FK Austria Wien - SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
#17 schrieb vor 2 Stunden:

Das habe ich mir bereits gedacht, wollte ich aber nicht schreiben. Ich habe eigentlich nichts gegen moerli, weil er es sicher nur gut meint und im Gegensatz zu manch anderen Usern wenigstens Anstand und Manieren hat, aber seine Analysefähigkeiten halte ich für nicht sehr gut. Da wäre es dann auch besser, sich lieber etwas zurückzuhalten, wenn es darum geht, die taktischen Fähigkeiten des Trainers zu kritisieren oder Spiele zu analysieren. Das hat auch nichts damit zu tun, dass er in vielen Dingen einer anderen Meinung ist, wie ich. Das sind nämlich viele Leute und trotzdem gibt es welche, auf deren Meinung ich viel halte, weil man von ihren Postings erkennen kann, dass sie sich auskennen.

Und es zwei kennt euch aus:D

 

Taktik und System hab ich zusammen geschrieben weil beides nicht passt,das es miteinander nichts zu tun hat bekommt nur ihr zwei nicht mit,denn das hätte man rauslesen können bei meinen letzten Post das bei uns vieles nicht stimmt was das Mannschaftsgefüge in allen angeht.

Denke du würdest mich besser verstehen wenn wir uns Persönlich um dieses Thema "Streiten "könnten.

Bei der Schreiberei kommt es eben manchmal falsch rüber was man meint und einen Aufsatz so wie du es manchmal machst will ich auch nicht schreiben.

Außerdem,wer sagt das du und @Ernesto immer bei euren Analysen recht habt.Da hab ich auch schon viel gelesen was ich für falsch halte und schreib dir nicht das du unwissend bisst.

Also schön die Kirche im Dorf lassen es beiden Schlauberger.

Ist zwar egal aber ich war ziemlich lange auch mal Trainer,ist zwar ein Zeiterl her und es hat sich zwar viel verändert aber der Fußball kann auch einfach sein.

Sowie dein " Schön Reden" über unsere schwankenden Leistungen zeigt das auch du deine Fehler hast,aber ich lasse dir deine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zidane001 schrieb vor 25 Minuten:

Wac, mattersburg, st pölten. Wenn’st gegen die nicht gewinnst,,,, 

die Kleinen sind in der Vergangenheit oft unser berühmter Sargnagel gewesen. Da wird das Spiel gegen die Austria für uns einfacher werden. Auch die Drucksituation ist eine andere. Wir haben 10 Punkte Vorsprung und spielen auswärts. Da wäre ein 1:1 aufgelegt. Mein Tipp: wir werden diesmal keine Geldstrafe ausfassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

die Kleinen sind in der Vergangenheit oft unser berühmter Sargnagel gewesen. Da wird das Spiel gegen die Austria für uns einfacher werden. Auch die Drucksituation ist eine andere. Wir haben 10 Punkte Vorsprung und spielen auswärts. Da wäre ein 1:1 aufgelegt. Mein Tipp: wir werden diesmal keine Geldstrafe ausfassen.

Das Derby gehört gewonnen. Nicht mehr und nicht weniger. Nur traue ich es dieses Mal der Mannschaft nicht zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Und es zwei kennt euch aus:D

 

Taktik und System hab ich zusammen geschrieben weil beides nicht passt,das es miteinander nichts zu tun hat bekommt nur ihr zwei nicht mit,denn das hätte man rauslesen können bei meinen letzten Post das bei uns vieles nicht stimmt was das Mannschaftsgefüge in allen angeht.

Denke du würdest mich besser verstehen wenn wir uns Persönlich um dieses Thema "Streiten "könnten.

Bei der Schreiberei kommt es eben manchmal falsch rüber was man meint und einen Aufsatz so wie du es manchmal machst will ich auch nicht schreiben.

Außerdem,wer sagt das du und @Ernesto immer bei euren Analysen recht habt.Da hab ich auch schon viel gelesen was ich für falsch halte und schreib dir nicht das du unwissend bisst.

Also schön die Kirche im Dorf lassen es beiden Schlauberger.

Ist zwar egal aber ich war ziemlich lange auch mal Trainer,ist zwar ein Zeiterl her und es hat sich zwar viel verändert aber der Fußball kann auch einfach sein.

Sowie dein " Schön Reden" über unsere schwankenden Leistungen zeigt das auch du deine Fehler hast,aber ich lasse dir deine Meinung.

eines hast du aber nicht dementiert: bist du wirklich schon 80 Lenze alt ? Da müsst ich dich eigentlich dann Siezen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Das Derby gehört gewonnen. Nicht mehr und nicht weniger. Nur traue ich es dieses Mal der Mannschaft nicht zu. 

Der kampfkräftige Joelinton fehlt uns im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
78SCR schrieb vor 28 Minuten:

Also wenn wir so auftreten wie gegen Pölten dann wird das nix! Es sollte sich mal jeder Spieler selber hinterfragen ob er wirklich alles für die Mannschaft gibt! 

Schwab war wieder mal ein kraus mit den gefühlt 10 Fehlpässen. Und bei Schobi denke ich mir immer mehr, daß wir besser das Geld genommen hätten! 

Ich hoffe sie zeigen das Gesicht das sie jedes Mal gegen RBS zeigen denn da funktionierts komischerweise mit der Mentalität! 

du hast vollkommen recht,manche glauben Schwab ist ,der Nachfolger von Shfg

leider haben die keine Ahnung vom Fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bruno_conte schrieb vor 14 Minuten:

die Kleinen sind in der Vergangenheit oft unser berühmter Sargnagel gewesen. Da wird das Spiel gegen die Austria für uns einfacher werden. Auch die Drucksituation ist eine andere. Wir haben 10 Punkte Vorsprung und spielen auswärts. Da wäre ein 1:1 aufgelegt. Mein Tipp: wir werden diesmal keine Geldstrafe ausfassen.

Logisch, holzhauser spielt ja nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das Fehlen von Holzhauser scheint nur auf den ersten Blick ein Vorteil zu sein. Die Austria ist ohne ihn schwerer auszurechnen. Der neue Trainer scheint seine Sache auch gut zu machen. Mit einem X können wir zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 37 Minuten:

Und es zwei kennt euch aus:D

 

Taktik und System hab ich zusammen geschrieben weil beides nicht passt,das es miteinander nichts zu tun hat bekommt nur ihr zwei nicht mit,denn das hätte man rauslesen können bei meinen letzten Post das bei uns vieles nicht stimmt was das Mannschaftsgefüge in allen angeht.

Denke du würdest mich besser verstehen wenn wir uns Persönlich um dieses Thema "Streiten "könnten.

Bei der Schreiberei kommt es eben manchmal falsch rüber was man meint und einen Aufsatz so wie du es manchmal machst will ich auch nicht schreiben.

Außerdem,wer sagt das du und @Ernesto immer bei euren Analysen recht habt.Da hab ich auch schon viel gelesen was ich für falsch halte und schreib dir nicht das du unwissend bisst.

Also schön die Kirche im Dorf lassen es beiden Schlauberger.

Ist zwar egal aber ich war ziemlich lange auch mal Trainer,ist zwar ein Zeiterl her und es hat sich zwar viel verändert aber der Fußball kann auch einfach sein.

Sowie dein " Schön Reden" über unsere schwankenden Leistungen zeigt das auch du deine Fehler hast,aber ich lasse dir deine Meinung.

Aber du schreibst mehr oder weniger, dass Djuricin taktisch schwach ist oder sich nicht auskennt. Wenn du den Trainer kritisiert, solltest du auch ein bisschen Kritik von mir, die genau in die gleiche Kerbe schlägt, aushalten können.

Das Schönreden von mir zeigt das ich Fehler habe? Der Schönredner war ich auch unter Barisic schon und die Vergangenheit hat wohl eher gezeigt, dass mein Schöndreden dem Verein einige Millionen und drei neue Trainer erspart hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Capulcu schrieb vor 21 Minuten:

Das Fehlen von Holzhauser scheint nur auf den ersten Blick ein Vorteil zu sein. Die Austria ist ohne ihn schwerer auszurechnen. Der neue Trainer scheint seine Sache auch gut zu machen. Mit einem X können wir zufrieden sein.

