29. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Recommended Posts

Knows how to post...
Für das designen oder tragen default_10.gif?

Beides. Oder war das zu Fasching? Zwar auch grenzwertig, aber könnte man noch durchgehen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Der Sieg der Austria ist absolut verdient da brauch ma garnet reden. Nur das absolut JEDER Spieler in violett sich ständig auf die Wiese legt dann hauts mir fast den Vogel raus. 

No Pun intendet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Der Sieg der Austria ist absolut verdient da brauch ma garnet reden. Nur das absolut JEDER Spieler in violett sich ständig auf die Wiese legt dann hauts mir fast den Vogel raus. 

No Pun intendet 

Find ich z.B. nicht. Außer 1 1/2 Torchancen (daraus 2 Tore) brachten die nach vorn auch wenig. Sie haben uns gut augeschalten, dazu einige mit einer schlechten Leistung aber wenn 2:2 ausgeht, dürften sie sich auch nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 26 Minuten:

Denk ich mir schon bei jedem Post von dem Koffer, wollts nur ned schreiben. ;) 

Er hat es auch in Rekordzeit auf meine Ignore-Liste geschafft. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Chr1s schrieb Gerade eben:

Find ich z.B. nicht. Außer 1 1/2 Torchancen (daraus 2 Tore) brachten die nach vorn auch wenig. Sie haben uns gut augeschalten, dazu einige mit einer schlechten Leistung aber wenn 2:2 ausgeht, dürften sie sich auch nicht beschweren.

Ist sicher nicht unrichtig nur bin ich der miserablen Scheißleistung hat man sich auch nix verdient 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor 19 Minuten:

Für das designen oder tragen :davinci:?

Definitiv für beides.

wolkerl schrieb vor 9 Minuten:

Er hat es auch in Rekordzeit auf meine Ignore-Liste geschafft. :D

Alphas ignorieren nicht :p 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Nicose schrieb vor 26 Minuten:

Hilft eh nichts.

wenn man daraus lernt kann das mal passieren.. Jetzt wieder an den Leistungen anknüpfen und es nicht mehr tabellarisch spannend machen dann ist alles vergessen ...

Wir lernen ja ned daraus. Wie lang hamma das jetzt schon, dass alle paar Wochen mal wieder so ein Spiel kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Ich mach mir aber jetzt mal wenig Sorgen. Einzig um Vogels Gesundheit wenn der nach 15 schwachen Minuten gegen St. Pölten sich schon einen Zeh ruiniert will och nicht wissen was jetzt passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ein klarer Fortschritt unter Vogel ist, dass er in solchen Partien schon zur Halbzeit entsprechend reagiert, darauf kann man aufbauen.

Normal musst in so einem Spiel nach 20 Minuten das erste mal wechseln, damit alle aufwachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
mostbartl schrieb vor einer Stunde:

Ich find den bladen Vogel lustig. Der wird in Graz nicht mehr lange überleben. Eine Witzfigur! 

Ernsthaft jetzt? Die Niederlage machst an Vogel fest? Das Problem ist, trotz der völlig absurden und einseitigen Pfiffe in den ersten 15 Minuten darf man nicht komplett zum Spielen aufhören, das ist genauso eine Frechheit. Dass man dann noch aus 1 1/2 Chancen zwei Tore bekommt ist bitter, aber es wäre definitiv noch was drinnen gewesen, die zwei Riesenchancen darf man nicht so vergeben. Dann hat man halt auch gesehen, wie wichtig ein Zulj für unser Spiel ist, der ist kaum zu kompensieren, wenn er einen derart rabenschwarzen Tag hat wie heute. Die Leistung in der ersten Hälfte ansprechen und die richtigen Schlüsse daraus ziehen, das taktische Konzept in Frage zu stellen wäre jetzt komplett der falsche Weg. Dann sollte der zweite Tabellenplatz immer noch problemlos erreicht werden. Dass diese Austria den EL verpasst muss man hoffen, ein wahnsinnig was für grindige Kicker die in ihren Reihen haben, keine Aktion ohne irgendein unnötiges Mätzchen, Ball wieder reinschupfen, wenn er schon draußen ist und der Ball für den Standard schon bereit liegt, bei jedem Scheiss liegenbleiben und draußen sofort wieder fit sein, einfach armselig. Wenn Sturm so auftritt reg ich mich drüber auf, sowas will ich von den Kickern meines Vereins nicht sehen. Können den fünften Platz gerne verfehlen, da sind mir Admira und LASK beim Oasch lieber. 

lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten:

Ein klarer Fortschritt unter Vogel ist, dass er in solchen Partien schon zur Halbzeit entsprechend reagiert, darauf kann man aufbauen.

Normal musst in so einem Spiel nach 20 Minuten das erste mal wechseln, damit alle aufwachen.

Nach 20 Minuten kannst nicht wechseln, wenn keine Verletzung ist, solange musst denen schon die Chance geben eine Steigerung herbeizuführen. Es ist ja keiner 20 Minuten durchgehend in Aktionen verwickelt, ein paar verhaust und 10 Minuten sind um.

Problem Nummer 2: Wenn nimmst raus? Mir ist schon klar Symbolwirkung usw. aber in meinen Augen war da keiner dermaßen schlechter als der Rest, dass man das rechtfertigen könnte.

Und falls es heute Strafen für die wieder mal völlig überflüssige Pyro gibt kann man die hoffentlich 1:1 an den Gegner weiterreichen. Dank des Andrangs am Einlass konnte ich die ersten Minuten nicht sehen, aber falls da nichts auf unserer Seite war, sollte das ja recht eindeutig bzgl. Zuordnung zu den Fangruppen sein.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag