oestl ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2018 derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Mir fällt überhaupt auf, dass heuer überall bisserl aufgerüstet wird, vielleicht auch aufgrund der 12er Liga, da werden wohl mehrere Teams Richtung Meisterplayoff schielen. Ich denke ja, dass wir nächstes Jahr ein starkes St.Pölten erleben werden und dass keiner der Aufsteiger unter die Top6 kommt. (puhh das ist mal eine Prognose...). Falscher Thread.. Bitte Fred aufmachen für " was erwartet ihr euch 2018/19"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) Also, wenn das stimmt mit den 4 Mille, was ich mir nicht vorstellen kann: Für einen Zweitligakicker, der ned schlecht ist, aber die Ausbeute ist alles andere als überragend. Verstehe diese Euphorie so oder so nicht. bearbeitet 28. Mai 2018 von pironi 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 28. Mai 2018 Rapid-Gustl schrieb Gerade eben: Nau jo. Was versteht Sanwald unter "weit auseinander"? Hört sich eher nicht wie "paar Tsd." an ... Er wäre aber ein schlechter Verhandler, wenn er sagen würde: "Wir sind nur mehr wenig auseinander" Natürlich ist man medial solange "extrem weit" auseinander, bis man sich plötzlich einigt. Ich denke beide Vereine denken in derselben Größenordnung sonst würde man sich das hin/her ersparen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2018 Indyinho schrieb vor 5 Minuten: Schmidt und Aneric haben sie sich also auch schon geangelt. Jetzt werde sogar ich für diese Transferzeit nervös. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Mai 2018 Rapid-Gustl schrieb Gerade eben: Nau jo. Was versteht Sanwald unter "weit auseinander"? Hört sich eher nicht wie "paar Tsd." an ... Sanwald kann ja in Wahrheit nix anderes sagen, wenn er sagt wir prüfen das Angebot, klingts indirekt nach Einigung, er will halt das Maximum rausholen und dann wird eben kommuniziert, dass man noch weit entfernt ist. Wenn der Spieler zu Rapid will, weiß Sanwald auch, dass seine Vorstellungen in einem vernünftigen Rahmen sein müssen, auch wenn er als harter Verhandler gilt. Wir reden da von Heidenheim und nicht von Köln, HSV, Union ..etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2018 Woody schrieb Gerade eben: Er wäre aber ein schlechter Verhandler, wenn er sagen würde: "Wir sind nur mehr wenig auseinander" Natürlich ist man medial solange "extrem weit" auseinander, bis man sich plötzlich einigt. Ich denke beide Vereine denken in derselben Größenordnung sonst würde man sich das hin/her ersparen. Damit hast völlig recht. Klar, dass Sanwald ordentlich draufdrückt. Kommt auf den Spieler selbst und auch den Berater an. Wenn die ausdrücklich einen Wechsel nach Wien forcieren, geht er eh deutlich hinunter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Mai 2018 Oida, "Wien hat ein erstes Angebot abgegeben." Ernsthaft? "Wien"? Könnte man bitte mit wem anderen verhandeln? Jemand kompetentem vielleicht? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 28. Mai 2018 Varimax schrieb vor 1 Minute: Oida, "Wien hat ein erstes Angebot abgegeben." Ernsthaft? "Wien"? Könnte man bitte mit wem anderen verhandeln? Jemand kompetentem vielleicht? ist in DE aber durchaus der Usus. HSV und die Bayern haben auch gegen Wien gespielt anno dazumals in den Gruppenphasen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) Varimax schrieb vor 2 Minuten: Oida, "Wien hat ein erstes Angebot abgegeben." Ernsthaft? "Wien"? Könnte man bitte mit wem anderen verhandeln? Jemand kompetentem vielleicht? Wieso ? Rapid steht ja für ganz Wien, die Violetten kennt in Deutschland halt keiner. bearbeitet 28. Mai 2018 von derfalke35 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 28. Mai 2018 Varimax schrieb vor 1 Minute: Oida, "Wien hat ein erstes Angebot abgegeben." Ernsthaft? "Wien"? Könnte man bitte mit wem anderen verhandeln? Jemand kompetentem vielleicht? Ist in Deutschland Usus und wird bei uns auch nicht anders gehandhabt. Zagreb, Marseille usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 9 Minuten: Sanwald kann ja in Wahrheit nix anderes sagen, wenn er sagt wir prüfen das Angebot, klingts indirekt nach Einigung, er will halt das Maximum rausholen und dann wird eben kommuniziert, dass man noch weit entfernt ist. Wenn der Spieler zu Rapid will, weiß Sanwald auch, dass seine Vorstellungen in einem vernünftigen Rahmen sein müssen, auch wenn er als harter Verhandler gilt. Wir reden da von Heidenheim und nicht von Köln, HSV, Union ..etc. Ich könnte mir vorstellen, dass Sanwald 2 Mio. (oder noch mehr?) haben will. Die wird er aber nicht bekommen. Immerhin bieten wir schon eine. Hast recht, hört sich eher nach baldiger Einigung an. Sofern nicht ein anderer Verein daherkommt. Heidenheim wird mit der Summe nachlassen. bearbeitet 28. Mai 2018 von Rapid-Gustl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Mai 2018 Indyinho schrieb vor 2 Minuten: ist in DE aber durchaus der Usus. HSV und die Bayern haben auch gegen Wien gespielt anno dazumals in den Gruppenphasen. derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Wieso ? Rapid steht ja für ganz Wien, die Violetten kennt in Deutschland halt keiner. Das lass ich gerade noch so gelten. Neocon schrieb vor 1 Minute: Ist in Deutschland Usus und wird bei uns auch nicht anders gehandhabt. Zagreb, Marseille usw. Wir sind aber nicht Zagreb, Marseille usw. sondern Real, Inter, Arsenal usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Mai 2018 oestl schrieb vor 12 Minuten: Falscher Thread.. Bitte Fred aufmachen für " was erwartet ihr euch 2018/19"... stimmt....dachte ich bin im Konkurrenzfredl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 28. Mai 2018 Varimax schrieb Gerade eben: Wir sind aber nicht Zagreb, Marseille usw. sondern Real, Inter, Arsenal usw. Auch da ist zumindest in Deutschland Madrid und Mailand üblich, teilweise auch London. Aber ich bin durchaus bei dir wenn es darum geht, dass in erster Linie de Vereins- statt der Städtenamen verwendet werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) Indyinho schrieb vor 8 Minuten: ist in DE aber durchaus der Usus. HSV und die Bayern haben auch gegen Wien gespielt anno dazumals in den Gruppenphasen. es gibt bei den Deutschen auch nur RB., so sinds halt. bearbeitet 28. Mai 2018 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts