SKN St.Pölten - LASK 1:3 (0:0)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
ASKsince1908 schrieb vor 47 Minuten:

Ja na eh genau aus diesem Grund haben die erst 1 Niederlage gehabt :glubsch:

Er meinte wohl, dass das nicht unbedingt ein Spiel auf dem Niveau war, dass die Salzburg sonst zeigen.

Ich denk' der LASK hat wohl schon ein gutes Spiel gezeigt, hilft aber für das nächste Spiel nur mäßig. Lask ist klarerweise hoher Favorit. A gemähte wiesen wirds aber ned sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Keles dürfte dann wohl wieder vollkommen genesen sein. Sicherlich nicht schlecht wenn man ihn von der Bank bringen kann, hätte aber auch nix dagegen wenn er in der Startelf steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Saclic schrieb vor 6 Stunden:

Findest du? Also bei der 1:0 Heimniederlage mit Hofbauer/Balic als Spitze waren wir ihnen mMn deutlich unterlegen. 

Stimmt, das war eine sehr schwache Partie von uns aber soweit ich mich erinnern kann war der Lask an dem Tag auch nicht wirklich gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
sportfreund1 schrieb vor 11 Stunden:

Stimmt, das war eine sehr schwache Partie von uns aber soweit ich mich erinnern kann war der Lask an dem Tag auch nicht wirklich gut

Witzig, das hab ich komplett anders in Erinnerung. Gefühlsmäßig war das über die 90 Minuten gesehen eine unserer besten Leistungen im Herbst. 

Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, haben eure Jungs in diesem Spiel keinen einzigen Schuss aufs Tor fabriziert, während bei uns Chance um Chance vergeben wurde.

Eh wurscht, jetzt sind die Karten neu gemischt und ihr mit neuem Coach sicher gefährlicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK1965 schrieb vor 1 Stunde:

 

Eh wurscht, jetzt sind die Karten neu gemischt und ihr mit neuem Coach sicher gefährlicher. 

Ich hoff' man zeigt jetzt mal, dass man auch gefährlich sein kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb am 9.4.2018 um 13:10 :

LASK ist natürlich sehr stark. Aber soweit man das aus der Zusammenfassung beurteilen kann dürfte Salzburg überhaupt nix gezeigt haben. Ist ihnen ja in den letzten Jahren nach EL-Spielen öfters passiert. Trotzdem sind die Linzer natürlich Favorit, aber wenn sie jetzt glauben, sie sind die Weltmeister weil sie die Bullen gebogen haben, könnte das leichtsinnig sein. Wäre für uns kein Fehler

O. Glasner holt alle Spieler auf den Boden zurück, also die Angst kann ich dir schon mal nehmen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
neunzehnhundertacht schrieb vor 14 Minuten:

O. Glasner holt alle Spieler auf den Boden zurück, also die Angst kann ich dir schon mal nehmen :D 

Wird so sein. Auf Erdogan können wir dieses Mal auch nicht hoffen wie damals im Entscheidungsspiel im Mai 2016, der ist ja noch verletzt oder?

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
LASK1965 schrieb vor 7 Stunden:

Eh wurscht, jetzt sind die Karten neu gemischt und ihr mit neuem Coach sicher gefährlicher. 

Nicht einmal ich würd uns für euch als "gefährlich" einstufen, egal mit welchem Trainer, so ehrlich muss man im Moment wohl leider sein.
Es wär zwar schön wenn man ein paar Erfolge einholt bevors dann wirklich am Ende um sein oder nicht sein geht, aber ich glaub nicht mehr daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Prometheus schrieb vor einer Stunde:

Nicht einmal ich würd uns für euch als "gefährlich" einstufen, egal mit welchem Trainer, so ehrlich muss man im Moment wohl leider sein.
Es wär zwar schön wenn man ein paar Erfolge einholt bevors dann wirklich am Ende um sein oder nicht sein geht, aber ich glaub nicht mehr daran.

Ich könnt' mir schon vorstellen, dass man den LASK biegt. Klar sind die Linzer im Moment stark, haben die bessere (!) Mannschaft und fahren Siege ein. 

MMn sind sie aber weniger weit weg als z.B. Sturm und Salzburg. 

Ich will einfach ordentlich Einsatz sehen und am liebsten 2 Tore von Vucenovic. Wenn man dann 3:2 verliert solls mir egal sein. Wenn die einfach besser sind ist das schon gut so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich habe überhaupt keinen Plan wie das Spiel am Samstag ausgehen könnte. Das Ergebnis von letzter Woche würde ich nicht als Indikator für das kommende Spiel hernehmen. Nach der LASK Partie kann man, unabhängig vom Ergebnis, dann sehen, wie die Mannschaft unter Kühbauer funktioniert. Ob weiterhin so verheerende Leistungen gezeigt werden oder ob man die Formkurve irgendwie nach oben bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Yamkex schrieb vor 14 Stunden:

Ich habe überhaupt keinen Plan wie das Spiel am Samstag ausgehen könnte. Das Ergebnis von letzter Woche würde ich nicht als Indikator für das kommende Spiel hernehmen. Nach der LASK Partie kann man, unabhängig vom Ergebnis, dann sehen, wie die Mannschaft unter Kühbauer funktioniert. Ob weiterhin so verheerende Leistungen gezeigt werden oder ob man die Formkurve irgendwie nach oben bekommt. 

und ob man sich vielleicht sogar auf die Relegation freuen kann, weil man in 2 spannende Spiele mit gesundem Optimismus gehen kann oder man bis dahin nicht mehr ins Stadion geht damit mans irgendwie übers Herz bringt sich im Rele spiel hinzubewegen.

Ich hoff' so inständig, dass man mal irgendwie ein 1:0 oder vl gar ein 2:0 zusammenbringt damit man wieder Freude am Fußball im Pölten haben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
nosky schrieb vor 1 Stunde:

und ob man sich vielleicht sogar auf die Relegation freuen kann, weil man in 2 spannende Spiele mit gesundem Optimismus gehen kann oder man bis dahin nicht mehr ins Stadion geht damit mans irgendwie übers Herz bringt sich im Rele spiel hinzubewegen.

Ich hoff' so inständig, dass man mal irgendwie ein 1:0 oder vl gar ein 2:0 zusammenbringt damit man wieder Freude am Fußball im Pölten haben kann.

Für mich muss es noch gar kein Sieg sein. Aber eine anständige Leistung an der man sieht, dass die Mannschaft noch nicht komplett hinich ist wäre dann schön langsam auch im Hinblick auf die Relegation extrem wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.