LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. April 2018 singingtank schrieb vor 3 Minuten: JA Und bekommt er vor Ort welche? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 14. April 2018 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/St-Poelten-ist-fuer-den-LASK-schwieriger-als-Salzburg;art100,2869053 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 14. April 2018 Wir starten mir der selben Elf wie immer also auch mit jener, mit der wir beim letzten Mal gegen den SKN gestartet sind: 01 Pavao Pervan (K) 04 Emanuel Pogatetz 06 Philipp Wiesinger 08 Peter Michorl 15 Christian Ramsebner 18 Gernot Trauner 20 Samuel Tetteh 23 James Holland 26 Reinhold Ranftl 27 Thomas Goiginger 29 Joao Victor Santos Sa 24 Nicolas Schmid 07 Rene Gartler 13 Maximilian Ullmann 17 Felix Luckeneder 19 Dominik Reiter 30 Alan Lima Carius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. April 2018 oidaaaa, weltformel entdeckt: LASK fanblock minus gelbärmlige dressen minus bauernmongos in lederhose = geil 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. April 2018 Wieder ist die Ersatzbank nur mit 6 Leuten bestückt, aber man darf ja eh nur 3x wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. April 2018 Auf jeden Fall bin ich mal froh, dass nicht der Dmitrovic spielt. Bei Riegler weiß man es nie - zwischen Genie und Wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2018 Hat bitte jemand einen Stream fürn estefano1? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. April 2018 Diallo dieses tollpatschige Arschloch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. April 2018 Erwartbar enges Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. April 2018 What a stwike ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten: What a stwike Ägäin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. April 2018 Wirklich souverän, Respekt an die Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2018 Abgebrüht, Tor im richtigen Moment, das Spiel, das mir Angst bereitete mit Bravour gemeistert Eigentlich möchte ich keinen hervorheben, wir haben einfach eine extrem geile Mannschaft - ein super Kollektiv Pervan wird momentan wieder von Spiel zu Spiel stärker, unheimlich sicher in den letzten Partien und heute auch wieder mit Top-Paraden Auch Trauner ist einfach großartig - ein Abwehr-Bollwerk wie es im Buche steht Zusätzlich treffen auch unsere Stürmer regelmäßig, die Laufleistung ist sowieso von allen toll 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2018 Traunseelaskler schrieb vor 5 Minuten: Pervan wird momentan wieder von Spiel zu Spiel stärker, unheimlich sicher in den letzten Partien und heute auch wieder mit Top-Paraden Genau, den möchte ich heute mal hervorheben. 1 big save .. somit kein Rückstand.. ganz wichtig. Werdets schon noch sehen, bin mir sicher, dass der SKN noch einigen Punkte abnimmt.. und in der Relegation werden die kein Jausengegner sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 14. April 2018 unglaublich souveräner auftritt. gratuliere jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 14. April 2018 Noch schöner ist eigentlich, dass Mad Dog wahrscheinlich noch ein Jahr anhängt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts