Recommended Posts

aXXit schrieb vor 2 Minuten:

So sehr ich mich freue, wenn wir so gut dastehen und alle derart positiv gestimmt sind, so unwohl fühl ich mich in einer Rolle, die von manchen schon fast als Favoritenrolle ausgelegt wird. 

Der Hype auf Sky ist ja schon fast unmenschlich.

Dass der Guli eiskalt behauptet, Lazio sei nicht so gut wie Dortmund, finde ich auch ein bisschen "seltsam". Mah, hoffentlich lassen sich die Kicker nicht zu sehr von dem Drumherum ablenken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aXXit schrieb vor 4 Minuten:

So sehr ich mich freue, wenn wir so gut dastehen und alle derart positiv gestimmt sind, so unwohl fühl ich mich in einer Rolle, die von manchen schon fast als Favoritenrolle ausgelegt wird. 

wenn man bedenkt dass es hier um den aufstieg ins halbfinale geht, wo österreich gute 20 jahre nix vorzuweisen hat, nur allzu gut verständlich. im endeffekt müssen die spieler heute wieder zeigen was sie wollen, unabhängig davon was runderhum geschieht. das beläuft sich alles auf die mentale schiene, was aus meiner sich salzburgs größte stärke ist ... wobei wenn ich so weiter schreibe nimmt das auch fast schon übertriebene ausmaße an für einen rapidler :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aXXit schrieb vor 8 Minuten:

Zuerst regst du dich auf, dass zu wenig/zu negativ berichtet wird, jetzt ist es wieder zu viel ... Kann man es dir auch irgendwie mal Recht machen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Interviews von Rose sind so genial; jedes Wort ist wohlüberlegt, genau dosiert und immer mit extrem selbstbewusstem Understatement. Gelebter subjektiver Objektivismus. Wie macht er das nur?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Zuerst regst du dich auf, dass zu wenig/zu negativ berichtet wird, jetzt ist es wieder zu viel ... Kann man es dir auch irgendwie mal Recht machen? :D

Es ist einfach ungewohnt und hat für mich immer den unguten Beigeschmack, dass man dadurch tiefer fallen kann als mit etwas mehr Demut und Understatement. 

Kann aber auch sein, dass ich einfach schon dezent nervös bin und es nur mehr EINE HALBE STUNDE IST!!!!!1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Dauerte gefühlte 100 Jahre bis das Spiel endlich beginnt, und wenns beginnt vergeht das Spiel in meinen Augen so schnell wie nur wenige Sekunden... Überspritzt ausgedrückt. Wie ich das hasse 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
aXXit schrieb vor 11 Minuten:

Das Mittelding wäre halt schön. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...
Mitchell schrieb Gerade eben:

Dauerte gefühlte 100 Jahre bis das Spiel endlich beginnt, und wenns beginnt vergeht das Spiel in meinen Augen so schnell wie wenige Sekunde... Überspritzt ausgedrückt. Wie ich das hasse 

Du bist nicht allein damit. Viele Frauen kennen das nur zu gut :davinci::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
aXXit schrieb vor 5 Minuten:

Du bist nicht allein damit. Viele Frauen kennen das nur zu gut :davinci::D

:D scheiße war der geil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten