Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Juni 2018 Bist deshalb auch kein SD [emoji6] Is doch ganz klar, Bickel will nicht mehr den Fehler wie bei Dovedan machen. Wenn du 2 ernsthafte hast, kannst IMMER leichter verhandeln. Hat eh immer MIN 2 an der Hand. Bei Dovedan sind ihm gleichzeitig Kerschbaumer und Zulj abhanden gekommen, da war er selber überrascht.Zulj war doch irgendwie klar, auch im Vorhinein... Kerschbaumer war die Überraschung, wenn’s überhaupt wirklich gewesen ist... Dovedan ist halt bitter!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2018 Schade wegen Dovedan, bei dem hätte man nichts falsch machen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 3. Juni 2018 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Zulj war doch irgendwie klar, auch im Vorhinein... Es wurde trotzdem versucht, das sollte man FB nicht negativ auslegen. Spätestens seit gestern ist klar, dass Zulj DBL-reif ist, mehr als unser Schwab, wie ich meine. Frankfurt sollte sich Zulj angeln. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2018 lionelmue schrieb vor 23 Stunden: Unsere Legionäre nächste Saison: Galvao, Boli, Mocinic, Szanto (zählt dann als Legionär, oder?), Pavlovic, Berisha, Kvili, (Jelic?). Galvao, Boli, Berisha und Kvili rechtfertigen einen Legionärsplatz mMn schon. Bei Mocinic wird man sehen, ob er noch einmal im Profifussball Fuß fassen kann. Die Ansätze zu einem für unsere Liga Top Legionär waren ja zweifelsfrei da. Bei Pavlovic muss man abwarten. Bei Szanto wäre in meinen Augen eine Leihe die beste Option, der braucht mal eine Saison mit vielen Spielen. Von Jelic wird man sich vermutlich trennen. Übrig würden bleiben: Galvao, Boli, Berisha, Kvili, Mocinic und Pavlovic. Wir brauchen noch einen Petsos Ersatz, Schaub Ersatz und eventuell einen Stürmer, will man nicht mit Pavlovic und möglicherweise Schobi und vl Sobczyk oder einem anderen Jungen in die Saison gehen. Eine Leihe würde im Sturm Sinn ergeben. Mocinic bitte nicht einplanen. Entweder ist er von Beginn vollfit,oder einen anderen Legionär den Platz geben. Der Verein und er selber sollen sich endlich eingestehen,dass es für alle besser ist sich zu trennen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 3. Juni 2018 Wenn Bickel Dreyer wirklich verpflichten könnte, wärs eine Meisterleistung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Juni 2018 Es wurde trotzdem versucht, das sollte man FB nicht negativ auslegen. Spätestens seit gestern ist klar, dass Zulj DBL-reif ist, mehr als unser Schwab, wie ich meine. Frankfurt sollte sich Zulj angeln.Ich laste Bickel gar nichts an eigentlich, bin nach wie vor einer der wenigen der ihn am liebsten die nächsten 10 Jahre gebunden haben möchte!Ich hoffe das man noch an 3 Positionen Verstärkungen holt und uns niemand mehr verlässt! Bei Zulj gehe ich mir dir konform, man hat wie er bei uns war schon gesagt das er das weit aus größere Potential und Talent besitzt als sein Bruder, jetzt beweist er es regelmäßig. Bin gespannt ob ein deutscher Verein auf die Vorstellungen von Kreissl eingeht!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 3. Juni 2018 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 9 Minuten: Ich laste Bickel gar nichts an eigentlich, bin nach wie vor einer der wenigen der ihn am liebsten die nächsten 10 Jahre gebunden haben möchte! Ich hoffe das man noch an 3 Positionen Verstärkungen holt und uns niemand mehr verlässt! Bei Zulj gehe ich mir dir konform, man hat wie er bei uns war schon gesagt das er das weit aus größere Potential und Talent besitzt als sein Bruder, jetzt beweist er es regelmäßig. Bin gespannt ob ein deutscher Verein auf die Vorstellungen von Kreissl eingeht! Könnte sein, dass Zulj nach Deutschland wechselt, die Frage ist nur, ob ein Deutscher Verein so viel Geld bereit ist, zu bezahlen,..... bearbeitet 3. Juni 2018 von Douglas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2018 Douglas schrieb vor 1 Minute: Könnte sein, dass Zulj nach Deutschland wechselt, die Frage ist nur, ob ein Deutscher Verein bereit ist, so viel Geld zu bezahlen,..... nur damit ich mich auskenne .. beim "sommertransferthread" kann man auch alle theoretischen Spielerwechseln von ALLEN club reinschreiben!? ich finde das mühsam, dass hier nicht ausschliesslich über mögliche Rapidwechsel geschrieben wird. wenn wer über zulj und seine möglichen Wechsel schreiben möchte, soll er dies im Sturm forum machen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 3. Juni 2018 Sliwo11 schrieb vor 1 Minute: nur damit ich mich auskenne .. beim "sommertransferthread" kann man auch alle theoretischen Spielerwechseln von ALLEN club reinschreiben!? ich finde das mühsam, dass hier nicht ausschliesslich über mögliche Rapidwechsel geschrieben wird. wenn wer über zulj und seine möglichen Wechsel schreiben möchte, soll er dies im Sturm forum machen. Die Admins, können eh verschieben, außerdem hab ich nur @ Lucifer geantwortet,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Juni 2018 AC58 schrieb vor 35 Minuten: Bist deshalb auch kein SD Is doch ganz klar, Bickel will nicht mehr den Fehler wie bei Dovedan machen. Wenn du 2 ernsthafte hast, kannst IMMER leichter verhandeln. Hat eh immer MIN 2 an der Hand. Bei Dovedan sind ihm gleichzeitig Kerschbaumer und Zulj abhanden gekommen, da war er selber überrascht. Ich weiss ich stell mich jetzt ein bissi blöd an, aber was meinst du mit leichter verhandeln ? Weil im österreichischen Kurier steht dass rapid auch an einem anderen Spieler dran ist wird uns der dänische Verein den Spieler billiger geben ? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass die nur rapid als Transferpartner an der Angel haben, hier geht es doch wohl eher darum den Spieler zu überzeugen. Aber wie immer lerne ich gerne dazu , vielleicht wird's ja doch noch was mit der SD Karriere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2018 Douglas schrieb Gerade eben: Die Admins, können eh verschieben, außerdem hab ich nur @ Lucifer geantwortet,... ja aber wo fangt man an, wo hört man auf .. der nächste schreibt wieder über holzhauser, einer über alar und alle ob sie gut genug wären für ihren derzeitigen verein, oder für D usw ... und die admins sind nicht fürs verschieben da. justmy2cents weil mühsam 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 3. Juni 2018 Laut serbischen Medien ist Roter Stern raus aus den Verhandlungen mit braga da die Portugiesen angeblich 2,5 Millionen verlangen, aber jetzt soll Limasol aus Zypern den Nikola begehren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2018 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Laut serbischen Medien ist Roter Stern raus aus den Verhandlungen mit braga da die Portugiesen angeblich 2,5 Millionen verlangen, aber jetzt soll Limasol aus Zypern den Nikola begehren Würd mich wundern wenn der nach zypern geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2018 eminem23 schrieb vor 4 Minuten: Laut serbischen Medien ist Roter Stern raus aus den Verhandlungen mit braga da die Portugiesen angeblich 2,5 Millionen verlangen, aber jetzt soll Limasol aus Zypern den Nikola begehren ich bezweifle diese summe bzw das Bickel das auch zahlen würde. daher bleib ich dabei. es wird DREYER und ein junger Russe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 3. Juni 2018 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Würd mich wundern wenn der nach zypern geht. Die serbischen Medien schreiben viel wenn der Tag lang ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts