müller damals auf einer PK so schön formuliert: "Geld kannst du nie genug haben. Egal ob als Verein oder Privatperson"

Ein schlauer Mann dieser Müller. Was macht der eigentlich so? :)

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

In der Tat der wäre wirklich noch wichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#17 schrieb vor 33 Minuten:

Wieso siehst du noch die Notwendigkeit von einem Flügelspieler?

Das lasse ich mir maximal in Anbetracht einer EL-GP einrede, von der mMn aber nicht ausgegangen werden kann, da wir umgesetzt sind. Und selbst wenn wir uns qualifizieren, ist der Kader mMn gut genug aufgestellt (wann würde eigentlich Schobesberger zurückkommen?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Das lasse ich mir maximal in Anbetracht einer EL-GP einrede, von der mMn aber nicht ausgegangen werden kann, da wir umgesetzt sind. Und selbst wenn wir uns qualifizieren, ist der Kader mMn gut genug aufgestellt (wann würde eigentlich Schobesberger zurückkommen?)

nicht mal da finde ich.

Unser aktueller Kader, sofern er so bleibt, bietet zahlreiche Facetten mit 2 Stürmern zu agieren. Vorallem wenn Pavlovic zurück ist wird man denke ich öfter 2 als nur 1 klassischen Stürmer in der Startelf betrachten dürfen. Dann hast du mit Murg, Ivan, Berisha, Kostic und später Schobesberger 5 Spieler für 2 Außenpositionen. Notfalls kann Boli ohne Probleme diese Position ebenfalls bekleiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten:

Weil wir momentan nur 3 gestandene Flügelspieler haben, die fit sind. Das ist sogar ohne Doppelbelastung zu wenig, wie ich finde. Da Knasmüllner nicht am Flügel spielen kann, kann man das auch nicht mit einer Umstellung auf 4-4-2 kaschieren.

Außerdem würde ich jetzt bereits einen jungen Flügelspieler holen, der dann Murg nächste Saison ersetzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#17 schrieb vor 1 Minute:

Weil wir momentan nur 3 gestandene Flügelspieler haben, die fit sind. Das ist sogar ohne Doppelbelastung zu wenig, wie ich finde. Da Knasmüllner nicht am Flügel spielen kann, kann man das auch nicht mit einer Umstellung auf 4-4-2 kaschieren.

Außerdem würde ich jetzt bereits einen jungen Flügelspieler holen, der dann Murg nächste Saison ersetzen kann.

Ok wie sollte also das Anforderungsprofil für diesen Flügel deiner Meinung nach aussehen?

Jung, Perspektivspieler (also nicht sofort Stammspieler), links oder rechts?, Österreicher? (Wenn ja, wer würde dir da am ehesten vorschweben?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TatarFredl schrieb vor 8 Minuten:

nicht mal da finde ich.

Unser aktueller Kader, sofern er so bleibt, bietet zahlreiche Facetten mit 2 Stürmern zu agieren. Vorallem wenn Pavlovic zurück ist wird man denke ich öfter 2 als nur 1 klassischen Stürmer in der Startelf betrachten dürfen. Dann hast du mit Murg, Ivan, Berisha, Kostic und später Schobesberger 5 Spieler für 2 Außenpositionen. Notfalls kann Boli ohne Probleme diese Position ebenfalls bekleiden.

boli darf keine option für vorne sein so lange man keinen brauchbaren backup LV hat. hinten ein riesen loch aufreissen, damit wir vorne was stopfen können........................

und schobis hüftverletzung wird sicher nicht so schnell weg sein.... für die liga würde es reichen, aber ich würde tritzdem einen backup LV holen, der sich hin und wieder mit boli abwechselt und dann kann man auch mit boli als LA planen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 22 Minuten:

Ok wie sollte also das Anforderungsprofil für diesen Flügel deiner Meinung nach aussehen?

Jung, Perspektivspieler (also nicht sofort Stammspieler), links oder rechts?, Österreicher? (Wenn ja, wer würde dir da am ehesten vorschweben?)

So wie Murg, als er zu uns kam. In Österreich gibt es da leider derzeit nicht wirklich wen. Am ehesten noch Gebauer von Altach. Grozurek wäre perfekt gewesen, aber der hat sich leider für Sturm entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
So wie Murg, als er zu uns kam. In Österreich gibt es da leider derzeit nicht wirklich wen. Am ehesten noch Gebauer von Altach. Grozurek wäre perfekt gewesen, aber der hat sich leider für Sturm entschieden.

Pomer wenn’s ums aufbauen geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Lucifer schrieb vor 15 Minuten:

Pomer wenn’s ums aufbauen geht!

Ja, aber ich glaube nicht dass sich der von der Qualität her so großartig von Kostic unterscheidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dachte es müsste jetzt eigentlich ruhiger werden in diesem Thread, da vorerst das Einkaufsprogramm abgeschlossen ist.

Gibts konkrete Transfergerüchte? oder nur Plauderei auf den letzten Seiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten