SKN St.Pölten - LASK 1:3 (0:0)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
SKNforever schrieb vor 10 Minuten:

Also den Elfer hat der Assistent auf der Ost angezeigt, der Schiri hätte den gar nich gegeben. Deswegen auch deren Absprache nach dem Pfiff.

Sonst waren alle Tore auch korrekt ohne Abseits oder dergleichen.

Und der Elfer war auch korrekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pepone schrieb vor 40 Minuten:

Hätte eigentlich davor Foul an Atanga geben müssen.

Handsspiel der Linzer knapp innerhalb des Strafraum wurde auch nicht gegeben.

Sky Bericht inkl Videos

Also das würde ich nicht als Foul sehen. Was mich da stört ist, dass er früher drauf gehen könnte und dann auch den Ball besser kontrollieren oder wegschlagen könnte.

Wann war das Handspiel? Hab ich nicht gecheckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auf jeden Fall spielen wir besser als unter Lederer. Hoffentlich kriegt Kühbauer das hin, hinten diese individuellen Fehler bis zur Relegation  abzustellen.

Innerhalb so kurzer Zeit drei Tore reingepfeffert zu bekommen verursacht echt seelische Schmerzen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Grazer Wolf schrieb vor 23 Minuten:

Sky Bericht inkl Videos

Also das würde ich nicht als Foul sehen. Was mich da stört ist, dass er früher drauf gehen könnte und dann auch den Ball besser kontrollieren oder wegschlagen könnte.

Wann war das Handspiel? Hab ich nicht gecheckt.

War im Strafraum an der Süd. 2 Halbzeit.

Habe mit einen Polizisten gesprochen ( Auge des Gesetzes ) der hat es bestätigt.

Konnte aber leider nicht eingreifen  :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pepone schrieb vor 3 Minuten:

War im Strafraum an der Süd. 2 Halbzeit.

Habe mit einen Polizisten gesprochen ( Auge des Gesetzes ) der hat es bestätigt.

Konnte aber leider nicht eingreifen  :=

Wenn Du das Hands vom Holland meinst (ca. 70. Minute), das war knapp außerhalb des Strafraums.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pepone schrieb vor 12 Minuten:

War im Strafraum an der Süd. 2 Halbzeit.

Habe mit einen Polizisten gesprochen ( Auge des Gesetzes ) der hat es bestätigt.

Konnte aber leider nicht eingreifen  :=

Spannend, dass die Szene in keiner Zusammenfassung beim darüberschriebe auftaucht und keiner groß reklamiert hat. Auch in den Texten finde ich nichts. Weißt du ungefähr die Minute oder die Spielsituation wo das war? Das muss ich mir morgen echt nochmal anschauen, macht mich fertig wenn ich so eine Spielsituation net mitkriege. :ratlos::confused:

 

Der SKN Liveticker hat’s auch nicht drinnen. :/

bearbeitet von Grazer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Grazer Wolf schrieb vor 27 Minuten:

Spannend, dass die Szene in keiner Zusammenfassung beim darüberschriebe auftaucht und keiner groß reklamiert hat. Auch in den Texten finde ich nichts. Weißt du ungefähr die Minute oder die Spielsituation wo das war? Das muss ich mir morgen echt nochmal anschauen, macht mich fertig wenn ich so eine Spielsituation net mitkriege. :ratlos::confused:

 

Der SKN Liveticker hat’s auch nicht drinnen. :/

War schwer zu sehen und es ging sehr schnell, vielleicht war es auch knapp außerhalb, wie es bereits Steve McManaman beschrieben hat. Aber es definitiv ein Hands.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grazer Wolf schrieb vor 26 Minuten:

Spannend, dass die Szene in keiner Zusammenfassung beim darüberschriebe auftaucht und keiner groß reklamiert hat. Auch in den Texten finde ich nichts. Weißt du ungefähr die Minute oder die Spielsituation wo das war? Das muss ich mir morgen echt nochmal anschauen, macht mich fertig wenn ich so eine Spielsituation net mitkriege. :ratlos::confused:

 

Der SKN Liveticker hat’s auch nicht drinnen. :/

Ich hab das zufällig im Standard gepostet genau um 20:00 Uhr. Das muss ungefähr in der 75. Minute gewesen sein. Ob es im Strafraum war, hab ich nicjt gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich find man kann den Elfer geben, obwohl er schon auch hart war.

In Sunme sieht man eine Steigerung, aber wieder 3 Tore zu bekommen, obwohl man mit 5 Mann hinten drinnen steht, ist einfach nur eine Katastrophe.

Da muss man echt mal über die Qualität jedes einzelnen Abwehrspielers nachdenken.

bearbeitet von nitro_85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
nitro_85 schrieb vor 1 Minute:

Da muss man echt mal über die Qualität jedes einzelnen Abwehrspielers nachdenken.

Wenn man über die Qualität jedes einzelnen Abwehrspielers nachdenkt, kommt man wohl oder übel zum Schluss, das es einzelnen Abwehrspieler an Qualität mangelt und... :nein: man diese Spieler aber nicht austauschen kann und durch ein an ein Wunder grenzendes Ereignis trotzdem irgendwie die Relegation überstehen muss.

Ein bisserl Zeit ist ja noch und Kühbauer ist echt der Einzige, der das zuwege bringen kann.

Aber wir müssen in den Relegationsspielen etwas schaffen, dass wir heuer praktisch noch nie geschafft haben: Hinten keine Tore bekommen und vorne welche schiessen. :=

Die Relegationsspiele werden ein Hammer, wenn wir es bis dorthin nicht schaffen, zumindest ab und zu zu punkten und sowas wie Selbstvertrauen zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.