Gast Geschrieben 14. April 2018 juhu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 14. April 2018 Hui 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. April 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 14. April 2018 Alar Akbar zum Zweiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. April 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. April 2018 Röcher on FIRE heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. April 2018 Nr 16 von Deni ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. April 2018 killver schrieb Gerade eben: Röcher on FIRE heute wann nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. April 2018 Reingewetzt! Toller Assist von Eze, den wollte er so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2018 Krentl sei Deniii, Deeeeni, Deniii...ned zum aushoitn. Krentl gusch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2018 So sehr ich mich oft über Alar aufrege aber so nen Stürmer bekommen wir schwer was die Torquote hat. Also ich hoffe das er noch länger bei uns bleibt wenn er weiterhin so trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. April 2018 Stimmt einen 16 Tore Stürmer können wir sicher ganz leicht ersetzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. April 2018 MrColl schrieb Gerade eben: So sehr ich mich oft über Alar aufrege aber so nen Stürmer bekommen wir schwer was die Torquote hat. Also ich hoffe das er noch länger bei uns bleibt wenn er weiterhin so trifft. Ich reg mich auch oft über ihn auf, aber solang er die Tore macht ja. Ich glaub halt trotzdem dass er noch viel mehr Potential hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. April 2018 Sehr gute Reaktion auf das katastrophale Austria-Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. April 2018 Laut dem ASB ist Alar eh ein kompletter Wappler, wird also ein leichtes ihn zu ersetzen btw Gruber is so ein Vollhorst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts