Vorwärts1919 Fanatischer Poster Geschrieben 1. April 2018 hoeninjo schrieb vor 15 Minuten: wer lesen kann, ist klar im vorteil :-) les dir nochmal meinen ersten absatz durch und überleg dir, ob ich die platzverhältnisse in vöcklamarkt erwähnt habe. danach kannst dich nochmal konstruktiv zur diskussion melden. schöne ostern wünsch ich dir Wenn du einmal nichts zum Sudern hast dann gehts dir nicht gut. Dafür bist du hier herinnen schon bekannt. Dir auch frohe Ostern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 1. April 2018 Nach der wirklich sehr unerfreulichen Vorstellung in Vöcklamarkt, wo ich schon leicht grantig heimgefahren bin, hat sich die Vernunft durchgesetzt und das Köpfchen abgekühlt. Alles halb so wild, ein Ausrutscher auf Kunstrasen dachte ich dann. Die darauffolgenden Partien waren zwar weniger grauslich aber halt trotzdem nicht sehr erbaulich. Meine Enttäuschung kommt glaube ich hauptsächlich daher: Man liest und hört im Winter von allen Seiten wie toll und professionell die Vorbereitung läuft. Videoanalysesystem, Trainingslager, man holt einen sehr guten Stürmer, spricht die Aufstiegsambitionen offiziell an.... Alles richtig gemacht, denke ich eigentlich. Und dann geht das Frühjahr so los, das schmerzt - und ja, macht etwas unzufrieden - so ehrlich bin ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Geschrieben 1. April 2018 Wird Zeit das die Sonne wieder scheint , hilft für positives denken . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. April 2018 Duell gegen Tabellenführer Vorwärts empfängt am Freitag den SV Lafnitz; Anstoß in der Life Radio Arena ist um 18.55 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 4. April 2018 Mit einer ansprechenden Leistung inkl. Sieg werden die Burschen den SKV wieder auf Schiene bringen. Davon bin ich überzeugt. 2:0 Sieg! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 4. April 2018 ...machen wir´s uns doch selber ein bißerl leichter....ein unentschieden gegen den wirklich sehr starken tabellenführer wäre schon eine tolle sache....natürlich lebt der fußball genau von solchen überraschungsmomenten, aber um am freitag einen 3er einzufahren würd´s schon eine mächtige steigerung oder sehr viel glück brauchen... ...wie auch immer, wenn sich die jungs 90+ minuten ordentlich reinhauen, wird´s applaus geben, egal, wie´s unterm strich dann ausschaut....erstes frühlingswochenende - freitag lafnitz - samstag neuzeug ...vielleicht schmeißt der eine oder andere sogar das erste mal den griller an....die aussichten könnten schlechter sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV_FANATIC Bester Mann im Team Geschrieben 5. April 2018 Laut OÖN fällt neben Himmelfreundpointner, Gotthartsleitner nun auch noch unser neuer Stürmer aus Irgendwie scheinen unsere Rot-Weißen heuer wirklich nicht vom Glück verfolgt zu sein. Ich hoffe der Effe wirds im Alleingang richten, aber so richtig dran glauben fällt mir dann doch relativ schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. April 2018 Trotz der bisher eher bescheidenen Leistungen bin ich dieses Mal optimistisch. Denn erstens sind wir diesmal Außenseiter, was uns sicher gut tut. Und zweitens haben die Lafnitzer ja bisher im Frühjahr wahrlich auch keine Bäume ausgerissen. Also, warum sollten wir sie nicht packen diesmal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 6. April 2018 ...hoffe heute extrem auf den "12ten mann/frau" auf der SÜD, nachdem das definitiv entbehrliche "wir wolln die vorwärts sehn" ja so dankbar von den medien aufgegriffen wurde - genau DAS braucht eine junge truppe in solch einer situation ...trainer muss dem "harten kern" erklären, dass dies sehr wohl die vorwärts ist und eine junge unerfahrene truppe in der 3.liga eben auch ein bißchen geduld braucht....und das, nachdem wir eh als 2.ter überwintert haben und eben leider einen kleinen durchhänger haben... ...hoffe wirklich, dass wir uns alle gemeinsam doch ein bißchen zusammen reißen und, gerade auch leute, die besonders immer auf tradition,treue etc.....schwören, die mannschaft auch dann unterstützen, wenn´s eben nicht so rund läuft....sonst ist das alles nur heiße luft weil da sein, wenn alles super ist und ansonsten gleich unruhe stiften....da wär´s nicht weit her mit unserer "fankultur".... ...ois wiad guad 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) Ich spür er gar im Strahl Urin dass ich heute etwas gwinn’ Mit einem Tipp auf Heimsieg glaub ich, dass ich richtig lieg Genauer noch, mein Tortip: z’erst Effe und dann Josip. Verdammt! er will nicht eini! klagt Lafnitz’ Sturm, weil Reini heut wieder fängt als wie ein Gott und nach dem Spiel sagt ganz salopp ihr Trainer- heast, wie hast der? Steyr, heißes Pflaster! Es ist ja oft die volksroad der großen Favoriten Tod Drum hängt ja unser ganzes Herz an der edlen Vorwärts bearbeitet 6. April 2018 von rabauke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. April 2018 Drum hängt ja unser ganzes Herz an der edlen Vorwärts Duell gegen Tabellenführer SK Vorwärts Steyr - SV LafnitzFreitag, 6. April 2018, 18.55 Uhr Life Radio Arena (Volksstraße, 4400 Steyr) SR Christof Leitner; Jakob Bögner, Heinz DorferSpielsponsor: Gebäudereinigung Geck http://www.vorwaerts-steyr.at/news/rlm-duell-gegen-tabellenfuehrer.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. April 2018 Ist ja schnell gegangen, schon nach ca.6-7 Minuten 0:1 zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. April 2018 Na des könnte heute in einem Debakel enden schon 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts1919 Fanatischer Poster Geschrieben 6. April 2018 0:2 Die spritzigen Lafnitzer sind schnell. War zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 6. April 2018 0:2 aber ich hoffe alle Beteiligten behalten die Nerven..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts