AltachFan1929

SCR Altach - Wolfsberger AC 2:1

65 Beiträge in diesem Thema

Nächste Woche spielen wir daheim gegen den schwachen WAC. Ein Pflichtsieg! Bitte Mahop mal eine Pause geben, heute hat er sehr viele Fehlpässe gespielt.

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre am allerliebsten eine Punkteteilung.

1) bin gebürtiger Gsiberger und drücke den Mannschaften aus dem Ländle fast immer meine Daumen.

2) lebe ich schon sehr lange in Kärnten, und da halte ich halt zu den Wolfsbergern.

 

Aber es wird ein schwieriges Spiel für beide Mannschaften werden.

Der WAC wird versuchen, unbedingt zu Punkten, und für die Altacher Spieler geht's um die Punkte Prämien sowie das Publikum zu verwöhnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pipo093 schrieb vor 2 Stunden:

gibt ja mittlerweile schon 2 vereine die ihre ganze mannschaft entlassen anstatt den trainer :D (spass muss sein)

Ab und zu die Beste Entscheidung :laugh: Aber kein Ösi Club könnte sich sowas leisten :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will am Samstag eine Mannschaft sehen die alles gibt für den Verein und die Fans, sonst muss was passieren.


Wenn es spielerisch vielleicht nicht klappt aufgrund der Ausfälle etc, dann will ich sie wenigsten Fighten sehen!!! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ein Not gegen Elend Spiel fürchte ich...

Ich würd ja gern wenigstens Tartarotti / Nussbaumer / Akyldiz etc. auf die Beine schauen, denn mit weniger Druck als jetzt kann man sie nicht mehr Bundesligaluft schnuppern lassen und schlechter als die älteren Herren momentan performen, werden es die aktuell auch nicht...

Der WAC ist momentan wohl der leichtest-mögliche Gegner den wir in unserer "Festung" haben können, bin gespannt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SCR1929 schrieb vor 45 Minuten:

Da muss ein Sieg her.. Egal mit welcher Mannschaft.. Keine Diskussion!!

Wird wohl genau gleich wie gegen die Admira laufen und anschließend wird man wiedereinmal den vielen verletzten Spielern die Schuld geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.