Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April 2018 Muss ganz einfach gewonnen werden. Alles Andere ist nicht gut genug. LieGrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 9. April 2018 Rapid ist nicht unbedingt in dieser Saison die Übermannschaft. Als einziges Manko bei Euch sehe ich, das Holzhauser nicht zur Verfügung steht im Derby. Sehr schade und leichtfertig selbst verschuldet. Man kann zu ihm stehen, wie man will, aber er kann in jedem Spiel was bewegen. Fehlen wird er euch sicher gerade in diesem Spiel. Wird Grünwald im Derby auflaufen ? Drücke euch jedenfalls die Daumen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. April 2018 1911_Viola schrieb am 8.4.2018 um 11:23 : Lieber vorm Sechzehner abräumen als drinnen In dem Spiel reicht es, wenn die Knochen splittern. Karambesi schrieb vor 40 Minuten: Wird Grünwald im Derby auflaufen ? Grünwald hat bei den Amateren einmal eine Halbzeit und einemal eine Stunde gespielt. Von Beginn eher kein Thema. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 9. April 2018 Geben wir den Grünen eigentlich mehr als F3 diesmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. April 2018 t.m. schrieb Gerade eben: Geben wir den Grünen eigentlich mehr als F3 diesmal? Jap 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 9. April 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Jap Aha, welcher Sektor wird da noch geöffnet? Ich erwarte ja böses. E wird auch durch den erschwerten Kauf für Veilchen nicht besonders mehr ausgelastet sein als sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. April 2018 t.m. schrieb vor 1 Minute: Aha, welcher Sektor wird da noch geöffnet? Ich erwarte ja böses. E wird auch durch den erschwerten Kauf für Veilchen nicht besonders mehr ausgelastet sein als sonst. Das weiss ich nicht, habe nur von „erweitertem kartenkontingent für den stadtrivalen“ gelesen. E wird seeehr leer sein, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. April 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Das weiss ich nicht, habe nur von „erweitertem kartenkontingent für den stadtrivalen“ gelesen. E wird seeehr leer sein, ja Lieber leer als 70% Idioten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2018 Geben wir den Grünen eigentlich mehr als F3 diesmal?F3 ist ausverkauft, im Moment haben wir noch nicht mehr bekommen.Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 9. April 2018 Geisteskranke_Szene schrieb vor 1 Minute: F3 ist ausverkauft, im Moment haben wir noch nicht mehr bekommen. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Thx. Nix für ungut, aber gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. April 2018 forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten: Das weiss ich nicht, habe nur von „erweitertem kartenkontingent für den stadtrivalen“ gelesen. Angeblich ist "erweitert" komplett F3, nicht nur die 2000 die sie bekommen müssten. Sind dann 2300 oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. April 2018 reallumpi schrieb vor 3 Minuten: Angeblich ist "erweitert" komplett F3, nicht nur die 2000 die sie bekommen müssten. Sind dann 2300 oder so? Nau das wär aber gewaltig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. April 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Nau das wär aber gewaltig Hat ja nur Laola1 von diesem "erweiterten Kontingent" fantasiert oder hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 9. April 2018 Beim letzten Derby haben sie ja auch, A3 geöffnet, ich denke, dass das wieder so gemacht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. April 2018 Kann man A3 als "exklusiver Sektor neben den Gästen" für 50€/Stk verkaufen oder würde das gegen Regeln verstoßen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts