meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 6. April 2018 Hat wern Link =/ ? Bitte um PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. April 2018 meniqo schrieb vor 2 Minuten: Hat wern Link =/ ? Bitte um PN Same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 6. April 2018 Gibts heute nur Konferenz auf sky? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 6. April 2018 meniqo schrieb vor 11 Minuten: Hat wern Link =/ ? Bitte um PN Ich würde mich da gerne anschließen. Bitte, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2018 In den meisten Ländern der Welt kann man das Spiel auf Laola1.tv live anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramsifox Tribünenzierde Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) IIngobert schrieb vor 1 Minute: In den meisten Ländern der Welt kann man das Spiel auf Laola1.tv live anschauen. siehe http://www.laola1.tv/en-int/livestream/2018-04-06-ksv-1919-sv-guntamatic-ried-len leider ohne Kommentar bearbeitet 6. April 2018 von Ramsifox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 6. April 2018 naja, richtig entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 6. April 2018 Ich hätte einen Stream gefunden, falls noch jemand Bedarf hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2018 _1912_ schrieb vor 3 Minuten: naja, richtig entschieden Der Schiedsrichter schon, ja. Bei Chabbi bin ich mir da nicht so sicher. Also vor Ehrfurcht erstarren die Kapfenberger schon mal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 6. April 2018 Stehplatz schrieb vor 37 Minuten: 2005 wars ganz ok Das war durchaus ein ganz netter Erfolg den wir damals eingefahren haben. Ich glaub wir sind dann sogar aufgestiegen, bin mir aber nicht ganz sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) Danke, laola-Stream funktioniert.. bearbeitet 6. April 2018 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 6. April 2018 Man kann eh froh sein wenn man keinen findet. Die paar Minuten die man in der Konferenz sieht sind schon wieder grausam zum ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 6. April 2018 boandlkramer schrieb vor 1 Minute: Man kann eh froh sein wenn man keinen findet. Die paar Minuten die man in der Konferenz sieht sind schon wieder grausam zum ansehen aber nicht nur beim Ried Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satyr Banklwärmer Geschrieben 6. April 2018 boandlkramer schrieb vor 9 Minuten: Das war durchaus ein ganz netter Erfolg den wir damals eingefahren haben. Ich glaub wir sind dann sogar aufgestiegen, bin mir aber nicht ganz sicher Die Sachlage war einfacher als die aktuelle. Gewinnt KaRpfenberg mit sechs Toren Unterschied, steigen sie auf. Tun sie das nicht, steigt Ried auf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. April 2018 Hartberg führt leider auch schon.. Ageee, den kann man schon geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts