_1912_ Knows how to post... Geschrieben 6. April 2018 Man müsste aus so vielen guten Standardsituationen halt mal was zusammenbringen also für was Rangel zwei mal gelb gesehen hat ist sensationell, das waren nicht mal richtige Fouls 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2018 Für die beiden Fouls vom Feld zu müssen ist auch bitter. Bei einem anderen Schiedsrichter bekommst du nicht mal eine Gelbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 6. April 2018 Hat jemand die Zuschauerzahlen parat? Auf der Tribüne sitzen gefühlte 50 Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. April 2018 Bin ich der einzige, der diesen Wechsel nicht versteht?? Man muss doch schauen, dass man gewinnt ... geh bitte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2018 _1912_ schrieb vor 6 Minuten: Man müsste aus so vielen guten Standardsituationen halt mal was zusammenbringen Vielleicht könnte man ja Stankovic einwechseln, wenn er schonmal da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 6. April 2018 btw. Hartberg wird vermutlich unsere Tordifferenz bald eingeholt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) Es soll ja Mannschaften geben, die aus Standards Torchancen entstehen lassen oder manchmal sogar Tore erzielen. bearbeitet 6. April 2018 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 6. April 2018 meniqo schrieb vor 2 Minuten: btw. Hartberg wird vermutlich unsere Tordifferenz bald eingeholt haben. 10:1 und 9 Punkte aus den letzen 3 Partien ist schon sehr imposant. Ich fürchte auch die sind für uns nicht mehr zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2018 Von wiedergekehrtem Selbstvertrauen bei Chabbi und Durmus ist leider auch nichts zu merken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) Prosenik wird uns jetzt sicher helfen bearbeitet 6. April 2018 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2018 boandlkramer schrieb Gerade eben: 10:1 und 9 Punkte aus den letzen 3 Partien ist schon sehr imposant. Ich fürchte auch die sind für uns nicht mehr zu holen Wenn es so bleibt, haben wir den direkten Aufstieg nach der heutigen Runde zumindest nicht mehr in der eigenen Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 6. April 2018 Haben wir uns eigentlich schon eine Chance aus dem Spiel rausgespielt? Abermals eine unterirdische Offensivleistung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) IIngobert schrieb vor 5 Minuten: Wenn es so bleibt, haben wir den direkten Aufstieg nach der heutigen Runde zumindest nicht mehr in der eigenen Hand. wieso nicht? sorry, ein wort übersehen bearbeitet 6. April 2018 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 6. April 2018 so nerven liegen blank. wird nächstes Spiel gegen Wr. Neustadt verloren, kann man den Profifußball einstellen. Meine Güte is das erbärmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) Ich leg mich fest, auch wenns weh tut: Diese Mannschaft wird nicht aufsteigen Aber: zweimal in Folge zu null und seit 31. Oktober nur zwei Niederlagen kassiert bearbeitet 6. April 2018 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts