Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2018 Mich würde mal interessieren was für drei, vier Alternativen wir zu Dovedan hätten. Bin mir nicht sicher ob er mehr als 1. Mio Wert ist, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Mai 2018 mrneub schrieb vor 25 Minuten: Gibt sicher eine alternative wenn dovedan zu teuer ist. Würd sicher nicht mehr wie 1,3-1,5 mil zahln. wär auch meine schmerzgrenze, aber das kann man für ihn schon hinlegen mmn. er würde eine lücke gut füllen, hat letzte saison in d2 aufgezeigt und den richtigen pass. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 28. Mai 2018 Gibt's zu Pomer schon andere Quellen als Linden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 28. Mai 2018 Turbotraktor schrieb vor 50 Minuten: Gibt's zu Pomer schon andere Quellen als Linden? Da dürfte was dran sein (allerdings vorerst für die 2. Mannschaft). Quelle: hab mich in seinem Umfeld umgehört. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2018 Turbotraktor schrieb vor einer Stunde: Gibt's zu Pomer schon andere Quellen als Linden? wer ist pomer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 28. Mai 2018 Sliwo11 schrieb Gerade eben: wer ist pomer? Ein junger Mittelfeldspieler von Ebreichsdorfhttps://www.transfermarkt.at/philipp-pomer-zu-sk-rapid-wien-/thread/forum/154/thread_id/1034212/page/1#anchor_2459020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) Turbotraktor schrieb vor 1 Minute: Ein junger Mittelfeldspieler von Ebreichsdorfhttps://www.transfermarkt.at/philipp-pomer-zu-sk-rapid-wien-/thread/forum/154/thread_id/1034212/page/1#anchor_2459020 danke .. wobei der linden bringt jeden tag eine nebelgranate bearbeitet 28. Mai 2018 von Sliwo11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 28. Mai 2018 Sliwo11 schrieb Gerade eben: danke .. wobei der linden bringt jeden tag eine nebelgranate Deswegen auch meine Frage und weil der öfter im Spekulationsthread genannt wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2018 sundaydriver schrieb vor 2 Stunden: ist das bei potzmann eigentlich schon geklärt Hat doch nicht unterschrieben. Potzmaier heißt der neue Mann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Mai 2018 Pavlovic wurde auch schon verabschiedet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) mit violettem Papier eingewickelte Blumen - herrlich bearbeitet 28. Mai 2018 von Dannyo Zitter-Twitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Mai 2018 NICHT Twitter zitieren, danke (Zitter-Twitter... Softwarefehler) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Mai 2018 Dannyo schrieb vor 4 Minuten: NICHT Twitter zitieren, danke (Zitter-Twitter... Softwarefehler) am handy a wahnsinn!!! workaround - seite refreshen und während des landens auf nächste seite klicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 28. Mai 2018 Elwood schrieb vor 6 Minuten: am handy a wahnsinn!!! workaround - seite refreshen und während des landens auf nächste seite klicken. oder ganz oben auf die nächste seite klicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2018 Mici schrieb vor 2 Stunden: Mich würde mal interessieren was für drei, vier Alternativen wir zu Dovedan hätten. Bin mir nicht sicher ob er mehr als 1. Mio Wert ist, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. nachdems österreicher sein sollten bleiben nicht viele stöger ist weg. onisiwo, ritzmair, horvath hätte was lustiges 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts