SK Vorwärts Steyr - SV Lafnitz


Recommended Posts

Fanatischer Poster
hoeninjo schrieb vor 15 Minuten:

wer lesen kann, ist klar im vorteil :-) les dir nochmal meinen ersten absatz durch und überleg dir, ob ich die platzverhältnisse in vöcklamarkt erwähnt habe. danach kannst dich nochmal konstruktiv zur diskussion melden.

schöne ostern wünsch ich dir 

Wenn du einmal nichts zum Sudern hast dann gehts dir nicht gut. Dafür bist du hier herinnen schon bekannt. 

Dir auch frohe Ostern :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Nach der wirklich sehr unerfreulichen Vorstellung in Vöcklamarkt, wo ich schon leicht grantig heimgefahren bin, hat sich die Vernunft durchgesetzt und das Köpfchen abgekühlt.

Alles halb so wild, ein Ausrutscher auf Kunstrasen dachte ich dann.

Die darauffolgenden Partien waren zwar weniger grauslich aber halt trotzdem nicht sehr erbaulich.

Meine Enttäuschung kommt glaube ich hauptsächlich daher:

Man liest und hört im Winter von allen Seiten wie toll und professionell die Vorbereitung läuft. Videoanalysesystem, Trainingslager, man holt einen sehr guten Stürmer, spricht die Aufstiegsambitionen offiziell an....

Alles richtig gemacht, denke ich eigentlich. Und dann geht das Frühjahr so los, das schmerzt - und ja, macht etwas unzufrieden - so ehrlich bin ich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...machen wir´s uns doch selber ein bißerl leichter....ein unentschieden gegen den wirklich sehr starken tabellenführer  wäre schon eine tolle sache....natürlich lebt der fußball genau von solchen überraschungsmomenten, aber um am freitag einen 3er einzufahren würd´s schon eine mächtige steigerung oder sehr viel glück brauchen...

...wie auch immer, wenn sich die jungs 90+ minuten ordentlich reinhauen, wird´s applaus geben, egal, wie´s unterm strich dann ausschaut....erstes frühlingswochenende - freitag lafnitz - samstag neuzeug ...vielleicht schmeißt der eine oder andere sogar das erste mal den griller an....die aussichten könnten schlechter sein...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Laut OÖN fällt neben Himmelfreundpointner, Gotthartsleitner nun auch noch unser neuer Stürmer aus :( Irgendwie scheinen unsere Rot-Weißen heuer wirklich nicht vom Glück verfolgt zu sein. Ich hoffe der Effe wirds im Alleingang richten, aber so richtig dran glauben fällt mir dann doch relativ schwer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Trotz der bisher eher bescheidenen Leistungen bin ich dieses Mal optimistisch. Denn erstens sind wir diesmal Außenseiter, was uns sicher gut tut. Und zweitens haben die Lafnitzer ja bisher im Frühjahr wahrlich auch keine Bäume ausgerissen. Also, warum sollten wir sie nicht packen diesmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...hoffe heute extrem auf den "12ten mann/frau" auf der SÜD, nachdem das definitiv entbehrliche "wir wolln die vorwärts sehn" ja so dankbar von den medien aufgegriffen wurde - genau DAS braucht eine junge truppe in solch einer situation :facepalm:

...trainer muss dem "harten kern" erklären, dass dies sehr wohl die vorwärts ist und eine junge unerfahrene truppe in der 3.liga eben auch ein bißchen geduld braucht....und das, nachdem wir eh als 2.ter überwintert haben und eben leider einen kleinen durchhänger haben...

...hoffe wirklich, dass wir uns alle gemeinsam doch ein bißchen zusammen reißen und, gerade auch leute, die besonders immer auf tradition,treue etc.....schwören, die mannschaft auch dann unterstützen, wenn´s eben nicht so rund läuft....sonst ist das alles nur heiße luft weil da sein, wenn alles super ist und ansonsten gleich unruhe stiften....da wär´s nicht weit her mit unserer "fankultur"....

...ois wiad guad :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich spür er gar im Strahl Urin
dass ich heute etwas gwinn’

Mit einem Tipp auf Heimsieg
glaub ich, dass ich richtig lieg

Genauer noch, mein Tortip:
z’erst Effe und dann Josip.

Verdammt! er will nicht eini! 
klagt Lafnitz’ Sturm, weil Reini 
heut wieder fängt als wie ein Gott
und nach dem Spiel sagt ganz salopp 
ihr Trainer- heast, wie hast der? 
Steyr, heißes Pflaster! 

Es ist ja oft die volksroad
der großen Favoriten Tod

Drum hängt ja unser ganzes Herz
an der edlen Vorwärts

bearbeitet von rabauke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Drum hängt ja unser ganzes Herz
an der edlen Vorwärts

Duell gegen Tabellenführer

SK Vorwärts Steyr - SV Lafnitz
Freitag, 6. April 2018, 18.55 Uhr
Life Radio Arena (Volksstraße, 4400 Steyr)
SR Christof Leitner; Jakob Bögner, Heinz Dorfer
Spielsponsor: Gebäudereinigung Geck

 

 

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/rlm-duell-gegen-tabellenfuehrer.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.