Mir ist lieber dass Holzhauser nicht spielt; er ist wohl für Austria so wichtig wie für uns Schwab; und da bin ich auch froh wenn Schwab für uns dabei ist, weil er jederzeit das Spiel mit einem Pass entscheiden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich seh das eigentlich ähnlich wie @Capulcu, Letsch hat bisher eine gute Ausbeute gemacht, dass die Sturm geschlagen haben (hab nichts gesehen, nur das Resultat) hat mich schon gewundert.

Die Favoritner sind durch das Fehlen von Holzhauser wohl nicht stärker, aber vermutlich unberechenbarer.

Wünsche mir natürlich auch einen Sieg, aber wie im St. Pölten Nachbesprechungsfredl beschrieben bin ich momentan ziemlich leer und Rapidmüde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wie das Derby ausgehen wird?

Klarer Sieg Austria.

Warum?

  1. Leistungstrend - St.Pölten Spiel war eine Katastrophe, während die Austria Sturm auswärts besiegt hat und Selbstvertrauen tankt.
  2. Mentale Defizite - Rapid ist nach den paar Pfiffen im St.Pölten Spiel sicher mental wieder komplett blockiert und eine ordentlich Psychotherapie geht sich bis Sonntag nicht aus.
  3. Trainer - Letsch wird die Austria entsprechend einstellen (Taktisch & Motivation). Unser Trainer-Lehrling Gogo ist dazu nicht in der Lage - das hat er schon des öfteren bewiesen.
  4. Stürmer - Kvilitaia/Berisha :facepalm:
  5. Überheblichkeit - Unsere Mannschaft wird sicher wieder glauben, dass 90% schon OK sein werden, wenn Holzhause fehlt.
  6. Form - Außer Strebinger & Schaub sehe ich derzeit kaum Leistungsträger die in Form sind.

Straft mich Lügen! Spielt sie an die Wand! Kvilitaia soll das entscheidende Tor machen! Gogo raffiniert aufstellen! Burn-hot und motiviert bis in die Zehenspitzen, sollen alle aus der Kabine kommen! Schobersberger ein super Spiel machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bruno_conte schrieb vor 2 Stunden:

eines hast du aber nicht dementiert: bist du wirklich schon 80 Lenze alt ? Da müsst ich dich eigentlich dann Siezen.

Eigentlich zwei sachen;)

Erstens bin ich "erst" 61 und zweitens Trinke ich relativ wenig nur wenn ich auf Veranstaltungen bin ( also am Sportplatz,oder Feiern,mit Freunden etc.) zu Hause Trink ich keinen Schluck.

Gehört zwar nicht hierher,hat aber mal wieder der @Ernesto ins Spiel gebracht mit seinen Gschichtln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 2 Stunden:

Aber du schreibst mehr oder weniger, dass Djuricin taktisch schwach ist oder sich nicht auskennt. Wenn du den Trainer kritisiert, solltest du auch ein bisschen Kritik von mir, die genau in die gleiche Kerbe schlägt, aushalten können.

Das Schönreden von mir zeigt das ich Fehler habe? Der Schönredner war ich auch unter Barisic schon und die Vergangenheit hat wohl eher gezeigt, dass mein Schöndreden dem Verein einige Millionen und drei neue Trainer erspart hätte.

Man kann auch alles schön schreiben,da bist auch sehr gut.

Auch du solltest Kritik einstecken.

Denke auch das deine Kritik fehl am Platz war,wer sagt das du Recht hast mit der Kritik,das ist deine eigene  Meinung,mehr aber schon nicht wie du die Situation bei Rapid einschätzt und die lasse ich dir auch.

Mir geht es nicht wer von uns beiden Recht hat,es geht mir darum wie du anderen deine Meinung /Wissen aufdrücken willst und andere für Ahnungslos herstellst.

Du hast deine Ansichten ich meine,würde dir aber niemals sagen du hast keine Ahnung.du hast maximal eine andere Meinung und das ist auch in Ordnung.

Hoffe ich habe das jetzt Klar gestellt und wir lassen es dabei.

Zu Spiel:

Hoffe wir haben nach dem Derby keinen Grund uns Gogos ausreden wieder anzuhören sollte das schief gehen,aber ich Vertraue den Spielern das sie wenigstens im Derby von sich alleine alles geben und wir das Derby Gewinnen.

Denke Austria wird Tief stehen und alle schnellen Spieler die sie Vorne haben aufbieten auf Grund der Ausfälle die sie haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.