Mecki #6 Geschrieben 4. Juli 2018 Lucifer schrieb Gerade eben: 3 Mio, unfassbar... Prinzipiell eine sehr gute Wertsteigerung innerhalb eines Jahres. Aber am Nerv geht es mir dennoch. Der Neue muss erstmal so einschlagen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2018 Lucifer schrieb vor 1 Minute: 3 Mio, unfassbar... mindestens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 4. Juli 2018 Lucifer schrieb vor 1 Minute: 3 Mio, unfassbar... Das ist der Mindestbetrag! Schau mal genau auf die Zeilen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. Juli 2018 Lucifer schrieb vor 1 Minute: 3 Mio, unfassbar... wieso? ist doch ein nettes sümmchen oder habe ich dich falsch verstanden? Mecki schrieb Gerade eben: Prinzipiell eine sehr gute Wertsteigerung innerhalb eines Jahres. Aber am Nerv geht es mir dennoch. Der Neue muss erstmal so einschlagen.. dibon kommt zurück, ich sehe das entspannter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2018 Um die 3. Mio. bekommen wir wohl nicht mehr als einen Galvao-Ersatz und einen Stürmer. Aus meiner Sicht kein guter Tausch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. Juli 2018 sulza schrieb vor 1 Minute: Um die 3. Mio. bekommen wir wohl nicht mehr als einen Galvao-Ersatz und einen Stürmer. Aus meiner Sicht kein guter Tausch. wieso nicht? da findet man gute spieler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2018 eminem23 schrieb Gerade eben: wieso nicht? da findet man gute spieler... und wenns gut läuft macht man sogar gewinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 1 Minute: und wenns gut läuft macht man sogar gewinn. genau und die summe ist doch eine verdreifachung der summe, die für einen spieler bezahlt wurde, den die meisten nicht hier haben wollten, weil er kein guter ersatz für den wöber gewesen wäre....... bearbeitet 4. Juli 2018 von eminem23 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. Juli 2018 dibon kommt zurück, ich sehe das entspannterGalvao war unser Fels in der Brandung, Abwehrchef... unverkäuflich, 3 Mio wären da zu wenig, bei 5 kann man darüber reden 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2018 Bei 3 Mio. aufwärts bracht man nicht lang überlegen, auch wenn Dibon - Galvao als Duo leiwand gewesen wäre. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. Juli 2018 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Galvao war unser Fels in der Brandung, Abwehrchef... unverkäuflich, 3 Mio wären da zu wenig, bei 5 kann man darüber reden naja also ich habe auch schlechte spiele in erinnerung....und der maxi bleibt eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2018 Dibon ist schon der Neuzugang...Bitte dann Dreyer, Grbic und Wydra.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2018 Lucifer schrieb Gerade eben: Galvao war unser Fels in der Brandung, Abwehrchef... unverkäuflich, 3 Mio wären da zu wenig, bei 5 kann man darüber reden So überragend fand ich ihn ehrlich gesagt auch wieder nicht. V.a. hatte er auch öfter mal Leichtsinnigkeiten und daraus resultierende Ballverluste/gefährliche Gegenangriffe parat, für die einem Sonnleitner stets umgehend die Rapid-tauglichkeit abgesprochen wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. Juli 2018 naja also ich habe auch schlechte spiele in erinnerung....und der maxi bleibt eh [emoji3]Dibon ist ein Fragezeichen, das muss mal längere Zeit gut gehen, Müldür noch nicht soweit... bleibe Hofmann und Sonnleitner... ein wenig Sorge bereitet mir das schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 4. Juli 2018 Das kommt jetzt alles darauf an wenn man als Neuzugänge präsentiert - aber mmn beraubt man sich so um den Vorteil einer eingespielten Mannschaft, was auch und vor allem im Hinblick auf die EL Auswirkungen haben wird, da erscheinen mir dann 3Mio nicht mehr ganz so verlockend.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts