nix Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April 2018 Der rechte ist halt nicht seiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 7. April 2018 wunderkind schrieb vor 1 Minute: Versteh schon was du meinst, sehe ich grundsätzlich auch so - aber als Kapitän solltest dich dann trotzdem zurückhalten können bis du die paar Meter weiter in der Kabine bist und keine Kamera mitschneidet. Natürlich aber Schwab ist leicht ausgepowert, emotional und diese Pfiffe haben ihn geärgert. Da kann man nicht immer alle möglichen Konsequenzen abwägen und nach einer Pro und Contra Liste eine Entscheidung treffen. Ich hab mich persönlich sehr über die Pfiffe geärgert, vielleicht sehe ich das deswegen auch so locker. Das ist einfach keine Unterstützung für die Mannschaft. Die 3 Punkte sind Pflicht heute in Hinblick auf den Europacup. Das halbe Stadion ist ausgesperrt und dann unterstützt man die Mannschaft auch negativ PS: Wie oft darf man lesen, dass uns in der heutigen Zeit die Typen abgehen. Wundert mich nicht wenn aus jeder kleinsten Lappalie gleich ein Aufschrei entsteht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2018 Sack zumachen ist nicht unseres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. April 2018 hoffentlich hat sich murg nicht verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2018 Einem Profi sollte man es zutrauen können den Ball ins Tor zu bringen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. April 2018 So eine scheissleistung. Hoffentlich suspendiert krammer nach dem spiel den halben kader, ist ja in mode 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2018 Bei Kritik handhaben wie Teflon...da prallt alles ab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. April 2018 sdfsdf schrieb Gerade eben: Natürlich aber Schwab ist leicht ausgepowert, emotional und diese Pfiffe haben ihn geärgert. Da kann man nicht immer alle möglichen Konsequenzen abwägen und nach einer Pro und Contra Liste eine Entscheidung treffen. Ich hab mich persönlich sehr über die Pfiffe geärgert, vielleicht sehe ich das deswegen auch so locker. Das ist einfach keine Unterstützung für die Mannschaft. Die 3 Punkte sind Pflicht heute in Hinblick auf den Europacup. Das halbe Stadion ist ausgesperrt und dann unterstützt man die Mannschaft auch negativ PS: Wie oft darf man lesen, dass uns in der heutigen Zeit die Typen abgehen. Wundert mich nicht wenn aus jeder kleinsten Lappalie gleich ein Aufschrei entsteht. Schwab gehört definitiv eher zu den emotionaleren Spieler, find ich auch gut so. Die perfekte Reaktion auf die Pfiffe kann die Mannschaft jetzt in den kommenden 45 Minuten aufs Feld zaubern - schau ma mal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2018 Gibts bei Pavelic eigentlich disziplinäre Gründe? Der Spielt ja überhaupt nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. April 2018 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: Einem Profi sollte man es zutrauen können den Ball ins Tor zu bringen.... Dem routinierten Fan sollte man schon zutrauen zu wissen, dass dem nicht immer so ist..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2018 puh jetzt erdrücken sie uns..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 7. April 2018 oida wir wecken schon wieder tote auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2018 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Gibts bei Pavelic eigentlich disziplinäre Gründe? Der Spielt ja überhaupt nicht mehr. Eher fußballerische! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. April 2018 onaiir22 schrieb Gerade eben: Eher fußballerische! und wohl auch vertragstechnische 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. April 2018 wunderkind schrieb Gerade eben: und wohl auch vertragstechnische Oder tätowierte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts