_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) Bundesliga Runde 30 - SKN St.Pölten - Linzer Ask Samstag 14.04.2018, 18.30 Uhr NV Arena - St.Pölten SR: Alexander Harkam Statistik 16 Spiele - 4 S / 3 U / 9 N 15 : 23 Tore Höchster Sieg 4 : 3 (23.09.13) Höchste Niederlage 0 : 2 (15.07.11) 0 : 2 (01.04.16) 0 : 2 (05.08.17) letzte Begegnung 1 : 2 (03.02.18) bearbeitet 15. April 2018 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 Riski Vucenovic Doppelspitze(?)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 Dansch10 schrieb vor 50 Minuten: Bundesliga Runde 30 - SKN St.Pölten - Linzer Ask Samstag 21.10.2017, 18.30 Uhr endstand 0:1...am 21.10.2017 darf diesmal gern umgekehrt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 torshavn schrieb vor 1 Minute: endstand 0:1...am 21.10.2017 Danke für den Hinweis, ist schon ausgebessert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. April 2018 Da der Rasen in der NV-Arena in Topzustand ist, ist ein Sieg möglich. Gfrei mi jetzt schon. Die gestrige HZ2 hat echt getaugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) nach dem Spiel in Hütteldorf, vor allem 2. HZ, freue ich mich nach Monaten wieder auf ein SKN-Spiel. Der LASK ist zwar eine starke Truppe, aber irgendwie hat man das Gefühl, mit Kühbauer ist da was möglich. Es ist oft faszinierend, was ein Trainer innerhalb weniger Tage ändern kann. Gestern trotz 0:2 keine hängenden Köpfe wie in den Wochen zuvor oftmals zu sehen, sondern "jetzt erst recht" und Rapid in ihrem eigenen Tempel noch bis zum Abpfiff zittern lassen. Wenn man gesehen hat, wie die Grünen in den letzten 2 Spielen Mattersburg auswärts und den WAC in Hütteldorf regelrecht zerlegt haben, war das gestern eine große Leistung der Wölfe. bearbeitet 8. April 2018 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. April 2018 ist der optimismus nach der gestrigen vorstellung des lask geschrumpft? im ernst, das wird eine vollkommen andere partie - klarerweise ist der lask favorit, trotzdem ist da mMn was drin. oh mann, ein heimsieg wäre wirklich mal wieder was feines 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. April 2018 Bisher waren wir in allen Duellen mit dem Lask auf Augenhöhe und ich glaub da ist auch am Samstag was möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 9. April 2018 Keine Ahnung, bin hier eher zurückhaltender, LASK ist ungut zu spielen, glaub die werden sich nicht überraschen lassen, andererseits wird man aber auch keine Mauer finden wie zb gegen WAC, deshalb könnte schon was gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 9. April 2018 LASK ist natürlich sehr stark. Aber soweit man das aus der Zusammenfassung beurteilen kann dürfte Salzburg überhaupt nix gezeigt haben. Ist ihnen ja in den letzten Jahren nach EL-Spielen öfters passiert. Trotzdem sind die Linzer natürlich Favorit, aber wenn sie jetzt glauben, sie sind die Weltmeister weil sie die Bullen gebogen haben, könnte das leichtsinnig sein. Wäre für uns kein Fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2018 Ich halt euch die daumen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 9. April 2018 Admira Fan schrieb vor 36 Minuten: Ich halt euch die daumen nur weil du Euro League in der Südstadt sehen willst schrei ich mich am Wochenende nicht heiser. Da muss schon ein Bier drin sein im Erfolgsfall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. April 2018 sportfreund1 schrieb vor 1 Stunde: Bisher waren wir in allen Duellen mit dem Lask auf Augenhöhe Findest du? Also bei der 1:0 Heimniederlage mit Hofbauer/Balic als Spitze waren wir ihnen mMn deutlich unterlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2018 SKN-Fan schrieb vor einer Stunde: LASK ist natürlich sehr stark. Aber soweit man das aus der Zusammenfassung beurteilen kann dürfte Salzburg überhaupt nix gezeigt haben. Ist ihnen ja in den letzten Jahren nach EL-Spielen öfters passiert. Trotzdem sind die Linzer natürlich Favorit, aber wenn sie jetzt glauben, sie sind die Weltmeister weil sie die Bullen gebogen haben, könnte das leichtsinnig sein. Wäre für uns kein Fehler Ja na eh genau aus diesem Grund haben die erst 1 Niederlage gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2018 SKN-Fan schrieb vor 24 Minuten: nur weil du Euro League in der Südstadt sehen willst schrei ich mich am Wochenende nicht heiser. Da muss schon ein Bier drin sein im Erfolgsfall aber nur ein Bier bei einem Euro League Heimspiel in der Südstadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts