Woody Postinho Geschrieben 7. Juni 2018 78SCR schrieb vor 4 Stunden: Mag sein, aber umsonst war Knasmüllner nicht bei den Bayern. Und in Italien! Die müssen ja was gesehen haben, sonst holen die einen nicht! Kennst du einen "jungen" Stürmer namens Prosenik Der war angeblich bei Chelsea, 1860 und AC Milan bevor er bei Rapid stürmte. Das Argument von historischen Teams zählt für mich daher nicht. Wichtiger ist bei Knasmüller, was ich von ihm letztes Jahr selbst gesehen hab... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juni 2018 Woody schrieb Gerade eben: Kennst du einen "jungen" Stürmer namens Prosenik Der war angeblich bei Chelsea, 1860 und AC Milan bevor er bei Rapid stürmte. Das Argument von historischen Teams zählt für mich daher nicht. Wichtiger ist bei Knasmüller, was ich von ihm letztes Jahr selbst gesehen hab... zwischen den beiden liegen Welten.... Prosenik profitierte in der Jugend extrem von seinen körperlichen Vorteilen, Knasmüllner hat weitaus höheres Talent, weitaus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 7. Juni 2018 Lucifer schrieb Gerade eben: zwischen den beiden liegen Welten.... Prosenik profitierte in der Jugend extrem von seinen körperlichen Vorteilen, Knasmüllner hat weitaus höheres Talent, weitaus... Nein mir gings um das Argument: Der muss gut sein, weil er hat bei einem namhaften Verein gespielt. Das ist einfach Blödsinn. Wie ich selbst schreibe halte ich von Knasmüller viel, (aber nicht wegen eines früheren Vereins, sondern wegen dem was ich gesehen hab!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juni 2018 Woody schrieb vor 18 Minuten: Nein mir gings um das Argument: Der muss gut sein, weil er hat bei einem namhaften Verein gespielt. Das ist einfach Blödsinn. Wie ich selbst schreibe halte ich von Knasmüller viel, (aber nicht wegen eines früheren Vereins, sondern wegen dem was ich gesehen hab!) ich wollte lediglich auf deinen Vergleich eingehen, keine Kritik an dich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2018 was will barnsley.....wird eh kaum eingesetzt und dann glaubens sie können mit knasi einen gewinn machen? ich hoffe der freddy lässt sich da auf nix ein. ich mein knasi schön und gut, wäre wirklich eine tolle bereicherung in der kreativen offensiv zentrale, aber verarschen lassen braucht er sich da nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Juni 2018 (bearbeitet) Da ja an Knasmüllner offensichtlich was dran ist und seine Personale heiss diskutiert wird, hier ein lesenswerter Artikel, wenn er die Beisserqualitäten in den letzten Jahren bekommen hat, kann er mMn ein ganz wichtiger Spieler bei uns werden. https://diepresse.com/home/sport/fussball/626441/Fussball_FC-Bayern-von-jungem-Oesterreicher-enttaeuscht bearbeitet 7. Juni 2018 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juni 2018 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Da ja an Knasmüllner offensichtlich was dran ist und seine Personale heiss diskutiert wird, hier ein lesenswerter Artikel, wenn er die Beisserqualitäten in den letzten Jahren bekommen hat, kann er mMn eine ganz wichtige Stütze bei uns werden. https://diepresse.com/home/sport/fussball/626441/Fussball_FC-Bayern-von-jungem-Oesterreicher-enttaeuscht man kann wie gesagt nur hoffen das er gereift ist... und zwar in vielen Belangen. wenn man mich fragt: man gebe ihn Verantwortung, dann passiert Reifung in 90% aller Fälle von alleine! bearbeitet 7. Juni 2018 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2018 derfalke35 schrieb vor 9 Minuten: Da ja an Knasmüllner offensichtlich was dran ist und seine Personale heiss diskutiert wird, hier ein lesenswerter Artikel, wenn er die Beisserqualitäten in den letzten Jahren bekommen hat, kann er mMn ein ganz wichtiger Spieler bei uns werden. https://diepresse.com/home/sport/fussball/626441/Fussball_FC-Bayern-von-jungem-Oesterreicher-enttaeuscht Das is 7 jahre her. Siehe zulj iwann machts klick oder man es geht noch weiter bergab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2018 Lucifer schrieb vor 5 Minuten: man kann wie gesagt nur hoffen das er gereift ist... und zwar in vielen Belangen. wenn man mich fragt: man gebe ihn Verantwortung, dann passiert Reifung in 90% aller Fälle von alleine! zudem sind wir mit werdenden Vätern in letzter Zeit ziemlich gut gefahren, was positive Entwicklungen betrifft (Murg, Strebinger) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2018 Sliwo11 schrieb vor 2 Stunden: Der Junge Russe ist sehr konkret ich dachte der ist DM? Brauchen wir wirklich noch einen DM? Oder gibt´s etwa gar mehrere von diesen jungen Russen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juni 2018 svecee schrieb vor 2 Minuten: zudem sind wir mit werdenden Vätern in letzter Zeit ziemlich gut gefahren, was positive Entwicklungen betrifft (Murg, Strebinger) ich würde ihn ungschaut nehmen... der wird bei uns Leistung abliefern da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Juni 2018 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: man kann wie gesagt nur hoffen das er gereift ist... und zwar in vielen Belangen. wenn man mich fragt, man gebe in Verantwortung, dann passiert Reifung in 90% aller Fälle von alleine! von all den Jugendspielern damals haben es Alaba und Schöpf geschafft bei Topvereinen in der 1.dt. BL unterzukommen, machen kicken auch in der 1. österreichischen Liga andere kicken irgendwo...,wie z.B. der hochtalentierte Derflinger, wie gesagt wenn Knasmüllner diese Beisserqualitäten mittlerweilen innehat könnts ein guter Transfer sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2018 Lucifer schrieb Gerade eben: ich würde ihn ungschaut nehmen... der wird bei uns Leistung abliefern da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. Bin da voll bei dir, es wäre qualitativ gesehen schon ein sehr, sehr spielstarkes MF, und, was für mich ziemlich außergewöhnlich wäre, alles halbwegs junge Österreicher Murg - Knasmüllner - Schobesberger Schwab - Ljubicic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 7. Juni 2018 Wurde nicht ähnliches bei der Murg Verpflichtung geschrieben bzgl. Charakter/Einstellung und jetzt macht sich das halbe ASB in die Hose wenn nur ein Gerücht über einen Abgang von ihm in irgendeiner Zeitung erscheint. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Juni 2018 mrneub schrieb vor 8 Minuten: Das is 7 jahre her. Siehe zulj iwann machts klick oder man es geht noch weiter bergab. Das sehe ich ähnlich, ich wollte mit dem Artikel zeigen, dass er enormes Potenzial hat und er muss es jetzt einfach abrufen, dann könnte das verdammt gut passen, dazu brauchts aber auch die Beisserqualitäten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts