LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. April 2018 Heikki schrieb am 30.3.2018 um 08:07 : Ich trag meistens a Hose, a T-Shirt und Schuhe, manchmal Socken dazu. Aja, und a Untergattn. Alles Noname. Modelabels sind vollkommen überbewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. April 2018 Getragen wird nur Armani, Gucci und Prada. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. April 2018 ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten: Getragen wird nur Armani, Gucci und Prada. ausgrechnet von am laskler ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. April 2018 oggy4tw schrieb Gerade eben: ausgrechnet von am laskler ^^ Ernsthaft trage ich: Armani Exchange, Scotch&Soda, Joop, le coq sportive, Levis, Diesel ....kombiniert mit 15€ Sachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. April 2018 Eldoret schrieb am 1.4.2018 um 06:11 : So einen trage ich auch noch wenn ich zum Wirt gehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. April 2018 Heikki schrieb am 30.3.2018 um 08:07 : Alles Noname. Modelabels sind vollkommen überbewertet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 2018 Trag auch eher nur Marken. P&C geh ich in der Regel einkaufen. Zum Kik, CA, Primark geh ich nicht einkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. April 2018 Scarface0664 schrieb vor 43 Minuten: Trag auch eher nur Marken. P&C geh ich in der Regel einkaufen. Zum Kik, CA, Primark geh ich nicht einkaufen. +1 P&C oder Parndorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. April 2018 Scarface0664 schrieb vor 4 Stunden: CA Wobei der ja auch einige marken vertreibt die P&C ebenfalls hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2018 Homegrower schrieb am 1.4.2018 um 09:08 : Mein fast Schwiegervater hat wohl den gleichen, trägt diesen aber nur beim Sport. Suni schrieb am 1.4.2018 um 09:49 : Weil er kein Rapidler ist ?!? Weil er Burschi Leitner ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 20. April 2018 markentipps für leiberl - bevorzugt einfärbig mit kleinem logo, nix zu buntes - die nicht nach vier mal waschen eingehen? jetzt wo der sommer kommt wärs an der zeit einzukaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 20. April 2018 iwelche no Name Jeans ,Shirts meistens Lonsdale oder Ben Sherman bzw Bandshirts,Pullover eher von Fred Perry bzw Bandpullis,Jacken von Lonsdale oder No Name und Socken und Boxershorts auch iwas ... Anzüge trag ich nicht ,Hemden auch nicht ,Polo Shirts von Fred Perry ,Jogginghosen und Shorts eigentlich mittlerweile auch nur mehr Lonsdale ... Gründe für die Marken sind natürlich die für den Preis wirklich gute Qualität und natürlich das Design ... Ich würd aber auch alles andere Anziehen wenn es im Kasten auftaucht ,wenn ich schon Gewand bestell nehm ich halt meine Marken ... Shoppen gehen Gewand und Schuhe tu ich eigentlich nie da Mühsam und mich die Verkäufer nerven ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. April 2018 Grauer Prophet schrieb vor 18 Stunden: iwelche no Name Jeans ,Shirts meistens Lonsdale oder Ben Sherman bzw Bandshirts,Pullover eher von Fred Perry bzw Bandpullis,Jacken von Lonsdale oder No Name und Socken und Boxershorts auch iwas ... Anzüge trag ich nicht ,Hemden auch nicht ,Polo Shirts von Fred Perry ,Jogginghosen und Shorts eigentlich mittlerweile auch nur mehr Lonsdale ... Gründe für die Marken sind natürlich die für den Preis wirklich gute Qualität und natürlich das Design ... Ich würd aber auch alles andere Anziehen wenn es im Kasten auftaucht ,wenn ich schon Gewand bestell nehm ich halt meine Marken ... Shoppen gehen Gewand und Schuhe tu ich eigentlich nie da Mühsam und mich die Verkäufer nerven ... "... für den Preis wirklich gute Qualität..." Also bitte, Fred Perry is eh Schweins teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofeyln Anfänger Geschrieben 21. April 2018 (bearbeitet) Stone Island, the north face, Aquascutum, Lyle and Scott, New Balance, Reebok, und Ray Ban Sonnenbrillen natürlich, alles andere kotzt mich an. bearbeitet 21. April 2018 von ofeyln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. April 2018 weteef schrieb am 20.4.2018 um 18:28 : markentipps für leiberl - bevorzugt einfärbig mit kleinem logo, nix zu buntes - die nicht nach vier mal waschen eingehen? jetzt wo der sommer kommt wärs an der zeit einzukaufen. North face oder marmot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts